Brother an Sister💜

131 5 0
                                    

Jolie P.O.V.

Am nächsten Morgen wache ich auf und spüre die feuchte Nase von Shadow an meiner Wange. „Hey du Rüpel. Ich will noch schlafen." sage ich lachend und ziehe mir die Decke über den Kopf. Shadow bellt einmal laut. „Little Sis. Hat mein Weckkommando nicht geholfen? Wir haben noch einiges vor. Raus aus dem Bett Schlafmütze." höre ich meinen Bruder sagen. Er zieht mir die Decke weg und Shadow springt auf mich drauf. „Aufhören." rufe ich laut. „Ist das sein Shirt?" seufzt er. „Ja." flüstere ich. „Vermisst du ihn?" fragt er. „Ja. Sehr sogar." sage ich mit leiser Stimme. „Du musst mit ihm sprechen. Er vermisst dich auch." sagt er und setzt sich neben mich. Ich richte mich auf und lehne mich an ihn. „Ich bin mit Kyle zusammen. Er will zusammenziehen und Kinder kriegen" flüstere ich. „Und du willst das nicht?" schaut er mich fragend an. „Doch, aber...." unterbricht er mich „nicht mit Kyle.". „Genau" nicke ich. Wir schweigen und er nimmt mich fest in den Arm. „Jetzt mach dich fertig. Wir haben einen engen Zeitplan. Ich muss ja heute Abend wieder zurück." stößt er mich an und ich gehe ins Bad. Nach 30 Minuten stehe ich in der Küche und schnappe mir ein Schokocroissant. Wir verlassen das Appartement mit Shadow. In der Tiefgarage steigen wir in meinen R8 und brausen in die City.

 In der Tiefgarage steigen wir in meinen R8 und brausen in die City

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Zuerst fahren wir zu Antonio. Randy und ich lassen uns stylen. Bei mir dauert es etwas länger, weil ich mal wieder eine Veränderung brauche. „Du hast wieder deine alte Farbe. Du schwelgst in der Vergangenheit. Er hat diese Farbe an dir geliebt." „Ja hat er." seufze ich und schweige zu unserem ersten Treffen zurück.

Flashback Anfang

Randy und ich betreten das Performance Center. Der junge Mann hält mir die Tür auf. Drinnen schaue ich mich beeindruckt um. „Willkommen Babe. Ich hoffe wir sehen uns jetzt öfters." raunt in mein Ohr. „B...Bestimmt." stottere ich. Er streicht mir durchs Haar und ich kann seinen männlichen Duft einatmen. „Dein Haar ist wunderschön. Ich liebe diesen Ton. Du bist eine sehr schöne Frau und lässt mein Herz höher schlagen." flüstert er in mein Ohr. Ich bekomme Gänsehaut und stöhne leise. „Bis dann Babe. Wie heißt du eigentlich?" fragt er. „Jolie bzw. Jo für Freunde. Und du?" antworte ich nervös. „Schöner Name Jo. Ich werde dich weiter Babe nennen. Colby." sagt er und winkt mir ihm Gehen noch kurz zu.

Flashback Ende

Ich spüre seine Berührung wie heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich spüre seine Berührung wie heute. Ab diesem Zeitpunkt war ich ihm verfallen. Vier Wochen später hat er mich bei einem Date gefragt, ob ich seine Freundin sein will. Ich war überglücklich und das 4 1/2 Jahre lang. Mein Herz zieht sich bei dem Gedanken an diese eine Nacht zusammen. Seinen Betrug. Ich wische mir eine Träne aus dem Augenwinkel und verlasse mit Randy den Laden. Shadow folgt mir wie ein Schatten. „Darf ich fahren?" fragt mich Randy mit seinem Hundeblick. Ich werfe ihm den Schlüssel zu und lasse Shadow auf den Rücksitz. Als wir sitzen, parkt er aus und tritt aufs Gaspedal. „Geile Karre." jubelt er. „Jap." lache ich. Wir fahren zum Tattoostudio, weil wir uns heute ein gemeinsames Tattoo stechen lassen wollen.

 Wir fahren zum Tattoostudio, weil wir uns heute ein gemeinsames Tattoo stechen lassen wollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Ich habe den Schriftzug auf dem linken Unterarm und Randy auf den Rippen. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und viel gelacht. Ich habe ihm auch von der Einladung zu Jon's Party erzählt. Randy hat mich ermutigt hinzugehen. Ich war etwas überrascht, aber sein Kommentar war einfach „Hör auf dein Herz Sis.".

Als wir das Studio verlassen, klingelt mein Handy. Kyle.

J: „Hi Kyle."

K: „Spinnst du völlig? Du gehst zu Jon's Party? Ich verbiete dir das. Hörst du?"

J: „Schrei mich nicht an. Ich bin erwachsen und kann selber entscheiden. Ich werde gehen."

K: „Wirst du nicht. Und das ist meine letztes Wort."

J: „Ich gehe. Leck mich."

Er hat aufgelegt. Ich schnaube auf und raufe mir die Haare. Randy nimmt mich in den Arm und küsst mich auf den Scheitel. „Arschloch" sagen wir gleichzeitig und müssen lachen. „Lass uns shoppen. Ich muss meinen Frust abbauen." sage ich zu ihm und steige ins Auto. Wir fahren zu meinem Lieblingsladen. Wo wir 3 Stunden später mit 6 Tüten rauskommen. Danach fahren wir zum Inder und essen gemütlich. Ich fahre Randy noch zum Flughafen und dann nach Hause. Der Tag war sehr anstrengend und deshalb gehe ich direkt ins Bett. Vorher kriegen Shadow und Cleo noch ihr Fressen. Und wieder ist mein letzter Gedanken bei ihm: Col. Mein Mann.


A/N

Seid ihr noch bei mir? Würde mich über Feedback freuen.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt