Kyle P.O.V.
Ich habe gerade Jo zum Flughafen gebracht. Sie fliegt nach Hause und anschließend zu ihrer Familie nach St. Louis. Ich wäre gern mitgeflogen, aber ich muss heute zu meinem Chef. Er hat mir gestern noch eine Mail geschrieben, dass er ein neues Aufgabengebiet für mich hat. Ich fahre zum Bürogebäude und direkt in die 10. Etage. Die Bürotür meines Chefs steht offen. Ich klopfe an „Guten Morgen Timothy. Wieso hast du mich so früh her bestellt?". „Ich habe einen neuen Auftrag für dich. Ich will den Besten dafür. Wir wollen eine Dokumentation über das Leben bei der WWE machen. Du wirst nach Houston zur Survivor Series fliegen und dort starten." informiert er mich. „Wie lange wird der Auftrag dauern?" frage ich erfreut. „Erstmal bis zur Wrestlemania. Du kriegst jetzt drei Wochen Urlaub und dann bist du bei den Vorbereitungen dabei." sagt er. Ich nicke und frage mich wie Jo es finden wird. Wir werden zusammen sein, aber auch Col und Jon sehen. „Na dann werde ich mal gehen und meine Sachen packen. Ich melde mich." verabschiede ich mich. Ich fahre nach Hause und erledige ein paar Anrufe. Wie abgesprochen, lasse ihr neues Auto nach New York überführen. Ich werde Jo überraschen und nach St. Louis fliegen.
Randy P.O.V.
Eben hab ich meine kleine Schwester vom Flughafen abgeholt. Sie hat gestrahlt wie die Sonne. So habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Nach einer langen Umarmung sind wir zu unseren Eltern gefahren. Jo wird hier die nächsten Tage verbringen. Bei mir will sie nicht wohnen, weil sie die Nähe von Kim nur begrenzt ertragen kann. Sie war nie mit unserer Beziehung einverstanden, weil sie Kim als unehrlich empfindet. Es ist nicht leicht für mich, aber kann sie auch nicht zwingen. Sie ist ein genauso großer Sturkopf wie ich. „Ich bin froh dich wiederzusehen. Es ist zu lange her. Ich habe dich vermisst." sage ich. „Ich dich auch Ran. Ich bin froh wieder bei Mum und Dad zu sein. Wann sehe ich mein Patenkind?" fragt sie mich. „Sie ist bei unseren Eltern. Sam hat sie gestern vorbeigebracht." sage ich. Wir fahren weiter und kommen nach 30 Minuten bei unserem Elternhaus an. Wir steigen aus und Jo lässt Shadow aus dem Kofferraum. Er rennt direkt in den Garten. Die Haustür öffnet sich und unser Mum grinst uns entgegen. „Jo du bist endlich hier. Wir haben dich vermisst." sagt sie und nimmt Jo in den Arm. „Ich dich auch Mum. Wo ist Dad?" sagt sie lächelnd. „Er ist im Garten und spielt mit Alanna. Kommt wir gehen zu ihnen." antwortet unsere Mum. Sie begrüßt mich auch und wir gehen zusammen in den Garten. Dort stößt Dad meinen Engel auf der Schaukel an. Sie lacht und strahlt übers ganze Gesicht. Als sie Jo sieht wird ihr Lachen noch größer. „Tante Jo. Du bist endlich da." ruft sie und springt in ihre Arme. Jo hält sie fest und lässt sich mit ihr auf den Rasen fallen. „Endlich ist sie wieder zu Hause. Sie ist so glücklich. Weißt du warum?" sieht Mum mich fragend an. „Sie war bei Kyle. Ich bin mir nicht sicher, ob da mehr als Freundschaft ist. Vor drei Wochen hat er mich angerufen. Er wollte wissen, ob ich mit einer Beziehung zwischen ihnen einverstanden wäre." antworte ich. „Scheinbar war er erfolgreich. Nachdem ganzen Streit mit Col soll sie wieder glücklich sein. Er scheint das zu schaffen." sagt sie. Wir lächeln und sehen Jo mit Al auf uns zu kommen. „Na was redet ihr über mich? Ich habe eure Blicke gemerkt." zwinkert sie. „Uns ist nur aufgefallen, dass du so strahlst. Hat der Grund einen Namen?" fragt unsere Mum. Sie wird leicht rot „Kyle." haucht sie. „Wusste ich es doch. Seid ihr jetzt zusammen?" frage ich sie. „Ja seit Sonntag." antwortet sie. Wir unterhalten uns noch lange und grillen dann. Ich verabschiede mich von ihnen und fahre nach Hause. Al will bei ihrer Tante bleiben und eine Pyjamaparty machen. Morgen treffen wir uns bei mir und verbringen den Tag miteinander.
Jolie P.O.V.
Am nächsten Morgen wache ich mit Al in meinen Armen auf. Ich muss lächeln, weil die Kleine so süß aussieht. Sie sieht Ran so ähnlich. Ich löse mich vorsichtig von ihr und gehe duschen. Ich nehme mir noch mein Outfit und frische Unterwäsche mit. Wir werden heute bei Ran sein. Ich freue mich auf Brooklyn, aber leider wird Kim auch da sein. Sie ist eine falsche Schlange. Wenn sie meinem Bruder weh tut, dann werde ich ihr weh tun. Ich dusche lange und ziehe mich dann an. Meine Haare mache ich zum einem Zopf.
In der Küche sitzen schon meine Eltern und die noch etwas müde Al. „Guten Morgen" sage ich in die Runde. Ich werde ebenfalls mit einem Morgen begrüßt. Wir essen in Ruhe und fahren dann zu Randy. Shadow kommt natürlich auch mit. Bei Randy angekommen, steht schon ein fremdes Auto vor der Tür. Wer ist das? Die Haustür öffnet sich und Randy steht mit Brooklyn auf dem Arm dort. Wir steigen aus und Al nimmt die Leine von Shadow. „Hi Dad. Wir sind da." ruft Al und läuft auf die Beiden zu. Randy nimmt sie in den Arm und gibt ihr einen Kuss. Ich folge ihr und nehme ihm Brooklyn ab. „Hey Lyn." sage ich lächelnd und gebe ihr einen Kuss. Sie kichert und gibt mir einen Schmatzer auf den Mund. Wir betreten das Hause und im Flur steht Kim. Sie will mich mit einer Umarmung begrüßen, aber ich gehe an ihr vorbei. Ein kurzes „Kim" muss reichen.
Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe dort einen Mann am Fenster stehen. „Kyle?" frage ich leise. Der Mann dreht sich um und es ist Kyle. „Schönheit. Ich habe dich vermisst." sagt er. „Ich dich auch Schatz. Was machst du hier?" frage ich und laufe auf ihn zu. Lyn schaut zwischen uns hin und her. „Ich habe Urlaub und wollte dich besuchen." flüstert er mir zu und umarmt mich. Randy kommt auf uns zu und nimmt mir Lyn ab. Ich küsse Kyle bis wir von einem Räuspern unterbrochen werden. „Dürfen wir Kyle auch begrüßen?" fragt mein Vater. Ich schaue nervös auf den Boden und spüre einen Arm um meiner Hüfte. „Mum, Dad darf ich euch Kyle vorstellen. Meinen Freund. Kyle das sind meine Mum Elaine und mein Vater Bob." stelle ich die drei einander vor. Mein Vater schüttelt Kyle's Hand. Mum zieht in in eine feste Umarmung „Mach sie weiter glücklich." höre ich sie flüstern. Ich muss lächeln. Wir gehen in den Garten und genießen den Tag. Wir schwimmen, sonnen uns und grillen abends. Kyle erzählt uns von seinem neuen Auftrag. Ich freue mich, dass wir uns so immer sehen können. Das sage ich ihm auch und er fängt an zu strahlen. Den nächsten Tag zeige ich Kyle meine Heimat. Montag fliegen wir nach Aspen und wollen noch eine Woche unsere Zweisamkeit genießen. Danach geht es nach New York. Die Vorbereitungen für die Survivor Series müssen beginnen.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...