Malediven💜

129 5 0
                                    

Jolie P.O.V.

Kyle hat mich beim Empfang mit einem Kurzurlaub auf den Malediven überrascht. Eine Woche Entspannung und Zweisamkeit an einem der schönsten Orte auf der Welt. Vielleicht hilft mir dieser Urlaub meine Gedanken wieder zu ordnen. Das Aufeinandertreffen mit Col und Jon nach dem Empfang hat mich aufgewühlt. Wieso habe ich ihnen zu gelächelt und mich dann noch entschuldigt? Ich wollte mit den Beiden abschließen und nicht neue Hoffnung schüren. Ich bin doch glücklich mit Kyle, oder nicht? 10 Uhr morgens (Ortszeit) landen wir im Paradies. Wir holen unsere Koffer und gehen zum Ausgang. Zum Glück habe ich mich im Flugzeug sonst wäre ich in der Wärme umgekommen.

 Zum Glück habe ich mich im Flugzeug sonst wäre ich in der Wärme umgekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Es ist wunderschön hier. Das Hotel ist traumhaft. Danke Kyle." bedanke ich mich bei ihm als wir am Hotel ankommen. „Nur das Beste für dich. Wir werden die Zeit genießen und vielleicht können wir ja auch an unserer Zukunft arbeiten." sagt er. Ich schaue ihn verwirrt an „Was meinst du damit?". „Wir sind so glücklich und ich will diese Glück bald krönen. Ein Prinz oder eine Prinzessin wären schon toll. Ich will eine große Familie mit die gründen." sagt er. „Mmh..." mehr kann ich darauf nicht antworten. Ich will auch eine große Familie, aber will ich das mit Kyle. Er ist wirklich liebevoll und verständnisvoll, aber ist er der Mann meines Lebens?. Er strahlt weiter und scheint meine Reaktion zu ignorieren. Wir checken ein und bekommen die Schlüssel für einen Bungalow. Er steht im Wasser (siehe Foto). Ich schaue mich um und fühle mich gleich wohl. „Zieh dich um Schönheit. Wir wollen doch ins Meer. Nachher kommt auch das Mittagessen." ruft er. Ich nicke und gehe ins Schlafzimmer. Ich schreibe kurz meinen Eltern, Randy und Jonathan, dass wir gut angekommen sind. Dann ziehe ich mich um und gehe zur Terrasse. Kyle wartet bereits auf mich und führt mich die Treppe zum Meer runter.

 Kyle wartet bereits auf mich und führt mich die Treppe zum Meer runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Wasser ist schön warm, aber trotzdem erfrischend. Nachdem wir sehr lange im Wasser waren, legen wir uns auf die Liegen. Es klopft an die Tür. Kyle öffnet sie und unser Mittagessen wird auf die Terrasse gebracht. Wir geben dem Kellner ein Trinkgeld und stürzen uns auf das leckere Essen. Danach sonnen wir uns und lassen den Tag ausklingen. Abends gehen wir essen und schauen uns den Sonnenuntergang am Strand an. „Ich liebe dich Schönheit. Ich habe eine Frage." sagt er nervös. „Ich bin ganz Ohr." sage ich. „Was hälst du davon, wenn wir zusammenziehen?" fragt er mich. Ich schlucke und schaue weiter aufs Meer. Er schaut mich erwartungsvoll an. „Mmh... ich kann die Frage verstehen. Lass uns zu Hause noch mal darüber reden. Wenn es einen Weg gibt, dann werden wir ihn finden." antworte ich etwas ausweichend. Ich bin geschockt. Erst der Kinderwunsch jetzt zusammenziehen? Mir wird jetzt eins klar: Kyle ist in unserer Beziehung weiter als ich. Wir sind erst knapp zwei Monate zusammen. Normalerweise denke ich in diesem Stadium nicht an diese Themen. Nur bei einem Mann hatte ich andere Gedanken: Colby. Die nächsten Tage lassen wir das Thema ruhen und ich bin sehr froh darüber. Nach einer Woche fliegen wir zurück. Wir verabschieden uns am New Yorker Flughafen, weil Kyle nach LA fliegt. Sein Chef will über seinen ersten Artikel sprechen. Danach fährt er zu seinen Eltern. Wir wollen uns das nächste Mal bei meinen Eltern treffen. Als ich mein Handy aus dem Flugmodus hole, sehe ich Nachrichten von Randy, Jonathan und meiner Mutter. Ich schreibe Ihnen kurz, dass ich wieder zu Hause bin. Morgen gehe ich zu meiner Schule, um mal wieder ein paar Stunden zu halten. Ich freue mich schon wahnsinnig. Ich steige in mein Auto und hole erstmal Shadow aus der Hundepension ab. Cleo wurde von meiner älteren Nachbarin versorgt. Zu Hause begrüße ich Cleo und ziehe mich zum Joggen um. Ein bißchen Bewegung mit Shadow wird mir gut tun. Nach 1 1/2 Stunden sind wir zurück und ich gehe duschen. In bequemen Klamotten setze ich mich auf die Couch und schaue einen Film. Shadow liegt vor der Couch und schläft. Cleo hat sich auf meinem Schoss zusammengerollt. Plötzlich piept mein Handy. Eine Nachricht von Jon.

Hi Lady. Ich möchte dich zu meiner Geburtstagsfeier einladen. Ich will in Las Vegas mit euch rein feiern. Ich hoffe du kommst. Mox 😘"

Soll ich wirklich auf die Party gehen? Ich will nicht schon wieder Stress haben. Mein Handy piept wieder.

Wir werden lieb sein. Ich brauche dich doch, um gebührend altern zu können 😉. Außerdem schuldest du mir noch eine Flasche Wodka."

Er scheint Gedanken lesen zu können. Naja No Risk No Fun. Ich sage Jon zu und versprechen ihm die Flasche Wodka mitzubringen. Er antwortet mit einem Smilie und teilt mir den Beginn der Party mit. Wir werden bei ihm feiern. Ich stehe auf und mache mich bettfertig. Kyle hat mir noch ein „Gute Nacht und ich liebe dich" geschickt. Ich antworte ihm nur kurz mit „Gute Nacht und träum schön.". Ich kuschle mich in mein Bett und versuche einzuschlafen. Irgendetwas fehlt. Ich gehe an meinen Schrank und hole ein Shirt raus. Es riecht nach ihm. Ich schlafe mit ihm als letzten Gedanken ein: Col.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt