Jolie P.O.V.
Heute ist der 09.06. und somit unser Hochzeitstag. Ich bin heute Morgen früh aufgestanden, weil mein Make up und Haare fertiggemacht werden. Danach ziehe ich mit Hilfe meiner Mutter das Kleid an. „Du siehst traumhaft aus Kleine." sagt meine Mutter. Es klopft an der Tür und mein Vater betritt den Raum. „Du bist eine wunderschöne Braut. Darf ich dich zum Altar entführen? Dein Zukünftiger wartet schon ungeduldig auf dich." sagt er. Ich nicke und atme noch einmal tief durch. Wir verlassen das Hotel in Richtung Strand. Dort sitzen alle Gäste und warten auf mich. Ich sehe Col schon am Altar stehen. Er sieht sehr nervös, aber auch sehr attraktiv in seinem Anzug aus. Ich streiche über meinen kleinen Babybauch und gehe los.
Trauung (Erzähler P.O.V.)
Die Braut schreitet am Arm ihres Vaters zum Altar („Sleeping at last"). Vornweg gehen die Trauzeugen Randy und Brandon, die am Arm die Brautjungfern haben. Elaine geht mit Brooklyn auf dem Arm voran und wirft Blüten. Bob übergibt seine Tochter an ihren zukünftigen Ehemann. Er gibt ihr noch einen Kuss auf die Schläfe und umarmt Col. Dann setzt er sich neben Elaine. Die dritte Brautjunger nimmt Jo den Strauß ab und stellt sich zu den beiden Anderen.
Der Standesbeamte beginnt die Zeremonie „Liebe Jolie, Lieber Colby, ihr seid in dieser entscheidenen Stunde eures Lebens nicht allein. Ihr seid umgeben von Menschen, die euch nahe stehen. Ihr könnt die Gewissheit haben, dass ihr mit diesen Menschen in tiefer Liebe und Vertrautheit verbunden seid. Nach einigen Auf und Abs in eurer langjährigen Beziehung habt ihr euch für einen gemeinsamen Weg als Eheleute entschieden. Colby willst du deine Frau lieben und achten und ihr die Treue halten alle Tage eures Lebens?". „Ja ich will." antwortet Col. „Jolie willst du deinen Mann lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage eures Lebens?" fragt er Jo. „Ja ich will." antwortet sie. „Jolie und Colby bitte sagen sie jetzt ihre Eheversprechen auf." fordert der Beamte.Eheversprechen Col:
Ich liebe Dich, Babe. Du bist meine beste Freundin und die Mutter meiner Kinder.
Heute gebe ich mich Dir mit unserer Hochzeit.
Ich verspreche Dich zu ermutigen und zu inspirieren,
mit Dir zu lachen und Dich zu trösten in Zeiten voll Sorge und Unsicherheiten.
Ich verspreche Dich zu lieben, in guten wie in schlechten Zeiten,
wenn das Leben leicht scheint und vor allem wenn es schwer scheint,
wenn unsere Liebe einfach ist und wenn sie eine Herausforderung ist.
Ich verspreche Dich zu ehren und Dich immer zu respektieren.Eheversprechen Jo:
Du kennst mich besser als irgendjemand anderes auf dieser Welt
und trotzdem schaffst Du es irgendwie mich zu lieben.
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe.
Da ist noch immer dieser Teil in mir – der nach all diesen Jahren mit Dir –
nicht glauben kann, dass ich derjenige sein darf, der Dich heiratet.
Ich liebe dich Sweetheart.Jo und Col haben Tränen in den Augen. Aus den Reihen der Gäste hört man Schluchzen.
Jojo bringt die Ringe nach vorne. „Mit diesem Ring nehme ich dich zu meiner Frau. Ich werde dich lieben und ehren bis zu meinem Tod." sagt Col und steckt ihr den Ring an. „Mit diesem Ring nehme ich dich zu meinem Mann. Ich werde dich lieben und ehren bis zu meinem Tod." sagt Jo und steckt ihm den Ring an.„Dann bleibt mir nur noch eines zu sagen. Colby sie dürfen die Braut jetzt küssen." lächelt der Beamte. Col zieht Jo an sich und küsst sie leidenschaftlich. Die Gäste fangen an zu jubeln und klatschen. „Ich habe die Ehre ihnen die Eheleute Jolie und Colby Lopez vorstellen." sagt der Beamte. Jo und Col schreiten den Gang zurück und gehen zum Garten des Hotels.
Ende der Trauung
Colby P.O.V.
„Ich bin so wahnsinnig glücklich Frau Lopez. Du bist wunderschön." flüstere ich ihr zu. „Ich auch Herr Lopez." antwortet sie. Die Party ist schon voll im Gange. Randy geht auf die Bühne und lässt sich ein Mikrofon geben „Jo und Col ich möchte euch auf die Tanzfläche für den Hochzeitstanz bitten. Wir haben auch ein ganz besonderes Lied für euch. Vielleicht erinnert ihr euch ja an euer erstes Date und welches Lied gelaufen ist.". Ich führe meine Frau zur Tanzfläche und das Lied „A thousand years" von Christina Perri beginnt. Ich halte sie im Arm und schaue sie die ganze Zeit verliebt an. Am Ende klatschen alle und beginnen auch zu tanzen. „Ich gehe mich kurz umziehen Sweetheart." sagt Jo und geht mit ihrer Mutter ins Hotel. Nach 20 Minuten kommt sie wieder und trägt ein sexy Kleid.
„Du siehst heiß aus. Ich freue mich schon auf die Hochzeitsnacht." hauche ich an ihre Lippen. Wir feiern noch bis in die frühen Morgenstunden. Die Gäste ziehen sich auf ihre Zimmer zurück. Ich trage Jo über die Schwelle unserer Suite und direkt ins Schlafzimmer. „Ich hoffe du bist nicht allzu müde?" lacht Jo. „Keine Angst. Ich habe eine sehr gute Kondition." sage ich mit erregter Stimme. Wir bringen eine sehr schöne Hochzeitsnacht. Unsere Gäste verbringen die ersten Tag unserer Hochzeitsreise noch mit uns, fliegen dann aber alle nach Hause. Die nächsten drei Wochen verbringen wir auf den Malediven. Wir wollen die Zeit zu zweit noch genießen.
A/N
Sie haben es endlich geschafft. Verheiratet und schwanger 😍.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...