Elimination Chamber💜

131 4 0
                                    

Colby P.O.V.

Ich bin gerade in Vegas gelandet und bin zur Arena unterwegs. Mein Handy klingelt und ich sehe den Namen meines Mädchens auf dem Display. Ich drücke den Kopf an der Freisprechanlage und nehme den Anruf an.

C: „Hi Babe. Alles gut bei dir?"
J: „Ich vermisse dich Sweetheart. Bist du schon in der Arena?"
C: „Ich sitze noch im Auto. Es dauert vielleicht noch 10 Minuten. Was macht ihr gerade?"
J: „Wir wollen gleich einkaufen gehen und heute Abend gucken wir die Show. Hast du fleißig trainiert?"
C: „Klar wie immer. Warst du heute auch bei der Reha? Läuft es denn weiter gut?"
J: „Es ist alles gut. Ab nächste Woche kann ich mit dem leichten Training beginnen. Jon und ich pushen uns gegenseitig. Ich soll dich schön grüßen."
C: „Grüße zurück. Hört sich doch gut. Übernimm dich aber nicht. Ich bin jetzt gleich da. Ich melde mich nach der Show. Dienstag bin ich auch wieder zu Hause und wir machen erstmal zwei Wochen Urlaub."
J: „Ich freu mich auf dich. Pass auf dich auf. Ich liebe dich Col. Bye."
C: „Bye Babe. Ich liebe dich auch.

Ich erreiche die Arena und begrüße die Anderen. „Hi Col." höre Mercy rufen. „Hey. Du bist auch schon hier?" frage ich sie. Sie springt in meine Arme und küsst mich auf die Wange. Ich löse sie von mir und schubse sie leicht weg „Was soll das Mercy? Lass den Scheiß. Ich bin mit Jo zusammen und das sehr glücklich.". „Ach Col. Sie ist doch nicht hier und was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Ich vermisse dich in meinem Bett." sagt sie. Ich schüttle den Kopf und lasse sie stehen. Ich betrete die Garderobe von Joe und mir. Wir begrüßen uns mit einer brüderlichen Umarmung und ziehen uns um. Danach geht es zum Aufwärmen. Die Show beginnt in 1 1/2 Stunden. Wir sind als Hauptmatch dran und haben somit noch länger Zeit. „Wollen wir uns die Matches im Aufenthaltsraum anschauen?" fragt mich Joe. „Jap Bro." antworte ich. Die Show beginnt und wir schauen die Matches. Teilweise diskutieren wir über das Geschehene. Meine Gedanken schweifen zu meinem Babe zu Hause. Ich vermisse sie so sehr. Wir haben uns jetzt wochenlang nicht gesehen. Nur eine zweitägige Pause haben wir vor zwei Wochen miteinander verbracht. Zum Glück ist sie bald wieder fit. Ein Mitarbeiter ruft uns zum Gorilla, weil es gleich losgeht. Ich beginne das Match mit Fergal, Joe, Adam, John und Mike.

Match (Erzähler P.O.V.)

The Miz, Finn Balor und Seth Rollins machen den Anfang. Die drei bekriegen sich bis John Cena das Match betritt. Mit Roman Reigns kommt Nummer 5 ins Match. Nach einigem Hin und Her und einigen Nearfalls kommt mit Braun Strowman der vorletzte Teilnehmer ins Match. Strowman kann The Miz nach einem Powerplay duschen schicken. Mit Elias kommt der letzte Teilnehmer ins Match, jedoch verweilt er erstmal in seinem Pod da alle anderen Strowman attackieren. Zu einem Zeitpunkt sind alle Männer am Boden, sodass Elias aus seinem Pod kommt und versucht die Pinfalls abzustauben - jedoch ohne Erfolg. Stattdessen wird er Opfer eines Powerslams von Strowman, gefolgt von John Cena. Finn Balor will den Coup De Grace ansetzen, doch Strowman fängt ihn ab und bringt ihn mit einem Powerslam krachend auf die Matte. Der Pinfall ist reine Formsache. Rollins versucht Strowman mit dem Curp Stomp auszuschalten, doch auch ihn fängt Strowman mit einem Powerslam ab und schickt ihn Backstage. Strowman zeigt weiterhin seine Dominanz, doch nach drei Superman Punches und zwei Spears kann Reigns das Match für sich entscheiden. Nach dem Match deutet Reigns auf das WrestleMania-Logo. Strowman kommt wieder zu sich und verpasst Reigns einen Powerslam. Die Fans fordern noch einen und Strowman schickt Reigns mit einem Powerslam durch die Tür des Pods.

Matchende

Jolie P.O.V.

Jon und ich haben uns gerade das Hauptmatch angeschaut und sehen gerade Joe aus der Arena gehen. Es war wirklich spannend. „Hoffentlich können wir bald wieder mitmachen. Du wirst wohl früher die Chance haben." seufzt Jon. Gerade will ich Jon antworten, sehe aber einen Einspieler. Ich sehe Col mit Mercy in der Umkleide. Sie hat ihre Hand auf seiner Brust und lehnt sich an ihn. Col schaut ihr tief in die Augen. „Was tun die da Jon?" frage ich nervös. „Keine Ahnung. Da ist nichts. Er wird sie gleich weg..." sagt er, wird aber vom neuesten Bild auf dem Fernseher unterbrochen. Mercy und Col küssen sich. Ich schaue völlig schockiert auf den Bildschirm und die Tränen treten in meine Augen. „Was tut er da? Er betrügt mich vor laufender Kamera." ich breche in Tränen aus. Jon nimmt mich in den Arm und streichelt meinen Kopf „Alles wird gut Lady. Es ist bestimmt nur eine Storyline. Rede einfach mit ihm.". „Nein. Ich will nicht mit ihm sprechen. Nie wieder." schreie ich. Ich zucke zusammen, weil mein Rücken schmerzt. Ich bin halt noch nicht bei 100%. „Ich muss hier weg. Bitte bring mich weg Jon." flehe ich ihn an. „Nein. Du wirst jetzt nicht flüchten. Übermorgen wird Col zurückkommen und dann redest du mit ihm in Ruhe. Wenn er etwas falsch gemacht, dann haue ich ihm eine rein und wir verschwinden. Ehrenwort. Ich passe auf dich auf, aber ich will nicht das du etwas überstürzt." sagt er ruhig. Er setzt sich hinter mich und zieht mich zwischen seine Beine. „Mach die Augen zu. Ich bin hier." flüstert er mir ins Ohr. Er macht den Fernseher aus und das Licht mit der Fernsteuerung. Ich weine noch etwas und schlafe dann an seiner Brust ein. ‚Ich hoffe Col hat eine gute Erklärung. Ich will ihn nicht schon wieder verlieren.' denke ich bevor ich einschlafe.

Jon P.O.V.

Jo ist gerade in meinen Armen eingeschlafen. Sie hat noch lange geweint. ‚Wenn Col sie wirklich betrügt, dann werde ich ihm die Eier abreißen.' denke ich. Ich habe ihm Jo überlassen, weil ich gedacht das er besser für sie ist. Ich werde sie beschützen und zur Not mit ihr bis ans Ende der Welt flüchten. „Ich liebe dich Lady. Dir wird nichts passieren." hauche ich und schlafe dann ein.

A/N
Hat Col sie wirklich betrogen oder hat er eine gute Erklärung für den Kuss?

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt