Do you forget me?💜

151 3 0
                                    

Kyle P.OV.

Mittlerweile sind 3 Wochen seitdem Besuch von Jo und Colby vergangen. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie sich von mir getrennt hat. Ich vermisse sie so sehr. Ich will sie zurückgewinnen und das um jeden Preis. Ich habe mir die RAW Show angeschaut und hätte bei dem vertrauten Anblick der Beiden kotzen können. Dieser Idiot macht sich an meine Jo ran und ihr fällt es nicht einmal auf. Gestern Abend habe ich mir einen Plan überlegt. Ich weiß, dass sie wieder in New York ist und zwar allein. Ich werde ihr zeigen, dass ich der perfekte Mann an ihrer Seite bin und nicht dieser Schnösel Colby oder der verrückte Jon. Mit gepackter Tasche und einem Ticket nach New York stehe ich am Flughafen. Ich werde gegen 21 Uhr in New York landen und dann direkt zu ihr fahren. Ich werde sie mit ihren Lieblingsblumen überraschen und sie von meinen Qualitäten überzeugen. Vor zwei Tagen war ich beim Juwelier und habe eine Kette mit einem Herzanhänger besorgt. Auf der Rückseite sind unsere Namen und unser Jahrestag eingraviert. Zusätzlich habe ich noch eine Überraschung für sie besorgt. Ich checke ein und warte in der Lounge auf das Boarding. Nach einer Stunde wird mein Flug aufgerufen und ich betrete die First Class. Ich setze meine Kopfhörer auf und lasse meine Playlist ablaufen. Nach 5 1/2 Stunden lande ich und hole mein Gepäck. An der Autovermietung besorge ich mir noch einen Wagen und fahre zu Jo. Es ist 21:30 Uhr und ich stehe vor Jo's Tür. Ich hoffe sie ist noch wach und klopfe an der Tür. Aus dem Appartement höre ich Geräusch und ein kurzes Bellen von Shadow. Die Tür öffnet sich und Jo steht vor mir. „Hey Schönheit. Ich habe dich vermisst. Die Blumen sind für dich." begrüße ich sie. „Was machst du hier Kyle?" fragt sie mich leicht geschockt. „Ich will dich zurück. Wir sind das perfekte Paar und gehören einfach zusammen. Bitte Jo hör mir zu." antworte ich ihr. Sie seufzt kurz auf und schüttelt mit dem Kopf „Es ist vorbei und daran wird sich nichts ändern. Bitte geh jetzt und komm nicht mehr wieder.". Sie will die Tür schließen, aber ich stelle meinen Fuß dazwischen. Ich drücke die Tür auf und trete ein. Jo weicht von mir zurück und schaut mich ängstlich an. „Du brauchst keine Angst vor mir haben. Ich will dir nichts tun. Ich brauche dich und du mich. Ich habe doch dein traurigen Blick in der Show gesehen. Du vermisst mich auch." sage ich mit ruhiger Stimme. „Ich bin nicht traurig. Ich fühle mich sehr wohl und bin glücklich mit meinem derzeitigen Leben. Geh jetzt sofort. Ich rufe sonst die Polizei." sagt sie lauter. „Du wirst gar nichts machen. Du wirst dir deine Gefühle für mich schon eingestehen. Und wenn ich dazu zwingen muss. Du gehörst mir und jetzt setzt dich auf die Couch." schreie ich sie an. Sie zuckt zusammen und geht in den Wohnbereich. Sie setzt sich auf die Couch und hat den Blick gesenkt. Shadow kommt auf mich zu und knurrt mich an. „Ruf deinen Köter zurück sonst muss ich ihm weh tun." sage ich. „Shadow komme her. Alles ist gut mein Kleiner." sagt sie mit zittriger Stimme. Shadow geht zu ihr und legt sich direkt vor sie. „Braves Mädchen. Jetzt habe ich noch ein Geschenk für dich." sage ich und lege die Blumen auf den Couchtisch. Ich hole die Schatulle aus meiner Tasche und gebe sie ihr „Mach sie auf Schönheit.". Sie nimmt die Schatulle mit zittrigen Händen und öffnet sie. Sie blickt auf die Kette und eine Träne rollt auf ihrer Wange herunter. „Gefällt sie dir? Ich habe sie extra für dich anfertigen lassen." frage ich. „Mmh... danke." murmelt sie. „Dreh dich um, damit ich sie dir ummachen kann." fordere ich sie auf. Sie zögert und schaut weiter auf die Kette. „Hast du nicht gehört? Dreh dich um Jo." sage ich energischer. Sie zuckt kurz zusammen, aber straft dann ihre Schultern. Sie hebt ihren Kopf und schaut mich mit einem trotzig, bösen Blick an. „Ich will deine Kette nicht. Ich will dich nicht. Ich liebe dich nicht mehr und habe es auch nie. Verlasse sofort meine Wohnung sonst werfe ich dich raus." schreit sie mich an und springt von der Couch auf. „Halt die Klappe. Du wirst mir gehorchen sonst ..." drohe ich. „Sonst was? Willst du mich dann schlagen? Du bist ein Loser. Du bist es gar nichts wert von mir geliebt zu werden. Du sagst du liebst mich, aber zwingst mir deinen Willen. Du bist krank." unterbricht sie mich.

Jolie P.O.V.

Kyle läuft vor Wut rot an und springt auf. „Ich bin ein Loser? Was bist du denn? Ein Schlampe? Du bist dir wohl für nichts zu schade." schreit er zurück. Shadow setzt sich auf und knurrt ihn an. Ich halte ihn an seinem Halsband und ziehe ihn leicht zurück. „Denk doch was du willst. Es ist mir egal. Du bist mir egal. Ich habe eine Familie und Freunde, die mich kennen und lieben." antworte ich ihm und gehe um die Couch rum in Richtung Tür. Kyle folgt mir und hält mich am Handgelenk fest. „Weißt du was man mit Schlampen macht? Ich werde es dir zeigen. Du machst ja auch für jeden die Beine breit also auch für mich." sagt er und drängt mich an die Wand. Ich wehre mich und versuche mich loszureißen. Er ist stark und sein Griff verstärkt sich noch. Ich wäre nicht Jolie Kaya Orton, wenn ich damit nicht umgehen könnte. Ich schiebe mein Knie zwischen seine Beine und trete mir voller Wucht zu. Er sackt in sich zusammen und hält sich den Schritt. „Verdammte Schlampe. Das wirst du bereuen." presst er zwischen seinen Lippen hervor. Ich renne zu meinem Handy und rufe die Polizei. Als er aufstehen will, trete ich noch einmal zu. Nach fünf Minuten kommt die Polizei und nimmt ihn mit. „Geht es ihnen gut Frau Orton?" fragt mich die Polizistin. „Soweit ja. Ich bin geschockt, aber zum Glück konnte ich mich befreien. Was passiert jetzt mit ihm?" frage ich sie. „Wir werden in mit aufs Revier nehmen und ihn befragen. Morgen wird er dem Haftrichter vorgeführt. Er wird entscheiden, ob er nach Hause darf oder bis zum Prozess in Haft bleibt. Ihre Anzeige auf Körperverletzung und versuchter Vergewaltigung wird auf jeden Fall verfolgt. Haben Sie jemanden, damit sie nicht allein sind?" erklärt sie mir. „Ich kann einen Freund anrufen, damit er vorbeikommt. Danke für ihre Hilfe." antworte ich ihr. Sie nickt und folgt ihrem Kollegen, der Kyle zum Auto geführt hat. Ich schließe die Tür und rutsche an ihr runter. ‚Er wollte mich wirklich vergewaltigen.' breche ich ihn Tränen aus. Ich rufe Jonathan an.

Jonathan P.O.V.

Mein Handy klingelt und ich sehe Blue's Foto. Ich nehme das Gespräch an.

J: „He Blue. Warum störst du so spät?"

B(weint): „Sorry Jonathan"

J: „Blue was ist passiert? Rede mit mir."

B: „Kyle war hier. Die Polizei hat ihn mitgenommen. Er wollte mich verge..."

J: „OMG. Dieses Schwein. Ich werde ihm die Eier abreißen. Ist dir was passiert? Geht es dir gut?"

B: „Körperlich geht es mir gut. Ich bin nur völlig am Boden. Kannst du kommen? Ich will nicht allein sein."

J: „Natürlich. Ich werde den ersten möglichen Flug nehmen und zu dir kommen. Alles wird gut Blue. Bleib in der Wohnung und mach niemandem außer mir die Tür auf. Ich schreibe dir, wenn ich weiß wann mein Flug geht. Blue?"

B: „Ja?"

J: „Ich liebe dich und passe auf dich auf. Ich bin bald bei dir."

B: „Danke Honey. Ich dich auch."

Wir beenden das Gespräch und ich buche sofort einen Flug. In zwei Stunden geht es los. Ich sage Trinity Bescheid und mache mich auf den Weg. Unterwegs schreibe ich noch Jo und teile ihr meine Flugzeiten mit. Das wird Kyle bereuen. Niemand verletzt meine beste Freundin.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt