Chapter fifty-four

4.5K 212 11
                                    

"Ian! Ich muss dir was erzählen!" sagte ich aufgeregt, als ich in sein Auto einstieg. Er sah mich aufmerksam an.

"Alex war gestern da und, ER LIEBT MICH!" schrie ich den letzten teil aufgeregt.

Ian sah mich mit offenem Mund an. "Was?" fragte er dann verwirrt.

"Nein wirklich! Er liebt mich das hat er gesagt und er hat mich geküsst! IAN ER HAT MICH GEKÜSST!" ich war wieder total aus dem Häuschen.

"WAS?" Ian wurde wohl nur immer verwirrter. "Okay, von vorne" sagte er und stellte den Motor aus. "Was genau ist gestern passiert?" fragte er immernoch verwirrt. Wieso ist er so verwirrt, dass ist doch nicht schwer zu verstehen.

"Okay, ich bin nach Hause gekommen und meine Mutter hat sich voll sorgen gemacht, aber ich habe sie beruhigt. Und Alex war in meinem Zimmer weil er zu mir kommen wollte und dann haben wir geredet und er meinte, er will das ich ihm verzeihe und dann habe ich ihn gefragt ob er im Krankenhaus war, was er bejaht hat. Dann habe ich gefragt ob er mich liebt und dann kam eine kurze Stille auf und dann hat er ja gesagt. Er hat gesagt er liebt mich und er will mit mir zusammen sein! Und dann habe ich gesagt, dass ich das noch nicht kann weil ich erst alles verarbeiten muss und so und dann hat ER MICH GEKÜSST! Und der Kuss war so toll und seine Lippen waren so weich aber danach wurde es komisch weil keiner so richtig wusste was er sagen sollte und dann habe ich ihm gesagt er soll gehen, worauf er traurig wurde aber er ist gegangen und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll aber er liebt mich und er will mit mir zusammen sein!! IAN ER LIEBT MICH!" erzählte ich das alles ganz schnell und Ian schien nicht richtig mitgekommen zu sein, aber egal.

Er sah mich immernoch mit offenem Mund an. "A-also er liebt dich?" fragte er. Ich nickte heftig. "Und er hat dich geküsst?" Ich nickte noch heftiger.

"Wow" murmelte er. "Was?" fragte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen. "Nichts... es ist nur... so plötzlich"

"Dir passt es nicht dass er mich liebt oder?" fragte ich genervt. "Nein Kyle. Ich fände es sogar schön für dich wenn er dich liebt, aber ich will nicht, dass er dich verletzt. Du musst verstehen, dass ich misstrauisch bin" sagte er ruhig.

Ich sah beleidigt aus dem Fenster. "Kyle... Bitte sei einfach nicht zu voreilig, okay?" bat er mich. "Okay" seufzte ich.

"Danke" murmelte er und fuhr los.

Danke Ian, du hast gerade meine Träume zerstört. Aber er hat ja recht. Was, wenn er mich wirklich nur verarscht?

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt