Jolie P.O.V.
Als Kyle und ich bei meinem Appartement angekommen sind, ziehe ich ihn ins Schlafzimmer und ich lasse all meine Wut heraus. „Geht es dir besser Schönheit?" fragt mich wenig später Kyle außer Atem. Ich gebe ihm einen innigen Kuss als Antwort „Lass uns duschen gehen. Wir müssen in einer Stunde beim Empfang sein.". „Zu Befehl. Wenn du immer so abgehst, dann werde ich dich öfter sauer machen" grinst er mich dreckig an. Wir machen uns fertig, füttern Shadow und fahren dann mit meinem Range Rover zum Empfang.
Kyle hilft mir aus dem Auto und übergibt dem Parkservice die Schlüssel. „Du bist wunderschön." flüstert er in mein Ohr. „Du auch." hauche ich ihm zu. Vor dem Eingang der Halle ist ein roter Teppich ausgelegt und zahlreiche Fotografen sind da. „Begleitest du mich?" frage ich ihn. „Natürlich. Ich bin dein Mann und das will ich jedem zeigen." sagt er. Er streicht meine offenen Haare leicht zur Seite und küsst meinen Hals. Er verschränkt unsere Finger und wir betreten den roten Teppich. Die Fotografen rufen uns von allen Seiten zu „Wer ist der Mann an ihrer Seite?" „Sind Sie glücklich?". Wir lächeln nur und verlassen den Teppich. „Mal sehen wie lange sie brauchen, um meinen Namen herauszubekommen." sagt er lachend. Wir begrüßen die Anderen und holen uns an der Bar etwas zu trinken. „Prost Schönheit. Auf uns." sagt er und ich erwidere es „Auf uns. Ich liebe dich.". Er stellt das Glas ab und nimmt mein Gesicht in seine Hände. Er küsst mich sanft und legt seine Stirne an meine „Ich dich auch.". Ich stelle mein Glas ebenfalls ab und ziehe ihn auf die Tanzfläche.
Jon P.O.V.
Joe und Galina sind gerade auf dem roten Teppich. Wie ich diesen ganzen Kram hasse. Col und ich folgen den Beiden und lassen uns kurz ablichten. Ich weiß, dass Jo schon da ist. Ich habe ihren Range Rover auf dem Parkplatz gesehen. Ich würde sie so gern mitnehmen und mit ihr alá Mox glücklich werden. Ich vermisse ihr Nähe, ihre Küsse, ihre Haut auf meiner und den hammermäßigen Sex. Wir gehören zusammen. Randy hat Recht: Ich muss um sie kämpfen, aber darf es nicht übertreiben. Col und ich gehen an die Bar und begrüßen die Fatu Zwillinge, Randy und Becky. Ich lasse meinen Blick schweifen und sehe die Beiden tanzen. Die Wut kocht in mir hoch und ich balle meine Fäuste. „Bleib ruhig Jon. Denk an unseren Pakt oder willst du sie nicht mehr?" fragt mich Col. „Alles gut. Ich gebe sie nicht auf. Lass uns trinken Bro." sage ich und drehe mich von den Beiden weg. 2 Uhr morgens fahren Col, Joe und ich wieder zum Hotel. Galina ist vor zwei Stunden zum Flughafen, weil sie morgen Jojo in die Schule bringen muss. Auf dem Parkplatz sehe ich Kyle und Jo an ihrem Auto stehen. Sie küssen sich. „Es tut weh." sagt Col und ich nicke. Wir können den Blick nicht von Ihnen abwenden. Als hätte Jo unsere Blicke gespürt, schaut sie in unsere Richtung. Sie löst den Kuss. Wir starren uns an und vergessen die Welt um uns. Niemals hätte ich mit ihrer Reaktion gerechnet: Sie lächelt uns an und formt ihre Lippen zu einem Sorry. Sie wendet sich ab, weil Kyle sie anspricht. Er hilft ihr ins Auto und sie fahren nach Hause. Col und ich schauen uns fassungslos an und fangen dann an zu grinsen. „Sie hat immer noch Gefühle für uns. Sie ist mein Mädchen." sagt Col. „Ja hat sie, aber sie ist meine Lady." antworte ich ihm. Wir haben wohl noch einen langen Kampf vor uns. Ich glaube nicht, dass Col weiß zu was ich alles bereit bin. Ich bin Mox und tue alles für sie.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...