"Und das hat er wirklich?" fragte Sandy aufgeregt. "Ja!" wir beide freuten uns gerade darüber, dass Alex gesagt hat das er mich liebt. Ich habe ihr von gestern erzählt, und sie war Positiver eingestellt als Ian.
"Aber trotzdem Kyle, pass auf okay? Nicht das er es doch nicht ernst meint" sagte sie dann. "Fängst du jetzt auch schon wie Ian an? Ich weiß das selber" brummte ich.
"Trotzdem Kyle. Wir wollen nur, dass er dich nicht verletzt" sagte sie einfühlsam. "Ich weiß" murmelte ich.
"Okay, was machen wir jetzt noch?" fragte Ian uns. "Wir machen blau" sagte Sandy grinsend. Wir beide sahen sie nicht gerade begeistert an.
"Ach kommt schon Jungs! Einmal im Leben kriegt ihr das auch hin! Wir haben eh nur noch langweilige Fächer. Lasst uns was lustiges tun!" sagte sie.
"Und was wäre... lustig?" fragte Ian zögerlich. "Keine Ahnung. Aber Spontane Sachen sind immer am coolsten!" versuchte sie uns umzustimmen. "Leuteee. Seit nicht solche Spaßbremsen" motzte sie. "Sind wir garnicht" protestierte Ian. "Na dann kommt ihr mit" beschloss sie und lief los.
"So schlimm kann es nicht werden" grinste ich, als ich Ians nicht so begeistertes Gesicht sah, und lief ihr hinterher.
"Also, wohin gehen wir?" fragte ich sie Interessiert. "Keine Ahnung. Worauf hast du Lust?" stellte sie die Gegenfrage.
"Du wolltest doch blau machen" sagte ich lachend. Sie seufzte. "Okay, dann gehen wir zum See" entschloss sie. "Was willst du beim See?" fragte Ian verwirrt.
"Keine Ahnung! Schlag doch was besseres vor!" zickte sie ihn an. "Nein, okay dann gehen wir zum See" sagte Ian.
Also liefen wir zum See, wo wir uns an ein eher abgelegenes Ufer setzten. "Und was machen wir jetzt?" fragte Ian uns. "Du bist viel zu negativ eingestellt" seufzte Sandy. "Lass doch mal die Natur hier auf dich wirken"
"Mit diesen ganzen widerlichen Insekten? Nein danke" brummte Ian. "Iaaann" quengelte Sandy. "Entweder du trägst jetzt mal was positives bei oder du hälst die Klappe" murrte sie genervt. Ian seufzte, hielt aber seine klappe.
"Und was machen wir jetzt?" fragte ich sie grinsend, worauf sie frustriert aufstöhnte. "Mit euch kann man echt nichts machen". "Selbst schuld du wolltest uns dabei haben" sagte Ian.
"Fein" sagte sie und fing an auf ihrem Handy rumzutippen. "Was machst du jetzt?"
"Ich bestell mir Pizza" sagte sie schlicht. "Ich will auch"
"Bestellt euch selber eine" zickte sie. "Sandy" seufzte Ian. "Was? Ihr zerstört unseren Gesetzesbruch" sagte sie traurig. Ich sah sie belustigt an. "Okay, so würde ich es nicht bezeichnen" lachte ich.
Sie warf mir einen bösen blick zu und steckte ihr Handy wieder weg. Dann legte sie sich ins Gras und schloss ihre Augen. "Und jetzt?" fragte Ian mich.
"Geh doch schwimmen wenn dir langweilig ist" sagte ich grinsend und legte mich zu Sandy.
"Echt jetzt?"
"Jap"
"Ihr seit so langweilig"
"Dann geh doch"
Genervt legte er sich auch hin. "Das nächste mal gehen wir in eine Bar" brummte er.
"Du bist nichtmal alt genug dafür" entgegnete Sandy.
"Lass mir meine Vorstellung" brummte er.
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Teen FictionTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...