Chapter fourty-one

5.1K 265 18
                                    

"Können wir reden? Bitte?" fragte er mich schon fast verzweifelt. Soll ich? Aber die andere Frage ist, wieso sollte ich?

"Bitte Kyle"

"Über was willst du reden?" fragte ich. Okay, dass kam kälter raus als es sollte.

"I-ich... Kyle es tut mir leid. Wirklich alles. Ich-. Können wir nochmal von vorne anfangen? Als Freunde? I-ich weiß, dass ist viel verlangt, aber bitte. Ich bin nicht mehr mit Zac befreundet, ich hasse ihn für das, was er getan hat. Er ist zu weit gegangen. Ich-. Ich will einfach nur versuchen es wieder gut zu machen... irgendwie" stotterte er herum.

Er will es nur wieder gut machen?

"Also machst du das dann nur für dein Gewissen, und nicht, weil du mit mir befreundet sein willst?" fragte ich mit hochgehobener Augenbraue.

Seine Augen wurden groß. "Nein! Nein so hatte ich das nicht gemeint" sagte er schnell. "So hat es sich aber angehört, Alex"

"Kyle... Es tut mir leid! Bitte!"

"Ich kann das nicht. Zumindest jetzt noch nicht" murmelte ich und flüchtete dann ins Klassenzimmer.

~♡~

"Danke, dass sie so schnell Zeit für mich hatten" murmelte ich.

"Gerne doch Kyle. Also, was ist passiert?"

"Ich musste mit jemandem darüber reden- also jemand außenstehendem... und ich wusste nicht wohin", sie nickte kurz.

"Ehm... also Alex, wollte heute mit mir reden. Er hat sich Entschuldigt, für alles was passiert ist."

"Und hast du seine Entschuldigung angenommen?" fragte mich Frau Chamberlain interessiert.

"N-nein.. ich konnte nicht" murmelte ich.

"Das ist in Ordnung, Kyle. Du musst seine Entschuldigung nicht annehmen. Aber das wäre ein Ziel, dass wir uns setzen können. Dass du ihm, eines Tages vergeben wirst. Das muss nicht gleich morgen sein. Aber vielleicht in ein paar Jahren?" meinte sie.

"Ja, vielleicht" murmelte ich.

"Möchtest du über Alex reden?" fragte sie.

Eigentlich nicht. Aber irgendwann muss ich ja reden, oder? Vorsichtig nickte ich.

"Okay, erzähl mir was über ihn"

"Was soll ich groß über ihn erzählen..? Er.. naja er... ist mein Schwarm.. schon seit einer ganzen weile. Und... wir sind uns näher gekommen, weil ich Nachhilfe gebraucht habe. A-aber er hat nur mit mir gespielt, also er hat es nicht ernst gemeint"

"Und das hat dich verletzt?"

"Ja, das hat es. Es war mal so und mal so... und als er mir dann geschrieben hat, dass er mich hasst konnte ich nicht mehr. Er meinte es war Zac, aber ich glaube ihm das nicht wirklich. Man kann viel sagen wenn der Tag lang ist. Aber er ist eigentlich so perfekt! Er hat so wunderschöne Hellbraune Haare, die immer so schön leicht verzaust sind und ein paar kleine Sommersprossen! Und seine braunen Augen! Seine Augen sind die schönsten Augen die ich je gesehen habe!" sprudelte es einfach so aus mir heraus.

"Du scheinst ihn richtig zu lieben, oder?" aber das war eher eine Feststellung von ihr.

"Ich verstehe, dass du ihm nicht gleich Verzeihen willst. Wie gesagt, dass ist vollkommen okay. Und egal welche Entscheidung du treffen wirst, ich werde dir helfen" sagte sie ruhig.

"Danke" murmelte ich.

"Wenn du dich bereit dazu fühlst, solltest du aber ein Gespräch mit ihm führen. Nur um zu hören was er zu sagen hat. Du kannst dich immernoch von ihm abwenden. Ich möchte nur, dass du ihm den versuch gibst sich zu erklären" sagte sie vorsichtig. "Du kannst ihn auch mit hierherbringen, wenn dir das dann lieber ist"

"Ich überlege es mir" sagte ich und ging. Die Stunde war sowieso vorbei.

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt