Little Sis💜

305 9 0
                                    

A/N
Nach dem SummerSlam

Randy P.O.V.

Die ersten Sonnenstrahlen fallen ins Gästezimmer und kitzeln mich in der Nase. ‚Oh Mann ist das hell.' denke ich und ziehe die Decke über meinen Kopf. Ich will noch nicht aufstehen, aber mein Wecker sieht das wohl anders. Plötzlich schalt meine Einzugsmusik „Voices" durch den Raum und lässt mich endgültig die Nacht vergessen. Ich höre Geräusche  und der Duft von frischem Kaffee dringt in meine Nase. „Lil Sis, du bist die Beste." rufe ich durch die geschlossene Tür. „Ich bin deine einzige, Spinner." höre ich Jo lachend aus der Küche schreien. Ich drehe mich auf den Rücken und strecke mich ausgiebig. Mit Schwung werfe ich die Bettdecke zur Seite und stehe auf. Ich nehme frische Klamotten aus dem Kleiderschrank und gehe ins Bad. Ich drehe die Regendusche auf und lasse das warme Wasser meinen Körper entspannen. Nachdem ich mich mit meinem Duschgel gewaschen habe, dusche ich den Schaum ab und drehe das Wasser wieder ab. Kurz lehne ich meinen Kopf an die Fliesen und denke bedrückt an letzte Nacht.

Flashback Anfang

Ich will meine Schlaflosigkeit mit einem Spaziergang durch den Central Park bekämpfen und fahre mit dem Aufzug nach unten. Die Kapuze meines Trainingsanzuges habe ich tief ins Gesicht gezogen, damit mich niemand erkennt und ich ungestört bleibe. Die Aufzugstür öffnet sich und ich sehe eine völlig aufgelöste Jo vor mir. Sie geht in den Aufzug während ich heraustrete. Jo ist ohne mich ins Appartement gefahren. Ich folge ihr einige Minuten später. Ich darf sie nicht allein lassen. „Warum kann dich dieser Bastard nicht in Ruhe lassen?" frage ich in die Stille des Aufzuges. Im 20. Stock angekommen, verlasse ich schnell den Aufzug und betrete ihr Appartement. Ich schaue mich im Wohnbereich um, kann Jo aber nirgends finden. Ich suche alle Räume ab und werde langsam nervös. ‚Wo bist du nur?' denke ich aufgebracht.
Ich höre ein lautes Klirren von der Dachterrasse und sprinte zur Tür. Ich sehe Jo vor dem zerstören Glastisch mit einer blutigen rechten Hand stehen. Ich öffne die Tür und trete hinter sie. Ich ziehe sie fest an meine Brust und werfe einen Blick auf die verletzte Hand. „Da hast du aber ganz schön zu geschlagen." flüstere ich ihr ins Ohr. „Ich habe noch nie halbe Sachen gemacht, Randy. Kannst du mir bitte das Handtuch geben?" sagt sie und blickt mich aus verzweifelten Augen an. Ich binde das Tuch um ihre Hand und führe sie in den Wohnbereich. „Ein Arzt muss sich deine Hand anschauen." spreche ich sie an. Sie schüttelt den Kopf und will ihre Hand aus meiner ziehen. „Nein. Du hörst jetzt auf mich Jolie Kaya Orton." sage ich ernst und halte sie weiter fest. „Ich will nicht ins Krankenhaus. Es ist nicht so ..." antwortet sie erschöpft. „Dann lass uns ins Hotel zum WWE Arzt gehen. Keine Widerrede." unterbreche ich sie.
Ich stehe auf und nehme sie im Brautstyle auf den Arm. Sie lehnt ihren Kopf an meine Brust und atmet tief durch. Wir fahren direkt in die Tiefgarage und ich setze sie auf den Beifahrersitz. Ich umrunde das Auto und steige ein. Innerhalb von 10 Minuten sind wir am Hotel angekommen. Ich steige aus und nehme Jo auf den Arm. Wir betreten das Hotel und fahren in die 5. Etage. Vor dem Zimmer 512 bleibe ich stehen und trete gegen die Tür. Ein kurzes Fluchen ist zu hören bevor die Tür geöffnet wird. Dr. Maroon winkt mich ins Zimmer und deutet mir an sie aufs Bett zu legen.
Er schaut sich die Wunde genau an und versorgt sie. „Es muss nichts genäht werden, aber für ein paar Tage hat sie Trainingsverbot." informiert er uns. Mit dieser Anweisung und Schmerztabletten verlasse ich mit Jo auf dem Arm das Zimmer und anschließend das Hotel.
Im Appartement angekommen, bringe ich sie ins Bett und decke sie zu. „Schlaf gut, Lil Sis." flüstere ich in ihr Ohr und verlasse ihr Schlafzimmer.

Flashback Ende

Ich trockne mich ab, ziehe mir eine frische Boxershort und T- Shirt an und verlasse das Gästezimmer in Richtung Küche. „Guten Morgen Bruderherz." kommt lächelnd von Jo und wird mit einem „Guten Morgen Sis." von mir beantwortet. „Wie geht es dir?" frage ich sie vorsichtig. Sie schaut kurz auf ihre Hand und dann mit einem Lächeln in meine stahlblauen Augen. „Alles gut. Unkraut vergeht nicht." antwortet sie kurz und setzt sich an den gedeckten Frühstückstisch.
Nach einem schweigsamen Frühstück räume ich den Tisch ab und ziehe Jo von ihrem Stuhl an meine Brust. „Jo komm mit mir. Du darfst nicht allein sein." versuche ich sie zu überreden. „Nein Randy. Ich bleibe hier. Ich will einfach meine Ruhe." schnaubt sie und löst unsere Umarmung. Ich erkenne meine lebenslustige und leicht chaotische Schwester nicht wieder. Er hat sie zu einem anderen Menschen gemacht. Ich hätte diese Beziehung nie tolerieren dürfen, aber ich konnte doch nicht wissen was alles passieren wird. Ich muss ihr helfen. Sie ist doch meine Little Sis.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt