Shadow from the past (Prolog)💜

618 11 4
                                    

A/N
Nach dem SummerSlam.

Jolie P.O.V.

Langsam lasse ich den Zigarettenrauch aus meiner Nase entweichen. Meinen Kopf habe ich in den Nacken gelegt, um den New Yorker Sternenhimmel zu betrachten und meine aufgewühlten Gedanken zu sortieren. „Warum ist Karma manchmal so eine Bitch?" flüstere ich leise zu mir selbst. „ Babe" höre ich leise eine vertraute, rauchige Stimme an meinem linken Ohr und spüre seinen warmen Atem an meinem Hals. Seine starken Arme umschließen mich von hinten und ziehen mich an seinen Körper. Kurz lasse ich meine alte Gefühle die Oberhand gewinnen und lehne mich seufzend an ihn. Wie habe ich ihn vermisst. Mein Körper wird von einer zarten Gänsehaut überzogen und die Schmetterlinge in meinem Bauch fangen wie wild an zu flattern „Nein, dass darf nicht sein." sage ich laut und will mich von seiner Umarmung befreien. Im ersten Moment schaffe ich es nicht und bohre daher meine langen, rotlackierten Fingernägel in seinen Unterarm. „Was soll der Mist?" fragt er mich leicht aufgebracht während er von mir zurückweicht. Er reibt kurz seinen Arm und will dann wieder auf mich zu gehen. ‚Ich muss hier weg' ist mein einziger Gedanke. Ich renne los ohne mich umzusehen durch die kleine Gasse zur Hauptstraße. In diesem Moment kommt ein Taxi was ich direkt ran winke. Während ich mich auf dem Rücksitz fallen lasse, höre ich noch seine unverkennbare Stimme „ Babe! Bitte bleib stehen. Verdammt bleib hier". „Fahren Sie sofort los" schreie ich dem Fahrer an, der auch direkt das Gaspedal durchtritt. Im Augenwinkel sehe ich die Schatten aus meiner Vergangenheit kleiner werden und atme erleichtert aus. Ich beobachte die bunten Lichter der Skyline und lasse meine Gedanken zu dem Tag schweifen, der mein Leben in neue Bahnen gelenkt hat.

Flashback Anfang

Gerade betrete ich das Performance Center der WWE und bin schon sehr gespannt auf das was mich hinter der Glastür erwartet. Heute ist mein großer Tag und ich will ihn nutzen.
„Hey. Nicht träumen Little Sis." höre ich die belustigte Stimme meines großen Bruders neben mir. Gerade noch konnte er verhindern, dass ich über meine eigenen Füße stolpere und schneller durch die Tür komme als beabsichtigt. „Oh Mann." schnaube ich aus und versuche meine Füße zu sortieren. „Danke" sage ich in die Richtung meines Bruders. Ich schenke ihm ein kurzen Lächeln und merke dann erst das vor mir ein junger Mann steht. Seine braunen Augen sind auf mich gerichtet und mustern mich von oben bis unten. „Sorry. Ich wollte Sie nicht umrennen. Ich bin manchmal etwas tollpatschig." sage ich mit einem nervösen Lächeln. Er blickt mich weiter mit einem durchdringenden Blick an. „Von attraktiven Frauen lasse ich mich gern umrennen." sagt er mit einem Lachen in der Stimme. Seine männliche raue Stimme verbreitet Gänsehaut auf meinem Körper. Ich werde leicht rot, nicke ihm noch einmal zu und betrete mit meinem Bruder das Gebäude. Wenn ich damals gewusst hätte, was alles auf mich zu kommt, wäre ich wohl umgekehrt.

Flashback Ende

Nach einer 20 minütigen Fahrt halten wir vor meinem Appartement. Ich bezahle den Fahrer und gebe ihm Trinkgeld als kleine Entschädigung für meinen Ausbruch. Ich steige aus dem Taxi und betrete langsam das Gebäude. Kurz nachdem ich den Knopf für den Aufzug gedrückt habe, öffnet sich die Tür und ein mir bekanntes Gesicht sieht mich aus verwirrten Augen an. „Du hast ihn getroffen?" höre ich meinen Bruder fragen. „Ja" antworte ich kurz und betrete den Aufzug und warte darauf das er ihn verlässt. „Lil Sis, ich habe dir doch gesagt ..." „Nicht jetzt" unterbreche ich ihn genervt. Er verlässt den Aufzug und ich drücke auf die Taste für den 20 Stock. Das letzte was ich sehe bevor sich die Tür schließt, sind zwei blaue Augen die mich mitleidig an sehen.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt