Wrestlemania 34 (2/2)💜

141 4 0
                                    

Jolie P.O.V.

Ich ziehe mich um und binde meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. Mein Make up besteht jetzt auch dunklen Smokey eyes und dunkelroten Lippen.

Als ich fertig bin, öffnet sich die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig bin, öffnet sich die Tür. „Babe ich habe noch etwas für dich." höre ich Col. Ich sehe eine kleine schwarze Schatulle in seiner Hand und muss lächeln. „Ich hoffe der Ring gefällt dir. Ich habe ihn für dich anfertigen lassen." sagt er und kniet sich vor mich hin „Jolie Kaya Orton willst du meine Frau werden und diesen Ring als Zeichen unserer Liebe tragen?". „Ja Col. Ich will deine Frau werden." antworte ich mit Tränen in den Augen. Col öffnet die Schatulle und es verschlägt mir den Atem. „OMG Col. Der Ring ist perfekt. Er muss ein Vermögen gekostet haben." kreische ich. „Für dich ist mir nichts zu teuer." antwortet er und steckt mir den Ring an.

Wir küssen uns innig bis ein Mitarbeiter mich zum Gorilla ruft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir küssen uns innig bis ein Mitarbeiter mich zum Gorilla ruft. Ich nehme den Ring ab und lege ihn in die Schatulle. Auf den Weg zum Gorilla sehe ich Randy und gebe ihm den Ring „Gut drauf aufpassen Ran." rufe ich ihm zu. Er öffnet die Box und schaut mir geschockt hinterher. Ich weiß wie es ihm jetzt geht. Am Gorilla umarmen wir uns noch einmal und gehen dann raus.

Match (Erzähler P.O.V.)

Jetzt ist das Match um den Raw Women's Championship Title an der Reihe. Die Championesse Alexa Bliss tritt gegen ihre frühere beste Freundin Nia Jax an. Nachdem Bliss sich über Jax lustig gemacht hat, fordert diese sie zum Kampf um den Titel raus. Bliss nimmt gezwungenermaßen an. Little Miss Bliss zieht ein und provoziert das Publikum. Die Musik von Jax wird abgespielt, aber nach ein paar Sekunden von einer anderen Einzugsmusik unterbrochen: Jolie Orton. OMG. She is back. hört man die amerikanischen Kommentatoren schreien. Orton ist mehrere Wochen ausgefallen, weil sie bei dem Match mit Jason Jordan schwer verletzt wurde. Orton wird von dem neuen Intercontinental Champion Seth Rollins begleitet. Bliss ist schreit den Referee an, dass sie nicht gegen Orton antreten wird. Orton springt in den Ring und posiert für das tobende Publikum. Rollins verlässt nach einem Kuss den Ring und stellt sich in die Ecke von Orton. Das Match beginnt mit einem Schlagabtausch zwischen Orton und Bliss. Dabei fliegt Bliss aus dem Ring und Orton springt mit einem perfekten Suicide Dive durch die Seile. Die Championesse ist geplättet. Orton steigt wieder in den Ring und steigt auf den Eckpfosten. Sie dreht sich mit dem Rücken zu Bliss und bereitet ihren Finisher vor: The Phönix Splash. Orton schaut zu Rollins. Rollins nickt und Orton springt. Der Splash geht direkt auf die Zwölf. Orton zieht Bliss in den Ring und führt ein Cover durch. 1...2...3...die Glocke wird geläutet. Orton ist die neue RAW Women Championesse. Rollins holt sich den Gürtel und steigt in den Ring. Er überreicht ihr den Gürtel und hebt Orton auf seine Schulter. Unsere frisch Verlobten sind jetzt beide Champion.

Matchende

Im Backstagebereich gratulieren mir alle und Randy gibt mir meinen Ring zurück. Ich gehe mir Col zur Garderobe. Duschen und umziehen stehen auf dem Plan. Col und ich tragen jetzt schwarze Lederhosen, Shirt mit Shieldaufdruck und Bikerboots. Ich lasse meine Haare offen und schminke mich dezent. Wir gehen zum Gorilla, weil Joe's Match bereits läuft. Wir wollen am Ende rausgehen und ihn unterstützen egal wie es ausgeht. Was wir da sehen, raubt uns den Atem. Mir steigen vor Wut die Tränen in die Augen und Col knurrt neben mir.

Joe P.O.V.

Match (Erzähler P.O.V.)

Es ist das Duell der Giganten! Brock Lesnar, Titelverteidiger und gnadenlose Kampfmaschine, gegen Roman Reigns, der Big Dog der WWE. Wer wird am Ende seinen Yard verteidigen?
Lesnar legt wie erwartet wuchtig los. Die ersten Minuten dieses Matches? Typisch Brock Lesnar. Das "Beast" dominiert Reigns, wirft ihn mit seinen Suplexen wie eine Puppe durch den Ring. Es geht genauso weiter: Lesnar dominiert das Match, Reigns hat keine Chance – doch der Titelverteidiger kann ihn nicht besiegen. Wurf folgt auf Wurf, dann führt Lesnar gleich fünf Mal seinen Finishing Move "F5" aus, einen davon außerhalb des Rings auf den Kommentatorentisch. Reigns kann sich jedes Mal befreien. Reigns versucht sie verzweifelt zu wehren, aber wird jedes Mal ausgekontert. Mitten in Reigns' Konterversuchen bringt Lesnar einen sechsten F5! Cover...1...2...3! Lesnar bleibt Champion. Lesnar bekommt von Heymann den Gürtel, aber legt ihn zur Seite. Er fängt an auf Reigns einzuschlagen. Es zieht die Handschuhe aus. Das Publikum ist geschockt, weil sie sich an das Match gegen Randy Orton erinnert fühlen. Reigns muss einen heftigen Schlag gegen den Kopf ein und fängt heftig an zu bluten. Er hat keine Kraft sich zu wehren. Lesnar schlägt weiter auf ihn ein. Plötzlich kommen Rollins und Orton zum Ring gestürmt. Sie rutschen in den Ring und versuchen Lesnar von weiteren Schlägen abzuhalten. Lesnar geht auf Orton zu und nimmt sie zum „F5" hoch. Rollins versucht den Move zu verhindern. Orton schlägt auf Lesnar's Kopf ein und er lässt sie tatsächlich los. Rollins und Orton nehmen kurz Blickkontakt auf. Orton tritt Lesnar in die Kniekehle und er knickt ein. Orton läuft neben Rollins und beide führen gemeinsam einen Avada Kedavra aus. Lesnar fällt zu Boden und bleibt liegen. Rollins und Orton gehen zum Reigns, der von Sanitätern betreut wird. Sie folgen ihm aus der Arena. Mit diesem schockierenden Abschluss geht die Wrestlemania 34 zu Ende.

Matchende

Ich wache im Sanitätsraum auf. Mir brummt der Schädel und kneife meine Augen wegen dem hellen Licht wieder zusammen. „Hey Big Dog. Wieder unter den Lebenden?" flüstert Jo. „Babygirl. Unkraut vergeht nicht." antworte ich. Der Arzt kommt rein und teilt uns mit, dass ich eine Platzwunde am Kopf habe und eine leichte Gehirnerschütterung. Ich soll mich beim Training etwas zurücknehmen und erstmal kein Match absolvieren. Vince hat wohl schon die nächsten beiden RAW Shows umorganisiert. Col und Jo bringen mich ins Hotel. „Du kommst mit zu uns. Wir lassen dich jetzt nicht allein. Galina und Jojo sind ja leider schon wieder nach Hause gefahren." sagt mir Jo und zieht mich zu ihrem Zimmer. Die Beiden haben eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Ich gehe in das eine Zimmer und die Beiden in ihr Zimmer. „Gute Nacht Big Dog" „Gute Nacht Babygirl" Gute Nacht Col" „Ist ja wie bei den Waltons hier." sagen wir und lachen zusammen. Wir schlafen alle direkt ein. Am nächsten Tag absolvieren wir noch die RAW Show. Ich fahre nach Hause zu meiner Familie. Col und Jo fliegen für einen Kurzurlaub nach Hawaii. So wie ich die Beiden kenne wird er nicht sehr erholsam. Bettsport ist auch eine Form von Sport.

A/N
Das letzte Kapitel für heute. Schönen Abend noch.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt