Jolie P.O.V.
Es ist 17:45 Uhr und wir sind endlich in Miami. Col und ich fahren mit unserem Mietwagen gerade auf das Arenagelände. „Du kannst der Türgriff loslassen du Spinner." lache ich über Col. Als wir den Wagen gesehen haben, wollte ich unbedingt fahren. Ich sage nur Ford Mustang. „Ich habe das Licht am Ende des Tunnels gesehen." seufzt Col. Ich schüttle lachend den Kopf und hole unsere Koffer raus. „Hey ihr Beiden was ist so lustig?" höre ich Joe rufen. „Jo ist gefahren und ich war dem Tode nah." antwortet Col theatralisch. Joe lacht laut auf und legt den Arm um mich. Wir gehen zu unser Garderobe und ziehen die bereitgelegten Sachen an.
„Wann treffen wir auf Nathan?" frage ich Col als wir uns dehnen. „Am Gorilla. Ich will nur soviel Zeit wie nötig mit ihm verbringen." antwortet er. „Totale Pfeife der Typ. Du musst heute gegen Joel ran Big Dog?" frage ich Joe. Er nickt und dehnt sich weiter. Die Tür öffnet sich und wir werden zum Gorilla gebeten. „Was willst du denn hier? fragt mich Nathan. „Hat man dir dein Langzeitgedächtnis gestohlen oder bist du einfach nur dumm? Col und mich gibt es nur noch im Doppelpack." antworte ich genervt. Col grinst sich einen und zieht mich zum Gorilla. Nathan zieht ein und das Publikum buht ihn aus. Col's Musik geht los und wir gehen händchenhaltend nach draußen. Die Menge flippt komplett aus und ruft unsere Name mit Awesome Chants. Col steigt auf die Ringecke und zieht seine Nummer durch. Ich stehe am Rand und pushe die Leute. Col springt und ich rolle mich rückwärts über die Top Rope in den Ring. The Bar und Jordan schauen etwas irritiert, weil wir beide mit im Ring stehen und einfach die tobende Menge beobachten. Col lässt sich zwei Mikrofone geben. Ich nehme ihm eins ab und halte es in die Höhe. Das Publikum schreit Yes und fordert uns auf zu reden. „Guten Abend Miami. Wie geht es euch?" rufe ich. Die Menge antwortet mit „Awesome". „Na das hört sich doch gut an oder Jolie?" fragt Col an mich gerichtet. Ich nicke und winke zu den Rängen. „Wir sind heute aus zwei Gründen hier. Einmal wollen wir euch von Dean grüßen. Er wäre jetzt gern hier, aber leider wird seine Verletzung noch etwas brauchen. Zweitens haben wir die ehrenvolle Aufgabe wenigstens 50% des Titels würdig zu vertreten." „Genau. Jordan du musst erst lernen ein wahrer Champion zu sein. Heute werden wir sehen wie du dich allein schlägst." ergänzt Col. Wir steigen aus dem Ring und stellen uns an die Seite. Während des Matches mache ich Fotos mit Fans und schreibe Autogramme. Plötzlich höre ich Col rufen. Cesaro wird von Jordan aus dem Ring geworfen und das genau in meine Richtung. Ich kann mich gerade noch drehen, damit ich ihn einigermaßen abfangen kann. Ich prahle mit dem Rücken gegen die Absperrung und sacke zusammen. Jordan holt Cesaro in den Ring und führt seinen Finisher aus und pinnt ihn. Er gewinnt. Col schaut ihn böse an während er neben mir sitzt. „Lass uns gehen Seth. Ich brauche einen Eisbeutel." lache ich gequält. Er hilft mir hoch und stützt mich auf dem Weg raus. Jordan wird ausgebuht. Auf der Bühne bleiben wir stehen und drehen uns um. Ich löse mich etwas von ihm und halte die Hand mit dem Titel nach oben. „We are The Shield. Beliebe that." schreie ich ins Publikum. Jetzt gehen wir endgültig Backstage.
Colby P.O.V.
Nachdem Jo beim Arzt war und sie glücklicherweise nur eine Prellung hatte, sind wir in die Garderobe gegangen. Wir sind nacheinander duschen gegangen und haben uns unsere Alltagsklamotten angezogen. „Du siehst süß in dem Kleid aus. Seit wann hast du ein pinkes Sweaterkleid?" frage ich. „Al hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Sie wollte mich mal in einer Mädchenfarbe sehen." grinst sie. Wir Beiden lachen und packen unsere Taschen. „Fährst du nach Hause" fragt Jo mich. „Jap. Ich habe vorhin mit meiner Maklerin gesprochen. Sie will mir ein paar neue Häuser zeigen und über den Verkauf dem alten sprechen." antworte ich ihr. Sie schaut mich überrascht an „Du willst das wirklich durchziehen?". „Natürlich habe ich dir doch gesagt. Ich will einen Neustart für uns. Willst du vielleicht mitkommen? Es soll dir ja auch gefallen." sage ich. „Ich weiß nicht. Wir sind doch gar kein Paar. Meine Meinung zählt da nicht. Außerdem muss ich mal wieder zu Cleo und Shadow." seufzt sie. Ich nicke traurig. „Was hälst du davon, wenn wir Nach New York fliegen und in zwei Tagen mit Shadow nach Davenport? Ich denke meine Schüler würden sich über deinen Besuch auch freuen. Tim von unserem Crossfit Studio hat auch nach dir gefragt." sprudelt es aus mir heraus. Sie grinst mich an „Atmen Sweetheart. Hört sich nach einer super Idee an. Dann lass uns mal zum Flughafen. Wir müssen dir noch ein Ticket besorgen.". „Habe ich schon. Ich bin doch immer vorbereitet Babe." unterbreche ich sie. Wir verlassen die Arena und fahren zum Flughafen. Joe schreiben wir kurz, dass wir nach New York fliegen und ihm viel Erfolg wünschen. Im Flieger setzen wir uns auf unsere First Class Sitze und schlafen ein.
A/N
Mal ein Kapitel ohne Drama und Emotionen. Mal sehen wie die Woche bei den Beiden abläuft. Und wie wird Jon reagieren, wenn er davon erfährt?
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...