Jolie P.O.V.
Nach 20 Minuten halte ich vor dem Club. Mercy, Becky, Ashley und Pam stehe schon davor und warten auf mich. „Hi Mädels. Sorry, dass ihr warten musstet. Jetzt kann es losgehen. PARTY TIME" rufe ich den Vieren zu. Sie nicken und wir gehen rein. Der Türsteher lässt uns ungehindert rein. Der Clubmanager begrüßt uns und führt uns in den VIP Bereich. Dort sitzen schon andere WWE Superstars z.B. Cena, Nikki, Jonathan, Jeff und Windham. Wir begrüßen uns alle mit einem Winken und bestellen dann beim Kellner unsere Getränke. Als mein „Mojito" da ist, schaue ich auf die Tanzfläche. Es ist super Stimmung und die Menge tanzt zu den Beats von Kygo. Am Rand der Menge fällt mir ein Mann mit kurzen schwarzen Haaren, Dreitagebart und blauen Augen auf. „Wow" sage ich leise zu mir selbst. „Was ist Blue? Hat es dir die Sprache verschlagen?" sagt Jonathan plötzlich neben mir. Ich nicke kurz in die Richtung des Mannes. „Nicht schlecht. Hol ihn dir. Er scheint auch Interesse zu haben" sagt er und ich sehe das der Schwarzhaarige mich anschaut. „Ich weiß nicht Honey. Hab eigentlich keinen Bock auf weiteren Stress mit Kerlen. Col und Jon reichen ..." flüstere ich. „Vergiss die Beiden.Hab Spaß. Los jetzt." unterbricht mich Jonathan und schupst mich leicht die Treppe zur Tanzfläche runter. Der Typ lässt mich nicht aus den Augen und löst sich aus der Gruppe. Wir treffen uns auf halben Weg. „Hi Schönheit." sagt er mir ins Ohr, weil es ziemlich laut ist. „Schönheit? Für den Anfang reicht Jolie. Ich bin mit Freunden hier. Und du?" frage ich ihn. „Ich bin bei einem Kumpel zu besuchen. Jo, schöner Name. Ich heiße Kyle. Wollen wir tanzen?" schaut er mich lächelnd an. „Gern." sage ich. Wir stellen unsere leeren Gläser auf einen Tisch und gehen auf die Tanzfläche. Gerade beginnt "So far away" von Martin Garrix und wir bewegen uns zum Rhythmus. Er dreht mich mit meinem Rücken zu ihm und legt seine Hände auf meine Hüfte. Es fühlt sich überraschend gut an. Wir tanzen noch zu ein paar weiteren Liedern. Ich schmiege mich näher an ihn und genieße seine Wärme. „Lass uns etwas trinken gehen und durchatmen." sagt er in mein Ohr und zieht mich von der Tanzfläche. Wir gehen in eine ruhigere Ecke und bestellen uns zwei Bier. „Es ist wirklich schön dich hier getroffen zu haben. Du hast meinen Besuch in New York unvergesslich gemacht." sagt er lächelnd. Ich erröte leicht und lächele ihn zurück an. „Danke Kyle. Wie lange bleibst du noch?" frage ich. „Morgen früh fahre ich leider wieder. Ich muss arbeiten." seufzt er. „ Oh. Darf ich frage wo du arbeitetest?" sage ich. „Ich bin Journalist und arbeite in Los Angeles."teilt er mir mit. „LA ist eine sehr schöne Stadt. Als ich eine neue Wohnung gesucht habe, war LA neben New York eine Option." sage ich. „Naja. Hauptsache wir haben uns jetzt getroffen." grinst er. Wir unterhalten uns noch etwas und tauschen unsere Nummern aus. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und sehe wie Kyle's Blick verwirrt wird. „Babe, wer ist das?" höre ich Col fragen. Ich drehe mich um und schaue ihn böse an. „Das geht dich gar nichts an. Verschwinde Col." rufe ich lauter. Kyle steht auf und stellt sich neben mich und schaut Col böse an. „Gibt es hier ein Problem?" fragt er Col. „Ja dich. Verschwinde und lass mein Mädchen in Ruhe." antwortet Col aufgebracht. Col und Kyle stehen sich dich gegenüber und schauen sich böse an. „Col ich bin nicht mehr dein Mädchen. Kapier es endlich. Kyle, ich gehe kurz an die frische Luft." sage ich und gehe zur Hintertür. Draußen lasse ich den Zigarettenrauch aus meiner Nase entweichen. Meinen Kopf habe ich in den Nacken gelegt, um den Sternenhimmel zu betrachten und meine Gedanken zu sortieren. „Babe." höre ich leise eine vertraute, rauchige Stimme an meinem linken Ohr und spüre seinen warmen Atem an meinem Hals. Seine starken Arme umschließen mich von hinten und ziehen mich an seinen Körper. Kurz lasse ich meine alte Gefühle die Oberhand gewinnen und lehne mich seufzend an Col. Wie habe ich ihn vermisst. Mein Körper wird von einer zarten Gänsehaut überzogen und die Schmetterlinge in meinem Bauch fangen wie wild an zu flattern.
„Nein, dass darf nicht sein." sage ich plötzlich laut und will mich von seiner Umarmung befreien. Im ersten Moment schaffe ich es nicht und bohre daher meine langen, rotlackierten Fingernägel in seinen Unterarm. „Was soll der Mist?" fragt er mich leicht aufgebracht während er von mir zurück weicht. Er reibt kurz seinen Arm und will dann wieder auf mich zu gehen. ‚Ich muss hier weg' ist mein einziger Gedanke und ich renne los ohne mich umzusehen durch die kleine Gasse zur Hauptstraße. In diesem Moment kommt ein Taxi was ich direkt ran winke. Während ich mich auf dem Rücksitz fallen lasse, höre ich noch seine unverkennbare Stimme „ Babe! Bitte bleib stehen. Verdammt bleib hier". „Fahren Sie sofort los" schreie ich dem Fahrer zu, der auch direkt das Gaspedal durchtritt. Im Augenwinkel sehe ich den Schatten aus meiner Vergangenheit kleiner werden und atme erleichtert aus. Ich beobachte die bunten Lichter der Skyline und lasse meine Gedanken schweifen. Nach einer 20 minütigen Fahrt halten wir vor meinem Appartement. Ich bezahle den Fahrer und gebe ihm ein Trinkgeld als kleine Entschädigung für meinen Ausbruch. Ich steige aus dem Taxi und betrete langsam das Gebäude. Kurz nachdem ich den Knopf für den Aufzug gedrückt habe, öffnet sich die Tür und ein mir bekanntes Gesicht sieht mich aus verwirrten Augen an. „Du hast ihn getroffen?" höre ich meinen Bruder fragen. „Ja." antworte ich kurz und betrete den Aufzug und warte darauf das er ihn verlässt. „Lil Sis, ich habe dir doch gesagt ..." „Nicht jetzt" unterbreche ich ihn genervt. Er verlässt den Aufzug und ich drücke auf die Taste für den 20. Stock. Das Letzte was ich sehe bevor sich die Tür schließt, sind zwei blaue Augen die mich mitleidig an sehen.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanficHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...