Colby P.O.V.
Wir sind RAW Tag Team Champions. Ich spüre immer noch das Adrenalin durch meine Adern strömen. Jo, Mox und ich lassen uns feiern und gehen dann mit einem fetten Grinsen im Gesicht wieder Backstage. „Wir sind die Besten. The Shield ist unbesiegbar." schreit Mox und springt auf und ab. „Glückwunsch Jungs" kommt von Jo und lässt sie uns allein stehen. Sie geht zu ihrer Garderobe und wir schauen ihr wehmütig nach. „Wir haben es wirklich versaut Bro." kommt es von Mox. „Mmh" nicke ich ihm zu. Die anderen Superstars gratulieren uns zum Sieg. Nach ein paar Minuten gehen wir zu unserer Garderobe, um zu duschen und unsere Alltagssachen anzuziehen. „Kommt ihr noch mit feiern?" fragt uns Mercy, die gerade den Kopf durch die Tür steckt. „Klar" bestätigt Mox direkt. „Ich weiß nicht. Kommt Jo auch mit? Ich will sie nicht bedrängen." frage ich zweifelnd. „Sie kommt mit. Der Club ist groß und ihr müsst ja nicht aufeinander hängen. Komm schon Col." antwortet sie mir. Mox stößt mich an und zieht die Augenbrauen hoch. „Na gut. Wir machen uns noch fertig. Jeans und Shirt ist ja nicht wirklich passend." sage ich. „Nö. Zieht euch etwas schicker an." sagt sie und schließt die Tür. „Dann ab ins Hotel und umziehen. Wir warten nur noch auf Joe. Er will bestimmt mit" kommt von Mox und ich nicke nur kurz. ‚Ob das wirklich so gut ist?' frage ich mich im Stillen.
Joe P.O.V.
Ich dehne mich noch etwas bevor mein Match losgeht. Col, Mox und Jo haben eine gute Show abgezogen. Besonders die Shieldpose hat mich berührt. Ob wir je wieder zusammen rausgehen und die Massen begeistern? Lange kann ich nicht darüber nachdenken, weil ich ein Zeichen von einem Mitarbeiter bekomme und meine Musik startet. Ich atme noch einmal tief durch und trete durch den Vorhang.
Match (Erzähler P.O.V.)
Auf das World-Title-Match folgt der Hauptkampf der vier insgesamt um die 550 Kilo schweren Kämpfer. Sie feuern aus allen Rohren, Strowman wirft Lesnar nacheinander durch gleich zwei Kommentatorentische - und wirft den dritten dann auf ihn. Offizielle und Sanitäter rücken an und transportierten Lesnar ab. Die drei übrigen Teilnehmer machen munter weiter, bis Lesnar sich schließlich von den Helfern losreißt und wieder im Ring aufräumt. Es geht hin und her, bis schließlich Reigns mit einem Spear gegen Lesnar den Schlusspunkt setzen will. Lesnar befreit sich, fängt Reigns beim zweiten Spear-Versuch ab und rettetet sich gerade so ins Ziel. Ein schwer angeknockter Titelverteidiger feiert, die Gegner blieben noch fertiger und frustriert zurück. Die Show endet.
Jolie P.O.V.
Endlich ist die Show vorbei. Ich bin ziemlich müde, aber Mercy will noch feiern gehen. Eigentlich habe ich keine Lust, aber allein zu Hause rumhängen will ich auch nicht. Ich ziehe gerade meine Alltagsklamotten an als sich die Tür öffnet. „Hey Sis. Nimmst du mich mit nach Hause. Ich bin total fertig und hab kein Bock auf Hotel?" fragt mich Randy. „Ich bin leider noch zum Feiern verabredet. Du kannst aber gern bei mir schlafen. Du kennst dich ja aus." grinse ich ihn an. Er zeigt mit seinen erhobenen Daumen und schnappt sich unsere Taschen. Auf dem Parkplatz steigen wir in mein Auto. Vorher haben wir noch Shadow von seiner „Babysitterin" abgeholt. Randy fährt uns zu meinem Appartement und wir fahren mit dem Aufzug nach oben. „Ich geh mich mal schick machen. Du weißt ja wo alles ist" sage ich kurz und verschwinde dann im Bad. Geduscht habe in der Arena schon. Ich locke meine Haare etwas und lasse sie offen über meine Schultern fallen. Mein Make up ist etwas dramatischer.
Anschließend gehe ich in mein Ankleidezimmer und schaue nach einem passenden Outfit. Ich werde schnell fündig und nehme dazu noch schwarze Dessous.
Ich ziehe mich an und gehe noch kurz ins Wohnzimmer, wo Randy mit Cleo auf der Couch kuschelt. Davor liegt Shadow mit seinem Kopf auf Randy's Füßen. „Wie süß" rufe ich entzückt. „Leck mich Sis. Du siehst hübsch aus. Bring mir bloß keinen Verehrer mit nach Hause." antwortet er. „Nop. Hab keinen Bock auf Männer." sage ich genervt „Warte nicht auf mich. Kannst im Gästezimmer schlafen. Morgen frühstücken wir noch zusammen, oder?". „Klar" sagt er und ich streichle Cleo und Shadow kurz. Und schwupp bin ich weg. Ich werde mit dem Taxi fahren, da ich etwas trinken will. Mal sehen was der Abend bringt.Jon P.O.V.
Nachdem Joe mit seinem Match fertig ist, fahren wir direkt ins Hotel. Joe will wirklich mitkommen. Er will auf uns aufpassen, weil Jo ja auch kommt. Er scheint sich wirklich als großer Bruder von meiner Lady zu sehen. Ich muss heute nochmal mit ihr reden. Zum Glück kommt Randy nicht. Jetzt stehen meine Chancen besser sie allein anzutreffen. Col und ich ziehen uns direkt um. Joe folgt nach einer erfrischenden Dusche auch. Wir sehen mal wieder perfekt aus. Jo wird mir nicht widerstehen können.
A/NWie gefällt euch die Geschichte bisher? Ich würde mich über eure Kommentare freuen.
Was glaubt ihr wie die Party ablaufen wird? Der Prolog hat ja schon ein bisschen verraten 😉.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...