A/N
Guten Morgen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Viel Spaß beim Lesen.Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.
Jolie P.O.V.
Ich sitze auf meiner Dachterrasse und beobachte den Sonnenaufgang. Mittlerweile ist es Oktober und somit sind zwei Monate seitdem Clubbesuch, dem SummerSlam und dem ganzen Chaos mit Col und Jon vergangen. Ich bin nach dem Telefonat mit Jonathan zu Vince gefahren und habe eine Pause heraus gehandelt. Er war nicht begeistert, aber nachdem ich ihm alles erzählt habe, hat er doch zugestimmt. Ein Versprechen hat er mir dennoch abgerungen: Ich muss auf jeden Fall zurückkommen und darf außerhalb der WWE nicht in den Ring steigen. Da ich eh etwas anderes vorhatte, war ich direkt einverstanden. Jetzt sitze ich hier und genieße die Ruhe vorm Sturm. Ich fahre heute zu meiner Wrestlingschule, zum Friseur und anschließend zum Flughafen. Ich will zu Kyle nach LA fliegen. Nachdem Clubbesuch haben wir weiter Kontakt gehalten. Wir sind mittlerweile gute Freunde geworden und besuchen uns regelmäßig. Heute bin ich dran. Ein verlängertes Wochenende mit Spiel, Spaß und Spannung. Wir schauen uns ein Spiel der LA Lakers an, gehen shoppen und abends Party machen. Ein perfektes Wochenende.
Ich trinke meinen Tee aus und rauche meine Zigaretten zu Ende. Danach bringe ich meine Tasse in die Küche und anschließend ins Bad. Ich dusche ausgiebig und ziehe mein Outfit für heute an.
Ich schnappe mir die Leine von Shadow und er kommt direkt aus dem Wohnzimmer zu mir gerannt. „Willst du mitkommen Süßer?" frage ich ihn und er bellt als Antwort. Ich lächle und gehe zum Aufzug. Shadow setzt sich neben mich und wir fahren in die Tiefgarage. Ich gehe auf mein neues Baby zu und lasse Shadow in den Kofferraum springen. Ich steige ein und wir fahren zu meiner Schule.Nach 30 Minuten parke ich auf meinem Parkplatz. und lasse Shadow raus. Mein Handy fängt an zu klingeln. Randy ruft an.
J: „HI Ran. Wie geht es dir?"
R: „Hi Sis. Mir geht es gut, aber ich vermisse dich. Wann kommst du endlich wieder?"
J: „Noch nicht. Ich genieße mein Leben gerade und kann endlich mal wieder durchatmen. Ich vermiss dich auch. Wie geht es meinem Patenkind?"
R: „Al geht es gut. Sie fragt häufig nach dir. Willst du uns nicht mal besuchen kommen?"
J: „Gute Idee."
R: „Was hälst du von diesem Wochenende? Wir haben eine Show in St. Louis und ich kann zu Hause sein."
J: „Geht leider nicht. Ich bin bei Kyle in LA. Ich komme in zwei Wochen zu euch. Ich sage Mum und Dad Bescheid. Ich werde bei Ihnen schlafen."
R: „Schade Sis. Ich freu mich auf dich. Al wird begeistert sein. Kim und Brooklyn werden auch da sein."
J: „Wie schön. Ich habe Brooklyn schon ewig nicht mehr gesehen. Kim... wenn es sein muss."
R: „Jo sie ist meine Frau also gewöhne dich an sie. Ich muss jetzt zum Training. Bye Sis."
J. „Leider ist sie das. Bye und viel Spaß beim Training."Wir beenden das Gespräch und ich betrete die Schule. Shadow lasse ich von der Leine und er rennt direkt zu Shawn. Er ist ein guter Freund und Miteigentümer der Wrestlingschule. Shawn winkt mir zu und streichelt Shadow hinterm Ohr. Ich gehe in die Umkleide und mache mich für meine heutige Stunde fertig.
Am Ring stehe schon fünf junge Frauen, die heute mit mir Aufgabegriffe üben. Ich beginne die Stunde und schalte meine Außenwelt ab. Nach 2 Stunden sind die Mädels völlig fertig und ich zufrieden mit ihrer Leistung. Ich gehe duschen und ziehe mich dann wieder um. Ich hole Shadow und verabschiede mich von allen. „Bis Dienstag Shawn. Und lasse unsere Schule stehen." rufe ich ihm lachend zu. Ich steige in mein Auto nach dem Shadow wieder im Kofferraum sitzt. Wir fahren jetzt zu Antonio. Es ist mal wieder Zeit für eine Veränderung. Dort angekommen, parke ich das Auto und gehe mit Shadow rein. „Hi Antonio." begrüße ich ihn. „Hi Süße. Ich freu mich ja so. Was machen wir heute?" sagt er. Ich zeige ihm ein Foto und er klatscht begeistert in die Hände. „Lass uns loslegen." sagt er und zieht mich zum ersten freien Stuhl. Nach zwei Stunden bin ich fertig und begeistert vom Ergebnis. Ich bezahle und verabschiede mich von Antonio. „Viel Spaß bei Kyle." sagt er lächelnd. Ich verlasse den Laden und fahre mit Shadow mit Flughafen. Er wird mit zu Kyle kommen. Cleo ist bei meiner Nachbarin.
Am Flughafen angekommen, hole ich meine Reisetasche und Shadow aus dem Kofferraum und wir gehen zum CheckIN. Shadow muss in eine Hundebox und wird ebenfalls weggebracht.
Da wir sehr knapp dran sind, kann ich beim Erreichen des Flugzeuges direkt einsteigen. Für 5 1/2 Stunden lasse ich mich in meinen Sitz fallen und schlafe fast direkt ein. Ich nutze jede Möglichkeit zu schlafen, weil ich seit 2 Monaten nachts nicht schlafen kann. Mich verfolgen einfach zu viele Bilder. Ich bin 18 Uhr in New York los geflogen und lande 20:30 Uhr in LA. Kyle will mich abholen und wir fahren dann zu einem gemütlichen Mexikaner. Dort schlemmen wir uns hoffentlich durch die komplette Karte. Ich steige aus und gehe zur Gepäckausgabe. Meine Tasche kommt sehr schnell und die Box mit Shadow wird gerade gebracht. Er ist froh raus zu sein und schüttelt sich wie verrückt. Ich lache und leine ihn an. Wir gehen zum Ausgang und halte nach Kyle Ausschau. Ich sehe ihn und laufe auf ihn zu. „Hi Kyle. Ich freu mich dich zu sehen." umarme ich ihn. „Hi Schönheit. Ich freu mich auch. Lass uns essen fahren. Ich habe Hunger." sagt er und zieht mich zu seinem Range Rover.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...