Chapter three

7.8K 367 53
                                    

"Los beeil dich sonst sind die besten Plätze im Schatten weg!" schrie Ian mir hinterher, als ich in mein Haus lief um meine Tasche für den See zu packen. "Bestell lieber Pizza anstatt mich anzuschreien du Fettsack!" schrie ich zurück und öffnete genervt die Haustür. 

Meine Mom war zum Glück noch nicht Zuhause, ich hatte keine lust auf unnötige Gespräche. Ich schmiss schnell ein Handtuch in die Tasche, frische sachen und zog mir noch eine Schwarze Badehose an, ehe ich mit meiner Tasche wieder runter zu Ian lief. 

"Hast du die Pizza bestellt?" fragte ich ihn und setzte mich auf den Beifahrersitz. "Jap. Können wir?" fragte er interessiert. Mit einem nicken bestätigte ich ihm dies, und wir fuhren los zu dem See. 

____

"Was genau findest du jetzt so schlimm daran, hier zu sein?" fragte Ian mich, als wir uns auf eine große Decke gelegt hatten. "Hier können jederzeit Leute auftauchen, die wir kennen und ich bin nicht so scharf darauf, die hier zu sehen" entgegnete ich schlicht. 

"WO IST MEINE PIZZA?!" schrie Sandy nicht gerade begeistert hinter mir, weshalb ich kurz zusammenzuckte. "Erschreck mich nicht so!" zischte ich genervt. "Die müsste gleich kommen" meinte Ian und sah kurz Nachdenklich auf seine Uhr. 

"Das hoffe ich für euch!" meinte sie genervt und setzte sich zu uns. "Alsooo Ian.." fing Sandy grinsend an und wackelte dann mit ihren Augenbrauen. "Nein fang nicht damit an" meinte Ian gequält. 

"Doch! Du erzählst uns jetzt jedes Detail!" meinte sie aufgeregt. "Kyle hilf mir!" Ian sag mich Hilfesuchend an. "Um was geht es denn überhaupt?" fragte ich verwirrt. 

"Ian ist verknallt!" sagte Sandy grinsend und klatschte sich in die Hände. "In wen?" fragte ich ihn nun auch grinsend und er stöhnte genervt auf. Seine Backen wurden sogar leicht rot. 

"Wir kennen sie?" fragte ich geschockt. Schüchtern nickte er. "Los sag es!" sagten Sandy und ich synchron.

"Haben sie Pizza bestellt?" fragte auf einmal ein Pizza-mann hinter Ian. "MEINS!" schrie Sandy und riss ihm die Pizzen aus der Hand. Belustigt gab ich dem Pizza-mann sein Geld, ehe er leicht verstört wieder ging. "Los sag jetzt" meinte ich mit Druck in der Stimme. 

"Melissa" murmelte er leise. "Warte-. Die aus.. Geschichte?" fragte ich verwirrt. Wieder nickte er schwach. "Ist dir noch nie aufgefallen, wie er sie immer angestarrt hat?" fragte Sandy mich belustigt. 

"Nein, er war selbst beschäftigt mit starren" sagte Ian dann fies grinsend. "WAS?!" fragte Sandy gleich 10 Oktaven höher. "WER?!" 

Ich warf Ian einen wütenden Blick zu, der mich aber nur blöd angrinste. "Er steht auf Alex" sagte Ian dann. "Warte, der ich-hänge-immer-mit-Zac-rum Alex?" fragte sie dann entsetzt. Seufzend nickte ich. 

"Okay, wir müssen euch zwei verkuppeln! Wir fangen bei Ian an, weil dass einf-" und schon unterbrach ich sie, indem ich ihr ein Stück Pizza in den Mund stopfte. Sie sah mich genervt an, aß aber dann schön brav ihre Pizza. 

"Wer geht mit mir ins Wasser?" fragte Ian uns dann. "Dude, wir essen gerade" sagte ich leicht entsetzt. Schulterzuckend stand er auf und lief einfach ins Wasser. "Ist das sein ernst?" fragte Sandy genauso verstört wie ich. "Anscheinend" murmelte ich. 

"Uh schau mal wer da kommt" meinte Sandy dann grinsend. Verwirrt drehte ich mich um und sah direkt in Alex braune Augen. Er grinste mich leicht an und legte seine Sachen ein paar Meter weiter weg von uns ab. Erst als er sein Handtuch ausbreitete, viel mir auf, dass der Rest von denen auch da war. Ich sah wieder zu Sandy, die mich Augenbrauenwackelnd ansah. 

Ich sah sie mit einem Halt-die-klappe-oder-ich-stopfe-sie-dir-blick an, worauf sie schmunzelnd weiter ihre Pizza aß. 

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt