Chapter nineteen

5.6K 296 91
                                    

Genervt raufte ich mir meine Haare. Hier sind zu viele Menschen und es ist viel zu laut. "Könnt ihr mal aufhören mich so anzuschauen?" fragte ich Ian und Sandy genervt. Sie sahen mich schon die ganze Zeit mitleidig an. 

Sandy wand sich seufzend ihrem Essen und Ian sah mich immer noch an. Augenverdrehend stand ich auf und lief zu meinem Spind. Ich brauche nicht zur nächsten Stunde gehen. Das ist eh nur wieder irgendwas über unsere Wolken. Weil wir auch wissen müssen wie jede einzelne verfickte Wolke aussieht und heißt!

Ich öffnete meinen Spind und holte meinen Rucksack heraus, um ihn danach zuzuknallen. "Noch irgendwas vor heute?" fragte auf einmal Alex neben mir. Ich zuckte kurz erschrocken zusammen und sah ihm dann direkt in seine Augen. 

Das ist zu nah. Viel zu nah. 

"Ich dachte wir könnten heute noch ein bisschen Mathe lernen" murmelte er und kam ein Stück näher. Er macht es schon wieder! Okay, Spielchen spielen. Ich krieg das hin! Hoffe ich...

Ich sah mich um, aber auf dem Flur war niemand außer uns beiden. Als er meine Blicke bemerkt hatte, fing er an zu grinsen. 

Okay, ich schaffe das. Solange mein Bauch nicht explodiert müsste ich das überleben, oder? 

Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen, drückte ihn gegen die Spinde und kam ihm so nah dass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. 

Ich sah ihm tief in die Augen und merkte wie seine Atmung sich verschnellerte. Er weiß dass ich auf ihn stehe, also wieso soll ich es noch verstecken? 

Ich biss mir auf meine Lippe und merkte wie sein Blick kurz dahin huschte, was mich auch kurz grinsen ließ. "Heute ist schlecht mit Mathe, aber morgen müsste ich Zeit haben" murmelte ich so wie er, ehe ich ihn abrupt losließ und aus der Schule lief. 

Das mein Bauch gerade am verrecken ist muss ich nicht erwähnen oder? Das sind keine Schmetterlinge das ist der ganze verfickte Zoo! 

Ich atmete tief durch und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich werde am besten noch Boxen gehen, ich muss meinen Kopf frei kriegen, mal wieder. 

___

"Schatz? Hattet ihr Ausfall?" fragte meine Mutter mich verwirrt. Ich sah sie kurz geschockt an. "Eeh.. ja... der Lehrer war krank und... wir durften früher gehen..." murmelte ich. "Okay" meinte sie lächelnd. 

"Ich hab Auflauf gemacht in der Küche steht er. Willst du? Der ist frisch aus dem Backofen" sagte sie und lief schon wieder in die Küche. 

"Ich hab keinen Hunger" antwortete ich und lief hoch in mein Zimmer. Wann wird mein Bauch sich bitte wieder beruhigen? Der Zoo wütet immer noch!

Seufzend steckte ich mir meine Kopfhörer in meine Ohren und drehte meine Musik auf volle Lautstärke, ehe ich mich auf mein Bett schmiss. Ich gehe später Boxen.

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt