"Das meinte Sandy vorhin" murmelte ich und ließ auf meinem Handy das Video abspielen. Ich lag in Alex armen auf meinem Bett.
Aber ich muss sagen, Sandy kann ausgezeichnet stalken. Sie hat das Video genau zur richtigen Zeit aufgenommen. Genau an der stelle, an der wir uns so intensiv angeschaut haben. Dieser Moment huscht schon den ganzen Tag durch meinen Kopf.
Auf dem Video hörte man, wie es immer leiser und leiser wurde, ehe es komplett still war.
"Ich liebe dich" hörte man Alex flüstern.
"Das musst du mir schicken!" sagte er, als es fertig war. "Jap. Und die Bilder auch" sagte ich und fing an ihm alles zu schicken. "Sie hat Bilder gemacht?" fragte er belustigt.
"Ja schau" meinte ich lächelnd und zeigte ihm mein Handy Hintergrundbild. "Du hast es als Hintergrundbild" sagte er lächelnd. "Wie könnte ich nicht?" fragte ich grinsend und drehte mich um, sodass ich ihn direkt anschauen konnte.
"Ich liebe dich" sagte ich lächelnd und küsste ihn. "Ich dich mehr" murmelte er zwischen unserem Kuss und zog mich näher an sich.
Wir vertieften den Kuss und daraus wurde sehr schnell ein Zungenkuss. Ich ließ meine Hände unter sein Tshirt wandern und fuhr langsam über seinen Bauch, bis ich an einer stelle stehen blieb und anfing Kreise darauf zu malen.
Er schlang seine Hände um meine Hüfte und zog mich noch näher an sich, falls das irgendwie möglich war.
Ich will mehr. Ich streifte sein Tshirt ab, worauf kurz danach meins folgte. Alex drehte uns um, sodass ich unten lag und ließ seine Hand von meiner Hüfte hoch in den Nacken wandern.
Er löste sich von mir und fing an, an meinem Hals zu saugen. Als er die Empfindliche stelle unter meinem Lymphknoten gefunden hatte, entwich mir ein leises Keuchen, was ihn grinsen lies. Meine Lippen kribbelten unaufhörlich und ich muss sagen, inzwischen Liebe ich dieses Gefühl auch.
Er verteilte auf meinem ganzen Hals Knutschflecken, bis ich ihn zu mir hochzog und unsere Lippen wieder vereinte. Das jedoch war immernoch das beste Gefühl. Seine Lippen auf meinen zu Spüren.
Es ließ das Feuer in mir lodern und setzte alle Glücksgefühle frei, die ich hatte.
Ich liebe diesen Mann, ich kann es nicht oft genug sagen. Ich liebe ihn mit allen Seiten die er hat.
Ich drehte uns wieder um und fing ebenfalls an, seinen Hals zu verzieren. Jeder wird sehen, dass er mir gehört.
Ich kann mich schon garnicht mehr an die Zeit erinnern, in der wir nicht zusammen waren.
Ich war wohl an der richtigen stelle, denn er stöhnte leise. "Kyle" murmelte er und drückte mich leicht von sich weg. Ich spürte wie sich unter mir etwas regte und grinste ihn an.
Ich küsste ihn wieder intensiv. Ich will seine Lippen bis auf mein Lebensende auf meinen Spüren.
"Kyle" er drückte mich wieder ein wenig weg von sich. "Bist du dir sicher?" fragte er mich. Ich nickte kurz und küsste ihn erneut.
Und wie sicher ich mir bin. Langsam fing ich an Küsse auf seine Brust zu setzen und wanderte immer weiter runter. An ein paar stellen verblieb ich eine weile und machte ein paar Knutschflecken.
Ich küsste meinen weg immer weiter herunter.
Er hielt mich erneut fest. "Du willst das wirklich?" fragte er mich erneut. "Shhh" sagte ich entschlossen und fing an den Gürtel seiner Jeans zu öffnen.
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Novela JuvenilTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...