A/N
Vor dem SummerSlamColby P.O.V
Seit zwei Wochen laufe ich wie ein Zombie durch den Tag. Zu Hause liege ich nur auf der Couch und starre Löcher in die Luft. Wenn ich nicht ab und zu zum Training müsste, würde ich gar nicht das Hause verlassen. Es ist so einsam ohne mein Mädchen. Ich bin selber Schuld, aber ich kann nicht ohne sie leben. Ich habe direkt nach diesem einen Abend dauernd versucht sie zu erreichen, aber sie hat mich entweder ignoriert oder weggedrückt. Ich bin zu Jonathan (ihrem BFF) gefahren, aber er hat mir nichts gesagt. Er hat mich angeschrien und mir befohlen sie in Ruhe zu lassen. Ich kann das nicht. Ich vermisse sie wahnsinnig. Auch Shadow und Cleo sind seit einer Woche nicht mehr da. Jonathan hat auf Bitten von Jo sie abgeholt hat. Sie hat wohl eine neue Wohnung gefunden und wollte sie bei sich haben. Er hat mir nur mitgeteilt, dass er sie mit nimmt und ist dann gegangen. Ich habe ihm einen Brief für sie mitgegeben und in angefleht ihn ihr zu geben. Ich hoffe er macht es. Ich habe versucht ihr alles zu erklären. Irgendwann konnte ich nicht mehr warten und bin zu Mox geflogen. Vielleicht bekomme ich aus ihm etwas raus. Am Telefon hat er mich immer abgewimmelt. Als ich um 23 Uhr vor seiner Tür stand und den Ersatzschlüssel benutze, war ich noch voller Hoffnung das mein bester Freund mir helfen kann. Ich bin ins Wohnzimmer gegangen habe ihn aber nicht gefunden. Ich hörte Stimmen und Stöhnen aus seinem Schlafzimmer. ‚Hast du wieder Eine abgeschleppt Bro? Typisch' denke ich und öffne langsam die Tür. „Du willst doch bestimmt kein kurzes Happy End, oder?" höre ich Mox zu der Frau, die vor ihm im Doggy Stil kniet, sagen. Als ich die blauen Haare der Frau sehe und realisiere das sie Jo ist, schreie ich „Happy End? Wollte ihr mich verarschen?". Bevor ich das Zimmer und die Wohnung verlasse, sehe ich noch ihren geschockten Blick und höre Jon „Fuck" rufen. Ich bin direkt zum Flughafen und nach Davenport geflogen. „Wie konnten sie mir das antun? Ich liebe dich doch." sage ich zu mir selbst. Seit zwei Wochen habe ich jetzt mit diesen Bildern zu kämpfen und weiß nicht weiter. Ich habe schon lange das Gefühl, dass Jon in Jo verliebt ist. Ich war mir sicher, dass sie nicht mehr als einen Bruder in ihm sah und das hat mich beruhigt. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. War es Rache oder liebt sie ihn doch? Ständig muss ich darüber nachdenken. Weder Mox noch Jo haben sich bei mir gemeldet. Gut auf Jon kann ich verzichten. Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke das wir in Brooklyn den TagTeam Title holen sollen. Vielleicht sollte ich nicht hinfahren, aber dann riskiere ich meinen Job. Und Wrestling ist doch mein Traum. Joe hat mich jeden Tag angerufen und versucht mich abzulenken. Wir wollen uns heute in Brooklyn am Flughafen treffen und dann gemeinsam zum Hotel. Ich habe lange über Jo, unsere Beziehung und mein Verhalten nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Ich werde kämpfen und mir mein Mädchen zurückholen. Wir werden neu anfangen und glücklich werden. Ich schnaube kurz auf und stehe von der Couch auf. Ich gehe ins Bad und stelle mich unter die Dusche. Ich shampooniere meine Haare und seife meinen Körper ein. Ich spüle den Schaum ab und verlasse mit einem Handtuch um die Hüfte das Bad. Im Schlafzimmer zieh ich mir eine frische Boxershort, ein graues Hemd und eine schwarze Jeans an. Ich packe meinen Koffer und Trainingstasche und gehe nach unten. Im Flur schnappe ich mir meine Kopfhörer, Sonnenbrille und Snapback und verlasse das Haus.
Am Flughafen angekommen, checke ich ein und setze mich in die Lounge um einen Kaffee zu trinken. Um mir die Zeit zu vertreiben, schaue ich durch Instagram und sehe ihr neues Foto. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Sie ist wunderschön. Ich vermiss sie so sehr, dass es schon fast weh tut. Nach einer halben Stunde wird mein Flug aufgerufen und ich steige ein. Ich lasse mich in den 1. Klasse Sitz fallen und setze meine Kopfhörer auf. Gerade läuft unser Lied „Thousand Years". Wir wollten dazu immer unseren Hochzeitstanz machen und jetzt ist das alles verloren. Ich schüttle meinen Kopf ‚Nein ich werde sie zurückgewinnen und dann zu meiner Frau machen. Wir werden eine Familie.'. Die Stewardess bringt mir etwas zu trinken und lächelt mich an. Zwischen meiner Serviette liegt ein Zettel mit ihrer Nummer „Ruf mich an. Cherry." Wohl eher nicht. Ich gehöre nur zu einer Frau. Mit 15 Minuten Verspätung landen wir uns Brooklyn und ich verlasse direkt das Flugzeug ohne die lächelnde Cherry eines Blickes zu würdigen. Den Zettel habe zerknüllt in den Müll geworfen. Ich hole mein Gepäck und gehe in die Wartehalle. Dort sehe ich Joe schon stehen und von ein paar Fans umrundet. Ich nicke ihm zu und gehe schon einmal zu unserem Mietwagen. Nach ein paar Minuten kommt er und wir schlagen kurz ein. Ich fahre los und wir kommen 20 Minuten später am Hotel an. „Meinst du sie ist schon hier?" frage ich Joe. „Keine Ahnung Bro. Ich denke schon. Bleib einfach ruhig. Es wird alles wieder gut." antwortet er mir, sieht dabe aber irgendwie nervös aus. Weiß er etwas was ich nicht weiß? „Hast du mit ihr gesprochen?" frage ich ihn. „Nein Col." antwortet er.
Ich fahre direkt in die Tiefgarage. Wir fahren ins Foyer und holen unsere Zimmerkarten. Wir haben zwei Zimmer nebeneinander. „Wollen wir gleich etwas essen und dann noch in die Hotelbar ein Bier trinken?" fragt mich Joe und ich nicke ihm zu. „Dann sehen wir uns in 30 Minuten. Ich will noch kurz Galina und meine Kleine anrufen. Bis gleich." verabschiedet sich Joe.
Ich gehe in mein Zimmer und packe mein Sachen aus. Ich lege mich danach auf mein Bett und träume vor mich hin. ‚Hoffentlich sehe ich sie heute noch. Ich will endlich alles klären und sie wieder im Arm halten.'A/N
Sollen die beiden wirklich wieder zusammen kommen oder hat Jon ein gute Chance seine Lady für sich zu gewinnen. Wird Jo überhaupt in Brooklyn sein? Wie wird Randy auf die ganze Situation reagieren?
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...