A/N
Guten Morgen 😃. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen.Jolie P.O.V.
Gestern sind wir aus Aspen zurückgekommen. Es war so schön und wir haben die Zeit in vollen Zügen genoßen. Nach einem entspannten Frühstück hat Kyle eine Sache für seine neue Story recherchiert. Er wollte sich ein paar Eindrücke über das WWE Universum machen. Ich bin zu Antonio gefahren und habe mir meine Haarfarbe auffrischen lassen. Wir haben uns für 14 Uhr in meiner Schule verabredet, damit wir trainieren können. Shawn hat mir einen In Ring Partner besorgt, weil das mit Kyle schlecht geht. Ich parke mein Range Rover auf meinem Parkplatz und sehe Kyle schon vor der Tür warten. „Hi Schatz. Wartest du schon lange?" frage ich ihn als wir uns umarmen. „Nein. Ich bin gerade gekommen." antwortet er. Ich rauche noch eine Zigarette und betreten dann die Schule. Wir ziehen uns um und gehen für eine Stunde aufs Laufband. „Was machen wir jetzt?" schaut er mich fragend an. „Ich würde jetzt meine Crossfit Runde absolviere. Willst du mitmachen?" sage ich. „Gern. Nur nicht lachen. Eventuell brauche ich dann ein Sauerstoffzelt." lacht er. „Ich werde dich wiederbeleben Schatz. Los uns loslegen." fordert ich ihn auf und ziehe in in den hinteren Bereich. Nach zwei Stunden bin ich fertig. Kyle liegt schon platt auf dem Boden und atmet schwer. „Lebst du noch?" frage ich ihn grinsend und setzt mich auf seine Oberschenkel. „Ich weiß nicht. Ich spüre meinen Körper nicht mehr." keucht er. „Spürst du das?" hauche und küsse ihn auf den Hals. „Ich weiß nicht. Ich bin mir unsicher." sagt er mit rauer Stimme. Ich küsse ihn auf die Nase und auf den Mund. Kyle vertieft den Kuss und hält mich am Po fest. „Sucht euch ein Zimmer." höre ich Shawn's belustigte Stimme „Dein Partner ist da, Jo.". Ich löse mich von ihm und schaue in Richtung Eingang. „Mercy" schreie ich laut und renne ihr entgegen. Wir begrüßen uns. Kyle kommt zu uns und stellt sich Mercy vor. „Ich lasse euch dann trainieren Schönheit. Ich versuche derweil noch etwas zu Atem zu kommen." grinst er und küsst mich auf den Scheitel. Während Kyle zu einer Bank geht, betreten Mercy und ich den Ring. Nach schweißtreibenden zwei Stunden verabschiede ich mich von Mercy und gehe zu Kyle. Er hat Kopfhörer im Ohr und tippt mit dem Fuß zum Takt. Ich küsse ihn und er erschreckt etwas. „Bist du fertig? Ich habe langsam Hunger." fragt er. „Wir müssen nur noch duschen, dann gehen wir zu meinem Lieblingsitaliener." antworte ich. Ich ziehe ihn hoch und wir gehen zu den Umkleiden. Wir duschen und ziehen unsere Alltagsklamotten an. Wir verabschieden uns von allen und fahren zum Italiener. Kyle fährt meinen Range Rover, da er mit der U- Bahn gekommen ist. Wir essen in Ruhe und fahren dann nach Hause. Zu Hause schauen wir noch einen Film und gehen dann schlafen. Die nächsten Tage nutzen wir für das Training und gemeinsame Ausflüge. Heute ist der 12. November und somit mein Geburtstag. Ich habe ein paar Freunde eingeladen und will mit Ihnen feiern. Kyle und ich waren gestern noch shoppen und haben uns neue Outfits besorgt. Ich freue mich schon auf die Party. Es ist der erste Pärchenauftritt von uns, wo auch Leute der WWE dabei sind. Wenn man vom Training mit Mercy absieht. „Du hast noch eine Stunde, um dich fertig zu machen. Hop Schönheit." sagt er. Ich küsse ihn kurz und gehe ins Bad. Meine Sachen habe ich schon rausgelegt. Ich locke meine Haare und schminke meine Augen mit Smokey eyes. Meine Lippen betone ich mit rotem Lipgloss. Ich ziehe mich an und gehe zu Kyle. „Du siehst heiß aus. Ich muss heute besonders auf dich achten." sagt er. Ich lächle ihn an und hole meine Tasche damit wir loskönnen.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanficHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...