Jolie P.O.V.
Heute kommt Col nach Hause. Ich habe die letzten zwei Tage kaum geschlafen und gegessen. Jon versucht mich abzulenken, aber das will ich gar nicht. „Lady. Du musst etwas essen. Du wirst sonst noch krank. Du musst bei Kräften bleiben. Du willst doch bald wieder trainieren und ein paar Ärsche im Ring aufreißen." redet Jon auf mich ein. „Ich kann nicht. Ich habe keinen Hunger. Ich weiß nicht, ob ich wieder in den Ring will. Ich könnte ihren Anblick nicht ertragen." seufze ich. „Du weißt doch gar nicht, ob sie wirklich etwas miteinander haben. Hast du seine Anrufe angenommen oder auf seine Nachrichten reagiert." fragt er mich. Ich schüttle den Kopf und senke meinen Blick. „Das kannst du nicht machen. Er weiß doch gar nicht was passiert ist. Er wird vor Sorge umkommen." sagt er aufgebracht. Ich fange an zu weinen und kaure mich zusammen. „Nicht weinen. Ich wollte dich nicht anschreien. Geh erstmal duschen. Er wird bald nach Hause kommen." versucht er mich zu beruhigen. Ich gehe duschen und ziehe mir bequeme Sachen an. Ich sitze auf der Couch und schaue durch unser Panoramafenster als ich die Tür höre. ‚Er ist da.' denke ich nervös. Jon spricht mit Col im Flur, aber ich kann die genauen Worte nicht hören. „Hey Babe" höre ich seine leise Stimme. Ich kann ihn nicht anschauen, weil ich die Wahrheit nicht ertragen kann. Er liebt mich nicht mehr und wird mich verlassen. „Bitte schau mich an. Warum hast du mich die letzten Tag ignoriert. Hab ich etwas falsch gemacht? Sprich mit mir." fleht er mich an. „Ich kann nicht. Sag mir einfach, dass Schluss ist. Ich kann es nicht mehr ertragen." weine ich leise. „Schluss? Wieso sollte ich Schluss machen. Ich liebe dich Jo. Was ist denn nur los?" fragt er verzweifelt und tritt auf mich zu. Langsam wird meine Trauer zu Wut. Wieso spielt er den Unwissenden? Muss er mich noch zusätzlich verletzen? „Du elender Mistkerl. Du hast mich mit Mercy betrogen und die ganze Welt hat es gesehen. Ich habe gedacht, dass du mich liebst. Ich habe dir vertraut und du betrügst mich wieder. Hasst du mich so sehr?" schreie ich ihn an. Er schaut mich geschockt an „Ich habe dich nicht betrogen. Ich würde eher sterben bevor ich das wieder tue. Meinst du den Kuss in der Umkleide? Sie hat mich überwältig und plötzlich geküsst. Ich habe nicht gemerkt, dass die Kamera lief. Sie hat wohl alles geplant, damit du es siehst. Bitte glaube mir. Ich liebe nur dich." sagt er verzweifelt. Er sackt auf die Knie und weint. Seine Reaktion ist ehrlich. Er war noch nie ein guter Lügner. „Ich glaube dir. Komm her Col. Küss mich." rufe ich ihn zu mir. Er steht auf und schaut mich mit roten Augen an. Langsam schließt er die letzten Meter zwischen uns und nimmt mich in den Arm. Sanft legt er seine Lippen auf meine. Wir küssen uns bis wir atmen müssen. „Ich liebe dich Jo. Bitte verzeih mir. Ich will dich nicht verlieren." haucht er an meine Lippen. „Niemand wird uns trennen. Niemals." küsse ich ihn erneut. „Scheint ja alles geklärt zu sein. Ich will euch ja nicht stören, aber ich muss zum Flughafen. Ich habe einen Termin Birmingham." höre ich Jon sprechen. Ich löse mich von Col und laufe zu Jon. Ich umarme ihn fest „Danke Jon. Ohne dich hätte ich einen schrecklichen Fehler gemacht.Du bist der Beste.". Jon gibt mir lächelnd einen Kuss auf die Stirn und geht zum Flur. Er streichelt noch einmal Cleo und Shadow und winkt uns dann zum Abschied. Wir werden ihn erst in New Orleans wiedersehen. „Babe wollen wir etwas essen und dann vielleicht auf der Couch kuscheln? Später gehen wir mit Shadow eine große Runde." schlägt er vor. „Das hört sich nach einem guten Plan an Sweetheart. Italienisch?" sage ich. Er nickt und küsst mich sanft. Danach bringt er seine Tasche in den Wäschekeller. Ich bestelle bei unserem Lieblingsitaliener und setze mich dann auf die Couch. Cleo rollt sich auf meinem Schoß zusammen und Shadow legt sich zu meinen Füssen. Col setzt sich zu mich und umarmt mich. Nach 30 Minuten klingelt es und Col bezahlt den Lieferanten. Wir essen und unterhalten uns über die vergangenen Wochen. Dabei lässt er mich nie aus den Augen und küsst mich immer wieder. Shadow fängt an zu winseln und stupst an Col's Hand. „Ich glaube das will jemand raus." lacht Col. Wir stehen auf und ziehen unsere Schuhe an. Wir gehen mit Shadow ein wirklich große Runde. Nach zwei Stunden kommen wir nach Hause. Wir fallen erschöpft auf die Couch und kuscheln uns eng aneinander. „Ich muss die nächsten zwei Wochen nur zu RAW auftauchen. Was hälst du davon, wenn wir endlich unser Haus einrichten. Außerdem wollte ich noch etwas mir dir besprechen." fragt mich Col. „Schieß los. Wir sollten wirklich das Haus fertigmachen." antworte ich. „Wir haben ja beide unsere Wrestlingschulen. Was hälst du davon, wenn wir fusionieren. Wir werden beide Besitzer der Schulen und führen sie zusammen. Marek und Shawn bleiben natürlich Teilhaber und managen die Schulen vor Ort?" schlägt er vor. „Hört sich gut an. Ich rufe morgen meinen Anwalt an, damit er einen entsprechenden Vertrag aufsetzt." stimme ich zu. Ich gähne und lehne mich an ihn. „Lass uns schlafen gehen. Morgen haben wir viel zu organisieren." sagt er und nimmt mich im Brautstyle hoch. Er trägt mich ins Bett und zieht mich bis auf meine Unterwäsche aus. Er zieht sich auch bis auf seine Boxershort aus und wirft mir sein T-Shirt hin. „Gute Nacht Babe. Ich liebe dich." küsst er mich und zieht mich in seine Arme. „Gute Nacht Sweetheart. Ich dich auch." sind meine letzten Worte bevor ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...