Chapter seven

6.3K 319 54
                                    

Physik ist das langweiligste Fach auf der Welt. Das ist zu viel Wahrscheinlichkeit und Kräfte und Wege. Ich hasse es ebenfalls. Ich öffnete meinen Spind und schmiss meine Physik Sachen herein. "Hey Kyle" fing Alex neben mir an. 

"H-hey.. was gibts?" fragte ich ihn leicht überfordert. Lass dir deine Nervosität nicht anmerken. Alles wird gut Kyle. Ganz ruhig. 

"Wegen Nachhilfe. Wir machen das am besten einfach schnell nach Chemie okay?" meinte er. Einfach schnell? Er will also nichts mit mir zu tun haben und das schnell hinter sich bringen. Verstanden. 

"Ja klar" meinte ich. "Okay cool. Bis dann" er lächelte mich noch kurz an und ging dann wieder. Seufzend nahm ich meine sachen aus meinem Spind und schlug ihn dann zu. Mir war ja klar dass ich bei ihm nie eine Chance haben werde, da er wahrscheinlich sowieso nicht schwul ist, aber muss er mir das so ins Gesicht hauen?

Langsam lief ich zu den anderen und setzte mich stumm daneben. Wieso muss ich mich auch ausgerechnet in Alex verlieben? Wieso ausgerechnet in diesen Jungen? Ich könnte wirklich nie auf irgendeiner weise mit ihm befreundet sein. 

Einfach weil ich nicht so drauf bin wie seine Freunde. Aber wieso verliebe ich mich ausgerechnet in diesen Jungen? "Kyle hörst du uns überhaupt zu?" fragte mich Sandy und rüttelte leicht an meiner Schulter. 

"Hm was?" fragte ich verwirrt und riss mich aus meinen Gedanken. "Wir reden schon mindestens fünf minuten lang mit dir! Wo warst du in deinen Gedanken denn?" fragte sie mich besorgt. "Nirgends, alles gut. Was wollt ihr?" fragte ich. 

Sandy sah mich mit zusammengekniffenen Augen an. "Wir wollten mit dir Deutsch lernen. Du kennst dich ja mit Büchern und so aus" meinte Ian dann. "Ja.. klar. Lasst uns das aber morgen machen" murmelte ich und sah wieder zu Alex. 

Er saß locker auf dieser Bank und unterhielt sich mit Zac. Wie gerne würde ich neben ihm sitzen. Aber das geht nicht. Es wird nie gehen. 

Seufzend stand ich auf und lief rein, hinter mir Ian und Sandy die sich wieder über mich unterhielten. Sie wissen dass es mir nicht gut geht aber sie können auch nichts daran ändern. 

Niemand kann etwas daran ändern. Ich habe schon viel Probiert aber es hilft schlichtweg einfach nicht. 

Ich setzte mich auf meinen Platz und sah aus dem Fenster. Ich werde das überleben. Es ist ja nur Nachhilfe. Nachhilfe bei dem heißesten Jungen der Schule. Ich werde sterben. 

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt