Babe please wait💜

173 6 3
                                    

A/N
Da ich heute einen Lauf beim Schreiben habe, gibt es noch ein neues Kapitel. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich über Kommentare von euch. Schönen Samstag noch 😀.

Colby P.O.V.

Joe, Mox und ich kommen gerade am Club an und werden vom Türstehter direkt reingelassen. „Lasst uns feiern Brüder. Ich hole uns etwas zu trinken. Bier?" fragt Mox und geht nach unserem Nicken zur Bar im VIP Bereich. Ich winke den anwesenden WWE Superstars und nehme dann Mox das Bier aus der Hand. Ich stelle mich an die Brüstung und schaue auf die Tanzfläche. Ich lasse meinen Blick schweifen und erblicke schnell die gesuchte Person. Jo tanzt mit einem Mann und das sehr eng mit seinen Händen auf ihrer Hüfte. Ich knurre kurz und trinke einen großen Schluck Bier. „Was ist los, Bro?" fragt mich Mox. Ich zeige auf die Beiden. Mox's Blick verdunkelt sich direkt und sein Griff um die Flasche wird fester. „Was ist das für ein Typ? Und wieso hat er seine Pfoten auf ihr?" fragt er. „Keine Ahnung. Ich kenne ihn nicht. Er scheint also kein Freund von ihr zu sein." antworte ich. Aufgrund unserer mehrjährigen Beziehung kenne ich all ihre Freund und ihn kenne ich nicht. Nach einigen Liedern verlassen sie die Tanzfläche und setzen sich in eine ruhige Ecke. Sie sitzen sehr nah zusammen und unterhalten sich. Sie scheinen sich sehr gut zu verstehen. „Haben sie gerade ihre Nummern ausgetauscht?" fragt mich Mox. „Scheint so." antworte ich. „Ich muss dringend etwas trinken. Meine Lady scheint komplett durchzudrehen." sagt er und geht zur Bar. Typische Reaktion von Mox. Naja besser als eine Schlägerei mit dem Typen. Ich beobachte beide noch ein paar Minuten. Plötzlich setze ich mich in Bewegung. Mein Körper hat wohl eine Entscheidung getroffen. Ich muss das beenden.
Ich laufe zu den Beiden und lege Jo meine Hand auf die Schulter. Sie ist nicht begeistert mich zu sehen und er scheint auch mehr als sauer zu sein. Jo versucht mich loszuwerden, aber ich will nicht gehen. Kyle, so scheint der Typ zu heißen, stellt sich neben sie und funkelt mich böse an. ‚Lächerlich' denke ich mir. Kyle und ich stehen direkt voreinander und bieten uns ein Blickduell. Jo regt sich über mein Handeln auf und geht dann zur Hintertür. Sie wird wohl rauchen gehen. Ihr Standard Reakion wenn sie nicht mehr weiter weiß. Ich blicke noch einmal kurz Kyle an und folge ihr dann. Draußen sehe ich sie mit dem Blick in die Sterne in der Nebenstraße hinter dem Club. Mir fällt jetzt erst ihr Outfit auf. Sie ist wunderschön. Ich trete hinter sie und lege meine Arme um sie. Sie währt sich nicht und lehnt sich sogar an mich. Sie liebt mich immer noch. Ich genieße den Augenblick, aber plötzlich will sie sich von mir lösen. „Nein, dass darf nicht sein." sagt sie plötzlich laut. Im ersten Moment schaffe sie es nicht und bohrt daher ihre langen, rotlackierten Fingernägel in meinen Unterarm. „Was soll der Mist?" frage ich leicht aufgebracht während ich zurück weiche. Sie rennt los ohne sich umzusehen. In diesem Moment kommt ein Taxi, was sie ran winkt. „ Babe! Bitte bleib stehen. Verdammt bleib hier" rufe ich ihr hinter her als sie ins Taxi steigt. Das Taxi fährt mit einem Affenzahn los und ich sinke auf meine Knie. „Babe ich liebe dich. Bitte komm zurück." flüstere ich. Irgendwann spüre ich eine Hand an meinem Oberarm, die mich hochzieht. Ich schaue in die Augen von Joe. „Komm Col lass uns gehen. Ihr braucht Abstand." sagt er und bringt mich zu einem Taxi. Wir fahren zum Hotel, wo ich direkt auf mein Zimmer gehe. Ich ziehe mich wie in Trance um und lege mich ins Bett. Ich liege noch sehr lange wach und fasse einen Entschluss. Ich werde sie zurückgewinnen. Egal was es mich kostet. Mit diesem Gedanke schlafe ich ein.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt