Silvester💜

145 4 0
                                    

Jon P.O.V.

Jo und ich sind gestern in LA angekommen und haben unser Hotelzimmer bezogen. Eigentlich sollte Jo bei Kyle schlafen, aber die Pause der Beiden und unser Gespräch haben die ursprünglichen Pläne geändert. Heute Morgen haben wir bis 13 Uhr ausgeschlafen, weil es gestern wieder später geworden ist. Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen. Da ich nicht weiß wie sie sich endgültig entscheiden wird, nutze ich jede Möglichkeit um ihr nah zu sein. Sie soll merken, dass ein Leben ohne mich oder mit einem anderen Mann nicht erfüllend ist. „Guten Morgen Mox. Gut geschlafen?" höre ich die verschlafene Stimme von Jo. „Morgen Lady. Mit dir in meinen Armen schlafe ich immer gut." antworte ich. „Was sind wir heute wieder charmant." lächelt sie und streckt den Kopf zu mir hoch. Ich schaue sie fragend an. Ich weiß was sie will, aber sie soll sich schon etwas bemühen. „Kuss?" schmollt sie. „Verdien ihn dir." necke ich sie. Sie legt sich auf mich und rückt sich auf meinem Schoß zu recht. „Willst du einen Kuss oder Sauereien machen?" frage ich. „Beides." grinst sie dreckig. „Na dann komm mal her. Wir haben nur noch Zeit für einen Quickie." knurre ich. Wir ziehen unsere Klamotten aus und starten sehr erregend in den Silvestertag. Danach geht es duschen und frühstücken. Um 19 Uhr sind wir mit Colby, Joe, Randy, Mercy etc. zum Essen verabredet. Jetzt ist es 15 Uhr und Jo verabschiedet sich zum Joggen. Ich chille auf der Couch und schreibe mit Kumpels aus der CZW Zeit. Ein paar sind sogar in LA und kommen heute zu unserer Party. Ich hoffe Jo kommt mit Ihnen klar. Ich will ja das sie sich mit meinen Freunden versteht. Zwei Stunden später kommt Jo wieder und steigt direkt unter die Dusche. Als sie fertig ist, gehe ich auch duschen. Sie steht vorm Spiegel und macht ihre Haare fertig und schminkt sich anschließend. Als ich fertig bin, trete ich hinter sie und küsse ihre Schulter „Du bist wunderschön Lady. Da muss ich heute Abend ja mächtig auf dich aufpassen.". „Danke. Du siehst auch heiß mit deinem Handtuch aus. Keine Eifersucht Mox. Denk an unser Gespräch." antwortet sie mir. Ich nicke und geh ins Schlafzimmer. Ich ziehe meine Boxershort und Socken an. Danach folgen Jeans, Shirt und die obligatorische Lederjacke. Jo ist jetzt auch fertig und hat einen glitzernden Jumpsuit, High Heels und ein kurzes Jäckchen an. Um 18:30 Uhr steigen wir ins Taxi und fahren zu unseren Freunden.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jolie P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jolie P.O.V.

Nach einem entspannten Essen fahren wir alle zur Location, wo die WWE die Silvesterparty ausrichtet. Vor der Tür stehen viele Fotografen und schreien wie die Verrückten nach uns. Im Foyer stehen schon Vince, Linda, Shane, Steph und Hunter und begrüßen die Gäste. „Hey Jo schön dich zu sehen. Hoffe du hast die Zeit mit Mox bisher gut überstanden." lacht mich Hunter an. „Bei mir ist unser Mox immer handzahm." lache ich zurück. „Kein Wunder. Du kennst ja meine Schwachstellen." kommt von Mox. Ich begrüße Jonathan und Trin mit einer dicken Umarmung. „Hab dich vermisst Blue. Wir haben uns jetzt schon ewig nicht mehr gesehen." höre ich die leicht schmollende Stimme von meinem besten Freund. „Sorry Honey. Ich werde mich bessern." antworte ich und streiche über seinen Arm. Wir gehen zu unserem Tisch. Dort sitze ich mit Mox, Colby, Joe, Randy, Trin und Jonathan zusammen. Zu unserem Dinner sind nur WWE Superstars und Offizielle geladen. Vince und Hunter sprechen über die Zukunft und wie es 2018 weitergehen soll. Ich höre nur halb zu, weil mich diese Reden total langweilen. Plötzlich stößt mich Randy neben mir an und nickt zur Bühne. Dort stehen die Mc Mahons und schauen in meine Richtung. „Was ist hier los?" frage ich verwirrt. „Du sollst nach oben gehen. Colby auch." antwortet mir Randy. Col ist schon aufgestanden und wartet auf mich. Ich setze mich auch in Bewegung. Col nimmt meine Hand und wir gehen die Treppe zur Bühne hoch. „Was wird das hier?" frage ich. „Das wirst du gleich erfahren Jo." winkt uns Vince heran. „Shane, Stephanie, Hunter und ich haben in den letzten Wochen intensiv über die derzeitigen Storylines gesprochen. Wir haben viel Potential, aber eine Story werden wir besonders pushen. The Shield ist wie vor 5 Jahren, der absolute Renner. Mit der Ergänzung durch Jo haben wir genau ins Schwarze getroffen. Aktuell kann der Shield nicht komplett agieren, aber die drei Übrigen werden wie gewohnt weitermachen. Hinsichtlich Col und Jo werden wir die Line erweitern. Ihr werdet ab sofort als Liebespaar auftreten. Ihr steht noch mehr als jetzt füreinander ein. Zusätzlich werdet ihr bei Pay per Views immer zusammen einziehen." teilt uns Vince mit. Der Saal ist begeistert. Ich schaue zu Col, der mich leicht lächelnd anschaut. Ich lächle zurück und schaue zu unserem Tisch. Alle freuen sich bis auf Jon. Er guckt mich traurig an. Ich fange seinen Blick ein und zwinkere ihm zu. Er lächelt und gibt mir einen Luftkuss. Nach den ganzen Reden kommen wir endlich zum lustigen Teil. Es ist 22:30 Uhr und der DJ dreht die Musik auf. Ich schnappe mir Trin und stürme die Tanzfläche.

Colby P.O.V.

Die Party ist voll im Gange und es sind noch 5 Minuten bis Mitternacht. Wir stehen alle auf der Terrasse und haben Sektgläser in der Hand. Mittlerweile sind auch Familienangehörige und Freunde vor Ort. Meine Mutter steht bei Jo und Mox. Ich weiß nicht was ich von dem Verhalten der Beiden halten soll. Sie sind sehr vertraut und Mox lässt sie nicht aus den Augen. Sind die Beiden zusammen? Nein das hätten sie mir gesagt. Meine Mum winkt mich heran. Gleichzeitig hackt sie sich bei Jon unter und geht mit ihm ein paar Meter weg. ‚Danke Mum.' denke ich und stelle mich neben Jo. „Hey Babe. Darf ich dir Gesellschaft leisten?" frage ich. „Natürlich. Ich würde mich freuen. Du siehst gut aus." antwortet sie lächelnd.

Noch 2 Minuten bis Mitternacht und wir schauen in den Sternenhimmel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Noch 2 Minuten bis Mitternacht und wir schauen in den Sternenhimmel. „Der Anblick ist wunderschön. Manchmal vermisse ich die Sterne in New York. Früher haben wir immer auf der Dachterrasse gesessen und Sterne gezählt. Weißt du das noch?" haucht sie. „Wie könnte ich das vergessen. Unser Haus ist so leer ohne dich." murmle ich. „Mmh... ich könnte dort nicht mehr wohnen. Nicht nach dieser Aktion von dir." sagt sie. Ich nicke traurig und atme tief ein. Ich drehe mich zu ihr um und lege mein Sakko über sie „Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich es tun. Ich liebe dich mehr als mein Leben und das werde ich dir beweisen. Ich will dich zurück und dafür tue ich alles. Als Erstes werde ich dieses Haus loswerden und uns ein neues kaufen." sage ich mit fester Stimme. Die Anderen zählen bereits den Countdown herunter und wir schauen uns nur an. 3...2...1... Happy New Year. Jo stellt sich auf die Zehenspitzen und ich beuge mich nach unten. „Ich weiß Col. Ich vergebe dir. Lass uns 2018 neu starten und schauen was die Zeit uns bringt. Happy New Year Sweetheart." haucht sie in mein Ohr und küsst mich auf den Hals. „Happy New Year Babe. So machen wir das. Kommst du mit zu mir?" frage ich hoffnungsvoll und küsse ihr Ohr. „Ich schlafe eigentlich bei Mox. Ich weiß nicht." sagt sie. „Bitte Jo. Ich will mit dir in meinen Armen einschlafen. Mox und du seid doch nicht zusammen oder?" frage ich. „Nein sind wir nicht. Okay ich komme mit." antwortet sie. Als wir uns lösen, sehen wir die Anderen schon reingehen. Nur Mox sieht uns ernst an. Ich führe Jo rein und halte kurz an der Tür. Sie geht zu Joe und Galina. „Na hast du deine Chance genutzt?" fragt mich Jon bitter. „So wie du deine. Sie wird heute bei mir schlafen" knurre ich. „Sie wird was?" fragt mich Mox verärgert. „Du hast mich schon verstanden. Ich kann dich beruhigen. Wir werden nur schlafen. Sie ist für mich kein Betthäschen. Ich liebe sie." antworte ich ruhig. „Mach was du nicht lassen kannst. Am Ende wird deine Softienummer bei ihr nicht fruchten. Wir haben einen Deal und ich halte mich daran. Nutze deine Chance, aber ich werde weiter präsent sein." knurrt Jon. Ich stelle mich vor ihn und nicke. Gegen 4 Uhr morgens fahren wir mit dem Taxi zum Hotel. Jo holt noch ihre Sachen aus dem Zimmer und macht sich dann bettfertig. Ich ziehe mich bis auf der Boxershort aus und putze die Zähne. Jo steht in Panty und Shirt neben mir. Als wir fertig sind, kuscheln wir uns ins Bett. „Schlaf gut Babe. Träum schön." hauche ich in ihren Nacken und verteile kleine Küsse. „Du auch Sweetheart." flüstert sie. Ein perfekter Start ins neue Jahr: Mein Mädchen liegt in meinen Armen.

A/N

Neues Jahr aber gleiches Gefühlschaos für Jo. Wird die Freundschaft plus mit Jon funktionieren? Oder wird es dem WWE Paar Jo und Col auch in der Realität wieder ein Paar? Was meint ihr?

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt