Jolie P.O.V.
Wir kommen beim Club an und steigen aus. Kyle hält mir seine Hand hin und hilft mir beim Aussteigen. Ich lächle ihn an und er verschränkt unsere Finger. „Hi Kyle. Wer ist den die schöne Frau an deiner Seite?" fragt der Türsteher und schlägt mit ihm ein. „Ich bin Jo. Danke für das Kompliment." antworte ich für ihn. „Schon dich kennenzulernen. Dann mal rein mit euch. Viel Spaß." sagt er und öffnet das Absperrband. Wir nicken ihm zu und betreten den Club. „Willst du einen Mojito?" fragt er mich. „Ja gern. Ich suche uns einen Platz." nicke ich. Er geht zur Bar und holt die Getränke. Ich gehe zu einer Sitzecke, die etwas abseits der Tanzfläche ist. Der Club ist schon sehr gut besucht und der Bass dröhnt durch die Boxen. Kyle kommt mit unseren Getränken und setzt sich neben mich. „Auf uns Schönheit" prostet er mir zu. Wir stoßen an und ich trinke einen großen Schluck. Er nimmt meine Hand und streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich lächle und lehne mich an ihn. „Lass uns tanzen gehen." sagt er und zieht mich hoch. Ich nicke und gehe vor zur Tanzfläche. Wir bewegen uns zum Rhythmus der Musik. Kyle legt seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich enger an sich. Ich lege meine Hände um seinen Hals. Ich schaue zwischen seinen Augen und Lippen hin und her. ‚Soll ich ihn küssen? Will ich mich wieder in eine Beziehung stürzen?' überlege ich. „Nicht so angestrengt nachdenken. Du bekommst deine Denkerfalte." flüstert er in mein Ohr. „Sorry" sage ich und erröte leicht. „Alles gut. Ich liebe diese Falte." beruhigt er mich. Wir tanzen weiter und schauen uns tief in die Augen. Er kommt meinem Gesicht immer näher und stoppt kurz vor meinen Lippen. Ich überbrücke den Abstand und küsse seine weichen Lippen. Er grinst in den Kuss und vertieft ihn. Er streicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bettelt um Einlass. Ich gewähre ihm diesen sehr gern. Unser Kuss wird leidenschaftlicher und er kneift mir in den Po. Ich spüre schon seine Beule, die sich an meinen unterem Bauch drückt. „Wollen wir nach Hause?" unterbricht er den Kuss. „Ja." hauche ich atemlos. Er nimmt meine Hand und zieht mich zu unserem Tisch. Wir nehmen unser Zeug und verlassen den Club. Wir steigen in ein wartendes Taxi und fahren nach Hause. Während der Fahrt knutschen wir wie Teenager. „Wir sind da." sagt der Fahrer. Kyle bezahlt und hilft mir raus. Wir küssen uns wieder leidenschaftlich und er drückt mich fest an sich. Er fasst mir unter den Hintern und drückt kurz zu. Ich springe hoch und lege meine Beine um seine Hüfte. Er hält mich fest und geht zur Tür. „Halt dich fest" flüstert er gegen meine Lippen. Er öffnet die Tür und geht mit mir ins Haus. Er tritt die Tür zu und drückt mich gegen die Wand. „Ich will dich." sagt er mit rauer Stimme. Er trägt mich die Treppe hoch und massiert meinen Hintern. Ohne den Kuss zu unterbrechen, betreten wir das Schlafzimmer. Er drückt mich wieder an die Wand. Seine Hand gleitet zwischen unsere Körper und streicht unter mein Kleid. Seine Hand wandert nach oben und kommt meiner Mitte näher. Mein Atem wird zum Keuchen und er unterbricht unser Kuss. „Was willst du Schönheit?" fragt er. „Dich. Lass mich nicht zappeln." flehe ich ihn an. Sein Finger streicht über meine Mitte. „Du bist so feucht. Kannst es wohl nicht mehr erwarten?" lacht er. „Mach schon." knurre ich. Er lässt von meiner Mitte ab und trägt mich zum Bett. Er stellt mich auf meine Füße und zieht mir das Kleid aus. Ich stehe nur in meinen schwarzen Dessous vor ihm. „Du bist so heiß." stöhnt er. „Alles nur für dich. Du hast eindeutig zu viel an." sage ich. „Dann ändere das doch" lacht er. Ich öffne die Weste und lasse sie auf den Boden fallen. Sein Hemd folgt direkt. Ich streiche über seinen Oberkörper und male seine Muskeln nach. Er stöhnt und schließt seine Augen. Ich öffne seinen Gürtel und den Reisverschluss der Hose. Die Hose rutscht zu seinen Knöcheln. Er löst sich kurz von mir und zieht sie samt Schuhe aus.
Kyle P.O.V.
„Komm her. Ich will dir den Himmel zeigen." sage ich zu Jo und ziehe sie fest an mich. Ihr warme Haut auf meiner zu spüren ist einfach Wahnsinn. Sie steht nur in Dessous und High Heels vor mir. Ich gehe zum Bett und lege mich hin. Sie sieht mich erregt an. Ich zeige ihr mit dem Finger an, dass sie zu mir kommen soll. Sie klettert auf mich und setzt sich direkt auf meinen kleinen Freund. „Oh das ist wohl jemand aufgeregt." lächelt sie verführerisch. Ich fasse an ihre Hüfte und bewege sie vor und zurück. Ihre feuchte Mitte reibt an meinem harten Glied. Wir stöhnen auf und ihre Bewegung wird schneller. Sie beugt sich nach vorne und küsst meine Brustwarzen. Sie beißt leicht rein und leckt sie. „Jo" stöhne ich auf. Sie rutscht nach unten und küsst die Haut direkt über dem Rand meiner Boxershort. Sie hebt den Rand mit ihren Zähne an und zieht sie mir langsam aus. Sie leckt sich über die Lippen während sie mir in die Augen schaut. „Spiel nicht mit mir." sage ich erregt. Sie lächelt und leckt über meine Spitze. Sie öffnet den Mund und lässt mein Glied eindringen. Gleichzeitig massiert sie meine Hoden. Ich stoße in ihren Mund, aber sie drückt meine Hüfte wieder nach unten. „Ich bestimme das Tempo. Also ganz ruhig Brauner." sagt sie und senkt wieder ihren Mund auf mein Glied. Sie saugt und spielt mit ihrer Zunge bis ich kurz vorm Höhepunkt bin. Sie hält an und setzt sich auf. Sie zieht ihr Höschen aus und kniet sich mit ihrer Mitte über mein hartes Glied. Sie senkt ihre Hüfte soweit, dass ich ihren Eingang kurz berühre. „Ich will dich du Biest." stöhne ich laut. „ Hast du dir das verdient?" zwinkert sie mir zu. Bevor ich antworten kann, setzt sie sich komplett auf mich. Ich dringe in voller Länge in sie ein. Wir stöhnen beide laut auf. Sie bewegt ihre Hüfte und reitet mich hart. Ich stoße von unten zu. Ich lasse meine rechte Hand von ihrer Hüfte zu ihrer Mitte wandern. Ich reibe an ihrem Kitzler, damit sie noch mehr Lust empfinde. „Oh Gott." schreit sie und wirft ihren Kopf nach hinten. „Nenn mich Kyle." sage ich kurzatmig. Ich greife wieder an ihre Hüfte und drehe uns um. Sie liegt jetzt unter mir und legt ihre Beine auf meine Schultern. So kann ich sie noch tiefer spüren. Ich stoße noch härter zu und treibe uns zum Höhepunkt. „Ich komme... aahhh" stöhnt sie. „Dann komme für mich Schönheit. Ich kann auch nicht mehr." sage ich und stoße noch fester zu. Ihre Mitte fängt an zu zucken und sich um mein Glied zusammenzuziehen. Sie schreit meinen Namen während sie kommt. Das gibt mir den Rest und ich ergieße mich in ihr. Ich stoße noch zweimal sanft zu und lasse mich dann vorsichtig auf sie sinken. Wir atmen schwer. Nach ein paar Minuten kommen wir wieder zu Atem. Ich rolle mich von ihr runter und ziehe sie an mich ran. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust. „Es war..." „wunderschön" beende ich ihren Satz. Sie hebt den Kopf und küsst mich sanft. Ich ziehe die Decke über uns. „Schlaf gut Schönheit. Ich liebe dich." murmle ich. „Ich dich auch." haucht sie. Wir schlafen erschöpft aber glücklich ein.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
Hayran KurguHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...