A/N
Vor dem SummerSlamMox P.O.V.
Mein Ablenkungsmanöver für Jo ist zwei Wochen her und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Warum musst Col an diesem Abend ausgerechnet zu Besuch kommen. Ich hätte ihm niemals einen Schüssel zu meinem Haus geben dürfen. Er hat mir den ganzen Tag schon die Ohren voll geheult, dass er einen riesen Fehler begangen hat. Wie kann man eine solche Frau betrügen. Er ist nicht der Schlauste, aber so dumm kann doch keiner sein. Da ich den Abend mit Jo verbringen wollte, habe ich Col mit Engelszungen ausgeredet nach Vegas zu kommen. Eigentlich auch erfolgreich, aber sein Kurzbesuch hat mich eines Besseren belehrt. Wenn an diese Nacht zurückdenke, bekomme ich immer noch ein Problem in der Hose. Diese Frau ist einfach eine Sünde und verdreht mir mit ihrer bloßen Anwesenheit den Kopf. Ich muss über meine Gedanken den Kopf schütteln und ein dreckiges Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
Nur leider war unser Vergnügen nur von kurzer Dauer. Wir sind nicht mal zum Höhepunkt kommen. Ich könnte Col dafür eine reinschlagen. Er soll endlich einsehen, dass ich viel besser für sie bin und sie mein Mädchen ist. Meine Lady.
Ich liege entspannt auf der Couch und zappe durch Netflix. Ich entscheide mich für eine neue Folge von Walking Dead und genieße dazu ein kühles Bier. Nach einer halben Stunde fängt mein Handy an zu klingeln und zeigt mir den Big Dog als Anrufer. ‚Oh Mann jetzt kommt die Ansprache zum Sonntag.' denke ich mir und nehme das Gespräch an.M: „Hi Bro."
BD: „Hi Mox. Erklärst du es mir selber oder muss ich dich mühselig ausquetschen?"
M: „Ich weiß nicht was du meinst. Ich liege entspannt auf der Couch und schaue eine Serie."
BD: „Verkauf mich nicht für blöd. Col hat mich angerufen und mir von deiner Aktion mit Jo erzählt."
M: „Und? Ist doch mein Ding. Er hatte seine Chance und das schon viel zu lange. Sie ist viel zu gut für ihn. Ich werde ihr zeigen was ein echter Mann ist und das in jeder Lebenslage."
BD: „Bro, dass ist doch nicht dein Ernst. Col hat echt Mist gebaut, aber er liebt sie. Wir sind Brüder und müssen ihm helfen."
M: „ NOP"
BD: „Du wirst alles kaputt machen. Wie stellst du dir jetzt die Zusammenarbeit vor? Wie sollen wir demnächst wieder als The Shield auftreten? Ihr Beiden sollt den TagTeam Championtitel holen."
M: „Mox ist nicht Dean. Ich mache meinen Job und die Sache mit Jo ist mein privates Ding. Lass mich nur machen. Er wird sich wieder einkriegen und eine neue Tussi finden."
BD: „Wenn du meinst. Ich werde mich nicht zwischen euch entscheiden also klärt das. Und wenn du oder Col mein Babygirl verletzt, breche ich euch die Knochen. Believe that."
M: „Lass diesen Spruch. Du bist nicht ihr Bruder. Cool down."
BD: „Sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Vergiss nicht, dass sie wirklich einen großen Bruder hat und den solltest du nicht unterschätzen. Randy wird euch köpfen, wenn er das alles mitbekommt."
M: „Jaja. Ich muss jetzt aufhören. Ich will noch auf die Piste und muss mich dafür fertigmachen. Bye BigDog."
BD: „Mach das und such dir eine andere Frau, Mox. Bye bis übermorgen in Brooklyn."Ich beende das Gespräch und wollte gerade mein Handy weglegen. Ein Hinweis zeigt mir einen neuen Post von Jo auf Instagramm an. Ich tippe auf den Hinweis und sehe ein Foto von ihr. Sie scheint gerade beim Sport zu sein. Einfach nur Hammer die Frau.
Ich like das Bild und lege dann mein Handy weg. Ich muss diese Frau für mich gewinnen und das für immer. Und egal was oder wer mir im Weg steht, wird durch Mox entsorgt. Ich bekomme immer was ich will. Ich stehe von meiner Couch auf und ziehe mich für einen Abend mit Freunden in der Bar um. Blaue Jeans, weißes T- Shirt, weiße Sneaker und meine schwarze Lederjacke. An der Tür schnappe ich mir noch meine Beanie und verlasse auch schon meine Wohnung. Jetzt werde ich es erstmal krachen lassen und meinen Plan überlege ich mir ab Morgen in Ruhe.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...