Surprise💜

158 4 0
                                    

Jolie P.O.V.

Ich hole Col gerade vom Flughafen ab. Er kommt heute aus Saudi Arabien zurück. Ich parke den Range Rover auf dem Kurzzeitparkplatz und ziehe meine Sonnenbrille auf. Einerseits möchte ich nicht erkannt werden und anderseits meine Augenringe verstecken. Ich schlafe seit einer Woche schlecht und muss laufend zur Toilette rennen. Gestern habe ich mit meiner Mutter telefoniert und sie hat mich gefragt, ob ich schwanger sein könnte. Erst habe ich verneint, aber dann kam ich doch ins Grübeln. Nach dem Blick in meinen Kalender ist mein Herzschlag hochgefahren. Ich bin zwei Wochen überfällig. Ich habe fünf Schwangerschaftstests gekauft und direkt durchgeführt. Und Überraschung: Ich bin schwanger. Heute Morgen bin ich zu meiner Frauenärztin gefahren und habe einen Test gemacht. Bis jetzt schiebe ich es auf fehlerhafte Tests. Ich weiß nicht wie ich mit diesem Gedanken leben soll. Ich will ja Kinder, aber ich bin gerade wieder gesund und Championesse. „Frau Orton. Bitte in die 4. Doktor Miller kommt gleich zu Ihnen." ruft mich die Schwester auf. Ich betrete den Raum und warte auf die Ärztin. „Hallo Jolie. Was kann ich für dich tun? Hast du Schmerzen?" begrüßt mich meine Ärztin. „Schmerzen habe ich nicht, aber mir ist seit ca. 2 Wochen morgens übel und laufend schwindelig. Gestern habe ich 5 Tests gemacht und sie waren alle positiv." seufze ich. „Na dann nehmen wir dir mal Blut ab und ich untersuche dich danach. Geh bitte ins Labor. Ich rufe dich dann wieder rein." sagt sie und ich gehe ins Labor. Nach 15 Minuten ruft sie mich wieder ins Zimmer. „So das Ergebnis ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger Jolie." teilt sie mir freudig mit. Ich gucke sie geschockt an und halte kurz den Atem an. „Leg dich bitte auf die Liege, damit wir einen Ultraschall machen können." fordert sie mich auf. Ich lege mich hin und mache meinen Bauch frei. Sie verteilt das Gel und fährt mit dem Ultraschallgerät über meinen Bauch. „So da haben wir dein Baby schon. Du bist in der 3. Woche und alles sieht gut aus." teilt sie mir mit. Ich schaue auf den Monitor und sehe unser Kind. Mir steigen die Tränen in die Augen und ich muss lächeln. „OMG unser Baby." schluchze ich. Sie druckt mir noch zwei Bilder aus und ich entferne das Gel. „Wir sehen uns in 4 Wochen wieder. Deinen Mutterpass bekommst du von der Schwester. Pass gut auf euch Beide auf. Ein Mittel gegen die Übelkeit habe ich dir aufgeschrieben." sagt sie und wir verabschieden uns. Jetzt stehe ich hier und warte auf meinen Verlobten. Sein Flugzeug ist bereits gelandet und die ersten Leute kommen schon durch den Zoll. ich stelle mich auf die Zehenspitzen und halte nach ihm Ausschau. „Hey schöne Frau. Suchen Sie jemanden?" fragt mich eine vertraute Stimme. Ich drehe mich schwungvoll um und sehe Col vor mir stehen. Er grinst und zieht mich in seine Arme. „Sweetheart. Ich habe dich so vermisst. Endlich bist du wieder zu Hause." heule ich. „Nicht weinen Babe. Lass uns nach Hause fahren. Wir wollen doch noch zum Arzt." streicht er meine Tränen weg. „Brauchen wir nicht. Ich war schon da. Ich erzähle dir alles zu Hause. Es ist nichts schlimmes. Hoffe ich jedenfalls." sage ich und werde zum Ende hin immer leiser. Er guckt mich verwirrt an, aber nimmt meine Hand und wir gehen zum Ausgang. Wir verstauen seinen Koffer und die Sporttasche und fahren nach Hause. Zu Hause wird Col stürmisch von Shadow begrüßt „Ist ja gut mein Kleiner. Ich habe dich auch vermisst.". „Willst du erstmal duschen gehen? Ich habe schon gekocht und wir können dann gleich essen." sage ich. Er nickt und geht ins Bad. Ich habe mir eine gute Idee überlegt, wie ich Col die Schwangerschaft überbringen kann. Ich bereite alles vor und wärme das Essen auf. Nach 30 Minuten kommt er in bequemen Klamotten runter und wir essen erstmal. „Sagst du mir jetzt was mit dir los ist. Ich mache mir Sorgen Babe." sagt er als wir fertig sind. „Ich werde es dir zeigen. Komm her." fordere ich ihn auf. Col kommt auf mich zu und ich lege seine Hände an den Rand meines Shirts. „Hochziehen Col." sage ich. Er zieht das Shirt hoch bis mein Bauch komplett zu sehen ist. „Ist das wirklich wahr?" fragt er mich aufgeregt. Ich nicke .Auf meinen Bauch steht „Seth Freakin Rollins Baby lives here". Col schreit auf und nimmt mich stürmisch in den Arm „Ich bin so wahnsinnig glücklich. Du machst mir das größte Geschenk. Wir werden Eltern Babe." ruft er und springt durch die Küche. Ich lache und schaue mir das Schauspiel an. Col rennt auf mich zu und küsst mich leidenschaftlich. „Geht es dem Baby und dir gut? Was wird es?" fragt er mich aufgeregt. „Uns geht es gut. Ich habe Tabletten gegen die Übelkeit bekommen und es geht schon besser. Ich bin erst in der 3. Woche und da kann man das Geschlecht noch nicht erkennen. Da müssen wir noch 3-4 Monate warten." antworte ich lächelnd. Col nimmt mich auf seine Arme und trägt mich zum Sofa „Du wirst keine Schritt mehr zu viel machen. Du musst jetzt auf zwei aufpassen.". „Ich bin schwanger und nicht krank." sage ich. Wir kuscheln uns auf die Couch und reden über das Baby. Ich zeige ihm das Ultraschallbild. Col fotografiert es ab und speichert es als Hintergrund auf seinem Handy ab. „Wann wollen wir es allen mitteilen?" fragt mich Col. „Lass uns noch warten bis ich im 3. Monat bin. Es kann ja doch immer etwas passieren." sage ich und streiche durch seine Haare. Er nickt und kuschelt sich weiter auf meinen Schoß. Er küsst meinen Bauch und redet mit ihm. Nach einiger Zeit gehen wir ins Bett und Col hält mich fest im Arm. Ich bin die glücklichste Frau auf Erden.

Colby P.O.V.

Gestern hat mir Jo ihre Schwangerschaft mitgeteilt. Ich laufe die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen durch die Gegend. Mein Handy klingelt als ich im Garten stehe und mit Shadow spiele.

C: „Hey Bruderherz. Wie geht es dir?"
B: „Hi Bro. Alles gut bei mir. Ich wollte mal hören wie es euch geht. Wie läuft es mit den Hochzeitsvorbereitungen?"
C: „Es ist soweit alles geplant. Morgen fliegen ich zu „Backlash" in New Jersey und gehe mit Jon und Joe Anzüge kaufen. Jo wird mich begleiten, weil sie eine Promo abhalten muss."
B: „Hört sich doch gut an. Habt ihr jetzt eure Schulen zusammengelegt?"
C: „Ja. Ich habe gestern den Vertrag unterschrieben. Marek und Shawn wissen Bescheid. Sie sind gerade dabei die Kurspläne anzupassen."
B: „Cool. Wann tritt Jo eigentlich wieder auf? Muss sie nicht regelmäßig den Titel verteidigen?"
C: „Bei Backlash muss sie nicht ran. Sie wird mit Vince alles weitere besprechen."
B: „Ah okay. Ich muss dann mal los. Mum will heute mit mir shoppen gehen. Ich brauche wohl noch einen Anzug für deine Hochzeit."
C: „Dann viel Spaß und vor allem Kondition (lacht). Bye Brandon."

Jo hat gerade unsere Koffer gepackt und will einen die Treppe runtertragen. „Sofort hinstellen Jolie Kaya Orton. Du sollst nicht schwer tragen." rufe ich laut. Sie stellt den Koffer hin und verdreht die Augen. „Du bist furchtbar. Du sollst dich schonen." belehre ich sie und küsse sie auf den Scheitel. „Gehen wir noch mit Shadow spazieren? Hast du deine Mum schon informiert, dass sie auf ihn und Cleo aufpassen muss?" fragt sie. Ich nicke und trage den Koffer zum Auto. Ich hole den zweiten und meine Sporttasche. Danach gehen wir eine große Runde mit Shadow und holen uns Pizza vom Italiener. Wir schauen noch einen Film und gehen dann früh schlafen. Unser Flug geht um 8 Uhr morgens. Als wir in New Jersey landen, bringe ich Jo ins Hotel und fahre mit Jon und Joe Anzüge kaufen. Nach zwei Stunden haben wir alles zusammen. Jon hat sich erfolgreich gegen eine Krawatte gewehrt. Ich kann ja froh sein, dass er nicht in Lederjacke kommt. Jo hat mit Vince über ihre Schwangerschaft gesprochen. Sie wird nicht mehr kämpfen, sondern nur noch Promos machen. Wenn sie uns begleitet, dann gibt es eine klare Anweisung an die Anderen. Wir schieben ihre Verletzung vor. Sie wird ihren Titel auch zurückgeben. Es tut mir leid, aber das Baby ist wichtiger. Ich absolviere die Show und kann meinen Titel verteidigen. Jo macht eine großartige Promo und protzt rum. Sie teilt auch mit, dass sie den Titel zurückgibt. Es folgt ein Match und Savelina (Nia Jax) holt sich den Titel. Wir fliegen nach Hause und planen die letzten Dinge für die Hochzeit. Nur noch 4 Wochen und Jo ist Frau Lopez. Wir schauen auch nach Kinderzimmern und finden auch schöne Möbel. Wir bestellen sie direkt, weil sie erst in 12 Wochen geliefert werden. Wir haben uns für eine neutrale Farbgestaltung entschieden. Wir wissen noch nicht, ob wir das Geschlecht wissen wollen. Jo kocht noch eine Hähnchenpfanne und wir schlafen bei einem Film auf der Couch ein.

A/N

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

A/N

Col und Jo werden Eltern 😍. Mal sehen wie ihre Eltern und das WWE Universum reagieren.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt