Shopping with Mox💜

131 4 0
                                    

Jolie P.O.V.

Jon und ich sind mittlerweile bei mir und bereiten uns auf Silvester vor. Heute ist der 29.12. und ich habe einen Shoppingmarathon vor mir. Jon will unbedingt mitkommen, weil er mein Outfit für Silvester absegnen muss. Seit Weihnachten ist eine komische Stimmung zwischen uns. Wir trauen uns beide nicht das Thema anzusprechen. Was ist das jetzt zwischen uns? Ich will Jon nicht verlieren, aber ich kann mir einfach keine Beziehung mit ihm vorstellen. Wir haben Spaß, können uns blind vertrauen und haben den wohl besten Sex, aber ich will mich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen. Kyle und ich sind offiziell nur in einer Beziehungspause, aber ich habe keine Hoffnung mehr. Ich vermisse ihn nicht. Mein Herz gehört ihm schon längst nicht mehr. „Jon kommst du endlich? Wir müssen heute noch packen und Shadow zur Tierpension bringen." rufe ich. Da kommt Jon aus dem Wohnzimmer. Er küsst mich leidenschaftlich und zieht mich zur Tür. Wir steigen in meinen R8. „Wo ist eigentlich das Auto von Kyle?" fragt er mich als wir fast in der City sind. „Er steht in einer Mietgarage. Ich muss noch einen Parkplatz im Haus kaufen." antworte ich. Wir kommen in der City an und ich parke. „Dann lass uns mal loslegen. Ach so wir suchen auch ein Outfit für dich Mox. Und keine Widerrede." sage ich und ziehe ihn in den ersten Laden. Nach drei Stunden waren wir beide erfolgreich und Mox mit Tüten bepackt. „Lass uns noch was essen und dann nach Hause. Morgen früh geht unser Flug." sagt Jon und nimmt meine Hand. Wir gehen zum Chinesen und essen in Ruhe. „Lady darf ich dich was fragen?" fragt er. „Natürlich Mox." nicke ich. „Was ist das zwischen uns? Wir küssen uns, schlafen in einem Bett, machen Pärchenkram und haben mindestens 2 mal am Tag hammermäßigen Sex." sagt er. Ich seufze und senke den Blick. „Ich weiß es nicht. Ich fühle mich sehr wohl, aber ich will aktuell keine neue feste Beziehung. Ich bin ja noch nicht mal offiziell von Kyle getrennt." antworte ich. „Du weißt was ich für dich fühle. Ich will dich als meine Frau an der Seite haben, aber ich werde auf dich warten. Kann ich bis dahin auf eine Freundschaft plus hoffen?" fragt er mit einem dreckigen Grinsen. „Typisch Mox. Es spricht nichts dagegen. Lass uns bezahlen und nach Hause. Du packst schon mal und ich bringe Shadow weg." sage ich und winke den Kellner ran. Mox zahlt und wir fahren nach Hause. Zwei Stunden später haben wir gepackt und Shadow weggebracht. Wir liegen auf der Couch und schauen einen Film. „Lady?" haucht er. „Mmh?" seufze ich. „Lass uns ins Schlafzimmer gehen." grinst er. „Bist du schon müde. Es ist erst 21 Uhr?" necke ich ihn. „Müde nicht, aber geil. In LA sind wir nicht allein und danach musst du wieder los. Außerdem bin ich dann in Vegas." sagt er. Ich schaue in überrascht an und schalte den Fernseher aus. Ich stehe auf und ziehe mein Shirt und Jogginghose aus. Darunter habe ich rote Dessous an. Jon folgt mir und legt die Bandage ab, die seinen Arm halten soll. „Du bist so heiß. Du wirst diese Nacht kein Auge zu machen." sagt er mit erregter Stimme. „Versprich nichts was du nicht halten kannst. Jetzt komm endlich ins Bett." antworte ich. Als wir im Schlafzimmer sind, tritt er die Tür zu. Wir kommen diese Nacht wirklich nicht zum Schlafen. Meine Nachbarn wahrscheinlich auch nicht.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt