Chapter fifty

4.7K 237 30
                                    

"Kyle Collins" sagte die Sprechstundenhilfe meiner Psychologin. Etwas nervös stand ich auf und lief in das Zimmer, gefolgt von Alex. Ich setzte mich wie immer auf die Couch in der nähe des Fensters und Alex setzte sich neben mich, mit ein wenig abstand. Er wollte wohl nicht zu aufdringlich sein.

"Hallo Kyle. Und du musst sicher Alex sein?" begrüßte sie uns.

"Ja. Hi" sagte Alex.

"Okay. Erzähl mir doch ein wenig über dich Alex" meinte sie und wand ihre Aufmerksamkeit komplett ihm. Okay, so kann ich versuchen mich ein wenig zu beruhigen und meinen Puls herunterzufahren.

"Ehm... ich bin 17, gehe mit Kyle auf dieselbe Schule und..." er atmete tief durch, "und ich habe ihn sehr verletzt, was ich nicht wollte. Und mir tut das leid" sagte er.

"Hast du Hobbys?" fragte sie ihn. "Nein, nicht so wirklich"

"Okay. Du sagst du hast Kyle verletzt. Was denkst du, hat ihn verletzt?" fragte sie. Er sah kurz zu mir, als würde er die Antwort suchen. Als würde sie auf mir liegen.

"Ich... am Anfang, als ich erfahren hatte, dass er Gefühle für mich hat, da habe ich es zuerst nicht geglaubt. Aber mir viel es dann relativ schnell auf, dass es stimmte. I-ich... hatte... angefangen ihm ein wenig näher zukommen. Ich wusste nicht, dass es ihn so verletzen würde" erzählte er.

"Hatte es einen bestimmten Grund, dass du ihm näher gekommen bist?"

"Wir hatten Nachhilfe und... Keine Ahnung" murmelte er und sah auf den Boden, wie als wüsste er nicht wie er es sagen sollte. Mir war schlecht. Wirklich schlecht. Hier war so viel Anspannung in diesem Raum, dass war kaum zum Aushalten. Zumindest zwischen mir und ihm. Ob Ms. Chamberlain das auch spürt? Oder liegt das an mir?

"Wie hast du dich Gefühlt, als du erfahren hast, dass Kyle im Krankenhaus liegt und versuchte sich das Leben zu nehmen?"

Hallo? Ich bin auch noch hier? Ich sah mir Alex genau an. Ich wollte auch seiner Physische Reaktion darauf sehen. Er schluckte kurz, bevor er redete.

"Ich war niedergeschlagen... mehr als das. Ich habe mir selbst die Schuld dafür gegeben... Und Zac habe ich zusammengeschlagen. Er hatte es immer weiter getrieben als er sollte. Er kennt einfach keine Grenzen" sagte er.

"Kyle, wie geht es dir gerade?" fragte sie mich dann plötzlich. "Ehm... i-ich weiß nicht" murmelte ich. "Das ist alles... komisch"

"Okay, Alex. Was möchtest du Kyle sagen?"

"Ich wollte mich bei dir Entschuldigen" sagte er und drehte sich zu mir. "Das alles was passiert ist tut mir leid. Ich will das hinter mir lassen und ich hoffe, dass du mir eines Tages auch vergeben kannst"

"Ich weiß nicht ob ich das kann" sagte ich leise. "Das alles, macht mich fertig. Und Zac hört auch nicht auf. Ich will das alles erst verarbeiten und schauen wo ich stehe, bevor ich auch nur daran denken kann jemandem zu verzeihen. Ich Wünsche mir immernoch ich wäre damals bei dem Sprung umgekommen, und im Moment ändert sich das auch nicht" meinte ich und fixierte einen Punkt auf dem Boden. Mir war das irgendwie peinlich gerade darüber zu reden... so offen.

"Ich verstehe" murmelte er.

"Aber, ihr redet offen über eure Gefühle, und dass ist ein Anfang. Je öfter ihr das macht, desto leichter wird es euch fallen und so kann Kyle vielleicht alles schneller hinter sich lassen" sagte Mrs. Chamberlain.

"Wir können es ja versuchen" meinte Alex und sah mich vorsichtig an. Wahrscheinlich als frage, ob ich einverstanden bin.

"Ja.. natürlich"

"Gut. Aber bevor ihr wieder so miteinander redet, lasst euch das Gespräch hier vielleicht erstmal etwas durch den Kopf gehen" meinte sie.

Ich nickte abwesend. Ich hatte gerade ein mehr oder weniger normales Gespräch mit Alex... Bei meiner Psychologin.

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt