Hibbelig speicherte ich seine Nummer in mein Handy. Soll ich ihn jetzt schon anschreiben? Nein ich muss noch etwas warten sonst kommt es so aufdringlich rüber.Außer wenn ich zu lange warte dann denkt er bestimmt ich hätte es vergessen oder es wäre mir egal. Aber wieso hat er mir überhaupt zugezwinkert? War das einfach so ein Freundschaftliches zuzwinkern oder so ein ich-will-was-von-dir zwinkern?
Okay ich sollte erstmal nach Hause gehen. Also packte ich schnell meine sachen zusammen und verstaute sie wieder in meinem Spind, ehe ich nach Hause lief. Ich brauche einen freien Kopf. Ich muss Boxen gehen.
Also zog ich mich Zuhause um, schmiss meine Box sachen in die Tasche und fuhr dann mit meinem Fahrrad zu der Boxhalle. Dort zog ich mir meine Boxhandschuhe an und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.
Ich startete meine Musik und fing langsam an zu Boxen. Je länger ich Boxte, desdo präziser wurden meine Schläge und umso schneller Boxte ich auch. Ich blendete alles um mich herum aus und fokussierte mich nur auf den Boxsack. Ich schlug auch immer fester zu. Es gab nur noch mich und diesen Boxsack.
Wieso finden es manche Leute denn so schlimm wenn sich schwule zusammenfinden? Liebe ist Liebe. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Es ist doch egal ob ich eine Frau, einen Mann, ein Tier oder einen gegenstand Liebe, solange ich damit glücklich werde. Ebenso verstehe ich die Menschen nicht die sowas abscheulich finden oder ekelhaft. Was ist daran ekelhaft? Liebe ist Liebe!
Ich wurde ruckartig von dem Boxsack weggezogen und wollte gerade zum Schlag ausholen, als ich Ian da stehen sah. Außer Atem sah ich ihn an und zog mir meine Kopfhörer aus dem Ohren.
"Was sollte das denn?" fragte ich leicht angepisst. "Du hast auf den Boxsack geschlagen wie als hätte er deine ganze Familie getötet. Was ist denn gerade los mit dir?" meinte er, aber nicht vorwerfend sondern eher besorgt.
"Du hast mich beim Trainieren gestört" murrte ich nur. "Kyle!" sagte er ernst und hielt mich an meiner Schulter fest.
"Was ist los mit dir? Du hast richtig angespannt ausgesehen und außerdem sieht man dir an dass es dir nicht gerade super geht. Was ist los rede doch mit mir! Du weißt du kannst mit mir darüber reden" sagte er das letzte einfühlsamer.
"Ich weiß es nicht okay! Es ist einfach-. Einfach alles!" rief ich dann aufgebracht und ließ mich erschöpft auf den Boden fallen.
"Was ist passiert" fragte er sanft.
"Ich hatte ja Nachhilfe mit Alex" fing ich leise an. "Und wir haben auch Mathe gemacht.. und er hat mir seine Nummer gegeben und dann zugezwinkert! Wieso hat er mir denn zugezwinkert?! Er meinte davor er will es schnell hinter sich bringen! Wieso zwinkert er mir dann zu?!" fragte ich das letzte verzweifelt.
"Ach Kyle" seufzte er und setzte sich zu mir herunter auf den Boden. "Er meinte es wahrscheinlich nur als eine art Freundschaftliches zwinkern. Und wenn es nicht so war dann ist es doch auch nicht so schlimm. Mach dir keinen zu großen Kopf darüber, okay" meinte er leicht lächelnd.
Ich nickte schwach. Er hat recht. Ich darf mir keinen zu großen Kopf darüber machen sonst zerfrisst es mich noch mehr.
"Trainieren wir?" fragte er mich grinsend. Seufzend stand ich auf und lief mit ihm zum Boxring.
"Aber mach nicht zu fest" sagte er ängstlich und stellte sich schon in eine Abwehrhaltung hin.
"Du stehst schon falsch da. So bist du innerhalb von 5 Sekunden auf dem Boden" sagte ich grinsend. "Und wie soll ich mich denn dann hinstellen?" fragte er genervt.
"Mach es so wie ich" meinte ich und ging in eine Angriffshaltung über. Ian tat dasselbe und sah mich dann abwartend an.
"Greif mich an" meinte ich dann. "Nein" sagte er schlicht und fing langsam an nach rechts zu laufen, und ich tat dasselbe.
"Wieso nicht?" fragte ich interessiert. "Weil du dann eine größere Angriffsfläche hast. Ist dir das noch nie aufgefallen wenn du geboxt hast oder anderen dabei zugesehen hast? Wenn du die Schläge bei dem Angriff nicht Präzise genug austeilst, landest du meistens auf dem Boden" sagte er und ließ mich nicht aus den Augen.
"Okay" meinte ich schlicht und schlug ihm in den Bauch. Er hielt sich kurz seinen Bauch, rappelte sich aber schnell wieder auf und sah mich berechnend an. Dann boxte er mir auf meine Brust, nicht gerade sanft.
"Hast du heimlich geübt?" fragte ich ihn grinsend. "Nein, nur den Moment ausgenutzt" entgegnete er und holte wieder zu einem Schlag aus, aber ich wehrte ihn ab, drehte seinen Arm auf den Rücken und zwang ihn herunter auf seine Knie.
"Und was machst du jetzt?" fragte ich grinsend. "Damn. Ich hasse es wenn du das machst!" fluchte er. Die Tür der Boxhalle ging auf und ich war kurz abgelenkt. Ian schlug mir seinen Ellenbogen in die Wade und ich knickte ein, worauf er sich auf mich schmiss und mich auf den Boden drückte.
"Das.. war gut" sagte ich leicht grinsend. "Okay komm hoch" meinte er und half mir wieder auf.
"Ihr zwei Boxt? Seit wann?" fragte auf einmal belustigt Zac hinter uns. Wir drehten uns beide zu ihm und ich sah ihn erstmal abwertend an.
"Ja. Problem damit?" fragte Ian ihn kühl. "Nein, nein. Ich hätte nur nicht damit gerechnet euch zwei hier zu sehen" meinte er.
"Lust auf einen 1 vs 1?" fragte er dann wieder grinsend. "Nein Zac. Weder ich noch Ian werden mit dir Kämpfen" sagte ich dann und lief von der Trainingsmatte herunter.
Ich nickte Ian zu und nahm meine sachen. Besser wir gehen jetzt bevor er wieder anfängt rumzuprahlen.
"Ihr beide habt echt keine Eier in der Hose um irgendwas zu reißen oder?" fragte er dann spöttisch.
"Zac, sei doch einfach leise. Wir haben keine Lust mit dir irgendetwas zu machen weil du immer etwas gegen uns verwendest. Lass es einfach" sagte Ian kalt.
"Okay dann nicht" meinte er und hob abwehrend seine Hände. "Aber weine dich später nicht bei deiner Mommy aus"
"Das reicht" knurrte ich und lief auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Teen FictionTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...