"Kyle wirklich. Du brauchst professionelle Mathe Nachhilfe" sagte Sandy seufzend. "Ich weiß" murrte ich leise. "Dafür hat er ja dann mich" sagte Alex vor uns. Wir beide sahen ihn an. "Wie wäre es wenn wir Heute und Montags immer Lernen?" fragte er mich.
"J-ja. Klar" meinte ich dann. "Okay cool. Dann nach Bio" sagte er und ging wieder. Sandy sah mich schon so komisch an. "Was?" fragte ich sie. "Nichts" meinte sie dann schmunzelnd und sah wieder auf ihr Blatt. Ja is klar.
______
"Kyyleee" rief Ian von irgendwo. "Was?" fragte ich genervt. "KYLEE!" schrie er wieder. "Wo bist du Lappen?" fragte ich genervt in die Richtung, aus der ich vermutete er würde sein.
"HIIIEEER" schrie er wieder theatralisch. Kopfschüttelnd lief ich dahin und fand ihn auf dem Boden liegend. "Was machst du?" fragte ich ihn verwirrt.
"Ich hab Melissa gefragt ob sie mit mir ausgehen will, aber sie hat mich nur geschlagen" meinte er und rollte sich beleidigt auf dem Boden rum.
"Und wieso liegst du auf dem Boden?"
"Ich hab mein Gleichgewicht verloren und dann bin ich umgekippt" murmelte er. "Okay komm steh auf" meinte ich und wollte ihm hochhelfen.
"Nein, lass mich einfach hier sterben!" rief er theatralisch. Augenverdrehend zog ich ihn hoch. "Was genau hast du zu ihr gesagt?" fragte ich ihn dann.
"Ehh..." er kratzte sich am Nacken und wurde ein wenig rot. "Hast du überhaupt etwas gesagt?" fragte ich belustigt.
"Naja... i-ich habe sie gefragt ob sie mit mir ins Kino will Filmchen schauen und...". Als er das sagte brach ich in lautes Gelächter aus. "Was?" fragte er mich beinahe beleidigt.
"Du weißt schon dass sie das theoretisch falsch verstanden haben könnte" sagte ich immernoch lachend.
Er lief rot an wie eine Tomate als er es verstanden hatte, worauf ich noch mehr lachte. "Okay, komm ich werde dir helfen" sagte ich schmunzelnd, fing darauf aber wieder an zu lachen wofür er mich auf die Schulter schlug.
Also liefen wir gemeinsam in die Kantine und suchten dann nach Melissa. "Da hinten sitzt sie" flüsterte Ian zu mir. Ich sah ihn grinsend an und lief auf sie zu.
Als sie uns bemerkte änderte ihr Gesichtsausdruck sich in etwas abstoßendes. "Bleib mit diesem Perversling weg von mir!" sagte sie dann drohend.
"Nein warte, wir wollen nur reden" sagte ich schnell und hob abwehrend die Hände. Sie schien mit sich selbst zu kämpfen, sah mich dann aber abwartend an.
"Okay, also du hast Ian vorhin wohl falsch verstanden. Er wollte nur mit dir ganz normal ins Kino gehen, wie auf ein Date, und nicht wie ein Perverser volltrottel" versuchte ich es zu erklären.
Ian sah sie schüchtern an. Gott sah das knuffig aus! "A-also nur ein Date? Keine 'Filmchen'?" fragte sie skeptisch. "Ja"
Sie sah Ian prüfend an, der sichtlich nervös war. "W-wir können a-auch gerne mal e-ein Eis essen o-oder so" murmelte er. WIE VERDAMMT SÜß DAS IST! Wären hier nicht so viele Leute hätte ich ihm schon in die Backe geknufft!
"Okay" meinte sie dann lächelnd. "Wirklich?" fragte Ian und auf seinem Gesicht bildete sich Erleichterung aus. Sie nickte nochmal zur Bestätigung. "Okay ich schreib dir dann!" sagte er grinsend und lief weg. Dieser Idiot.
Sie sah mich verwirrt an, worauf ich nur mit der Hand abwank und ihm hinterherlief. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd. Wirklich. Durchgehend.
"Du weißt schon dass es sein kann, das dein Gesicht einfriert wenn du nicht aufhörst so dämlich zu grinsen?" fragte ich belustigt. "Das ist mir so egal" meinte er nur, immernoch grinsend.
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Teen FictionTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...