Ian P.o.V
"Hey Sandy" seufzte ich und umarmte sie kurz. "Hey. Ist alles in Ordnung?" fragte sie mich.
"Ehm... ja nur ein wenig müde... Sag mal, hast du Kyle gestern noch gesehen oder was von ihm gehört?"
"Ehm... nein" murmelte sie. "Ich auch nicht..."
"IAN!" schrie auf einmal jemand hinter mir. Ich drehte mich schnell um und entdeckte Lissy. Dass ist das erste mal, seitdem sie Kyle das angetan hat, dass sie wieder mit mir redet.
"Was willst du?" fragte ich sie leicht angewiedert. "Wo ist Kyle?" fragte sie mich zickig. "Wieso willst du das wissen?"
"Wir hätten gestern ein Candlelight dinner gehabt! Aber er hat mich nicht abgeholt und er war auch nicht erreichbar! Also? WO IST MEIN MANN?!" schrie sie herum.
"Lissy. Er steht nicht auf dich. Er hasst dich! Er wird nie auf ein Date mit dir gehen. Wahrscheinlich hatte er wichtigeres zu tun, als sich mit einer Irren abzugeben" gab ich genervt von mir.
"Wie wagst du es, so mit mir zu reden?" fragte sie mich zischend. "Ich rede mit dir wie ich will" gab ich kalt von mir. Sie sah mich empört an, ehe sie einen Abgang machte. Kyle wo steckst du bloß?
~•~
"Hast du ihn nochmal angerufen?" fragte Sandy mich besorgt. "Mindestens schon 20 mal. Er geht nicht ran" sagte ich frustriert.
"Hoffentlich hat er nichts dummes getan. Hat er sich auch so komisch verhalten bei dir in letzter Zeit?" fragte sie mich.
"Ja... Er hat sich fast komplett zurückgezogen. Das hatte er noch nie" murmelte ich.
"Ich gehe Alex fragen, vielleicht weiß er ja was" murmelte ich und lief los.
Bis ich ihn dann auch endlich mal gefunden hatte, war wieder eine halbe Stunde vorbei.
"Alex?! Ich suche dich schon die ganze Zeit!" motzte ich und setzte mich vor ihn. "Und warum?" fragte er verwirrt.
"Hast du was von Kyle gehört? Oder ihn zumindest in letzter Zeit gesehen?" fragte ich hoffnungsvoll.
"Nein... wieso?"
"Er verhält sich in letzter Zeit so komisch und introvertiert. Er redet nicht mehr richtig mit uns und wir machen uns sorgen" sagte ich.
"Ich habe wirklich nichts von ihm gehört. Aber wenn ich was hören sollte, melde ich mich" sagte er.
"Okay, danke Alex" seufzte ich und stand wieder auf.
Bitte sag, du bist am Leben.
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
JugendliteraturTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...