"Ich weiß nicht was passiert ist. Ich wollte vorbeischauen und er hatte geweint. Er hat zu mir gesagt, dass irgendwas aufhören soll und sich seinen Kopf gehalten. Kurz danach wurde er Ohnmächtig" Ian redete mit irgendjemand. Ich konnte mich kaum bewegen.
"Sonst hat er nichts gesagt?" fragte jemand anderes. "Nein, wie gesagt, irgendwas sollte aufhören" murmelte Ian, und ich spürte wie er meine Hand nahm.
"Okay, die Bluttests laufen schon und sollten in einer Stunde fertig sein, mal sehen was wir dann haben" was für Bluttests? Und wo bin ich jetzt? Ich hörte wie sich eine Tür schloss. Dann war eine weile stille.
"Ach Kyle was machst du nur immer?" seufzte Ian. Ich habe Garnichts gemacht! Mein Kopf war das und er wollte nicht aufhören zu denken.
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war in einem Krankenhaus, mal wieder. An mir hing eine Infusion dran und ein EKG.
Ian sah betrübt auf den Boden. "I-ian" murmelte ich. Er hob sofort seinen Blick und sah mich erleichtert an. "Kyle! Du bist wach!" erleichtert umarmte er mich. "Ich dachte es wird so wie damals" murmelte er leise.
"Was ist passiert?" fragte er und setzte sich wieder hin. "Ich... ich habe Nachgedacht. Mrs. Chamberlain hat das vorgeschlagen. Nur... hat mein Kopf nicht mehr aufgehört zu denken und alles mögliche ist durch meinen Kopf geflogen von dem was passiert ist. Ian es war grauenvoll" erzählte ich.
"Ich sag dem Arzt kurz bescheid, dass du wach bist" sagte Ian nach einer weile. Und kurze Zeit später war auch der Arzt da, der überprüfte ob meine Reflexe noch Funktionieren.
"Sieht alles gut aus. Also Kyle, erzähl, an was erinnerst du dich?" fragte der Arzt, dessen name ich mir nicht merken konnte.
"Ich habe Nachgedacht und... meine Gedanken haben nicht mehr aufgehört. Mir ist alles negative in letzter Zeit durch den Kopf gegangen" sagte ich.
"Hast du dir in letzter Zeit deinen Kopf irgendwo angehauen? Oder hast du etwas genommen?" fragte der Arzt. Denkt der ich bin Drogenabhängig oder was?
"Nein habe ich nicht" sagte ich.
"Okay. Es kann sein, dass dein Körper eine Kurzschlussreaktion hatte. Vielleicht hat er versucht deinen Kopf zu resetten, als eine art Schutzreaktion. Denn wenn du kein Bewusstsein hast, kannst du dir logischerweise nichts tun" erklärte er.
"Ich werde dich noch zwei Stunden zum Beobachten hier lassen, und wenn bis dahin alles okay ist darfst du wieder gehen" meinte er, ehe er dann das Zimmer verließ.
"Was genau ist dir alles durch den Kopf gegangen?" fragte Ian mich nach einer weile stille vorsichtig.
"Einfach alles. Zac, Alex, die die mich verprügelt hatten, mein Sprung und du" murmelte ich.
"Ich?" fragte er verwundert. "Ja Ian. Mich macht das immernoch fertig, als du gesagt hast, dass du nichts mehr mit uns zu tun haben willst. Ich weiß, Zac hat dich gezwungen, aber trotzdem. Ich habe einfach Angst, dass es wieder passiert und du nicht dazu gezwungen wirst" sagte ich leise.
"Das wird nicht passieren. Ich verspreche es" sagte er ernst. "Das kannst du nicht wissen Ian. Vielleicht hast du in ein paar Jahren eine ganz andere Meinung?" meine Stimme verabschiedete sich am Ende.
"Kyle, es wird nicht passieren, okay? Das werde ich verhindern" meinte er. Ich nickte stumm und schloss meine Augen.
Das hoffe ich Ian, das hoffe ich.
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Novela JuvenilTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...