Jolie P.O.V.
Es sind 6 Wochen seit meinem Auftritt bei RAW vergangen und wir feiern heute Silvester. Wir haben unsere Familien und Freunde zu uns eingeladen. Es sind noch ca. 2 Wochen bis zum Geburtstermin unserer Jungs. Col ist jetzt auch zu Hause und lässt mich keinen Schritt mehr allein machen. Er ist wahnsinnig fürsorglich. „Babe setz dich bitte hin. Du brauchst doch nichts machen. Mox, Joe, Galina und ich haben alles im Griff." sagt Col und schiebt mich aus der Küche. Das Haus ist geschmückt, der Caterer war bereits da und das Haus ist geputzt. Ich seufze auf und setze mich auf die Couch. „Babys ich weiß euch geht es gut da drinnen, aber ich bin froh euch bald im Arm zu halten." sage ich zu meinem Bauch. „Sis. Ich hole jetzt Mum und Dad vom Flughafen ab. Col's Eltern und Brandon sollten in ca. 15 Minuten da sein. Leg die Füße hoch und ruh dich aus." sagt Randy und küsst meinen Scheitel. „So wir sind fertig. Die Party kann beginnen." lässt sich Jon neben mich auf die Couch fallen. Col setzt sich hinter mich und massiert mir den Rücken. Joe und Galina lassen sich auf die zweite Couch fallen. Wir unterhalten uns noch bis die ersten Gäste kommen. Nach zwei Stunden ist die Party voll im Gange und alle haben ihren Spaß. Ich sitze bei meiner Mutter, Galina und Holly und spreche mit Ihnen über unsere Babys. Mir geht es den ganzen Tag schon nicht so gut. Ich habe starke Rückenschmerzen und mein Bauch ist hart. Meine Ärztin hat mir gesagt, dass das normal ist. Die Jungs bereiten sich auf die Geburt vor. Plötzlich spüre ich ein Stechen im Bauch und muss aufstöhnen. „Alles okay Kleine?" fragt mich meine Mutter. Wegen den Schmerzen kann ich leider nicht antworten. Ich atme tief durch und streiche über meinen Bauch. Wieder durchfährt mich ein Schmerz und es wird feucht an meinen Beinen. „Deine Fruchtblase ist geplatzt. Die Jungs kommen." ruft Holly und springt auf. Galina und meine Mum helfen mir auf und stützen mich. „Col komm sofort her. Jo bekommt eure Babys." schreit Holly. Col, Jon und Randy kommen direkt angerannt. „Babe ist das wahr?" fragt mich Col aufgeregt. „Nein. Ich stehe hier nur so mit nasser Hose und schmerzverzerrtem Gesicht. Natürlich kommen die Jungs. Idiot." schreie ich ihn an. Er guckt mich verstört an, aber fängt sich direkt wieder. Er tritt an meine Seite und führt mich zum Auto. Jon hat die Tasche fürs Krankenhaus geholt und Joe hat das Auto geholt. Jonathan ist an meiner anderen Seite aufgetaucht und stützt mich jetzt auch. Ich greife nach Col's Hand, als mich die nächste Wehe überrollt „Ich hasse dich Colby. Nie wieder wirst du mich anfassen. Du bist an allem Schuld.". „Alles wird gut. Wir fahren jetzt ins Krankenhaus und bald sind unsere Jungs da." sagt er unbeirrt. Wir steigen auf die Rückbank, Jonathan neben uns, Jon auf dem Beifahrersitz und Joe fährt das Auto. Wir fahren in einem Affentempo los. Nach 10 Minuten, die sich wie Stunden anfühlen, sind wir am Krankenhaus angekommen. Jonathan läuft rein und holt einen Arzt. Joe hilft mir aus dem Auto und Col tritt wieder neben mich. Jon holt die Tasche. Der Shield beginnt seine nächste große Herausforderung: Die Geburt unserer Kinder. Eine Schwester nimmt mich im Empfang und setzt mich in einen Rollstuhl. „In welchen Abständen kommen die Wehen?" fragt sie. „Alle 5 Minuten" antwortet Col. Wir fahren zur Entbindungsstation und ich werde direkt in den Kreissaal geschoben. Jon, Joe und Jonathan müssen draußen bleiben. Meine Hebamme betritt den Kreissaal „Jolie. Deine Kleinen haben es ja eilig. Der Arzt wird gleich kommen. Ich gucke jetzt wie weit du schon bist." sagt sie und tritt ans Bettende. Ich musste mich schon umziehen und habe nur noch ein Krankenleibchen an. „Du bist bei 7cm. Ein bißchen wird es noch dauern, aber nicht mehr lange." teilt sie uns mit. Der Arzt kommt auch kurz zu uns und erzählt mir das Gleiche. „Babe du machst das sehr gut. Bald halten wir unsere Engel im Arm. Ich liebe dich." flüstert er in mein Ohr. Ich lächle nur und atme weiter tief ein und aus. Nach zwei Stunden habe ich höllische Schmerzen und bete das es endlich ein Ende hat. Col habe ich bereits unzählige Male verflucht und ihm die Pest an den Hals gewünscht. Die Hebamme hat ihn beruhigt, dass das nur an den Hormonen und Schmerzen liegt. „Jolie jetzt kannst du anfangen zu pressen. Immer auf mein Zeichen, dann sind die Beiden schnell da. Einmal noch tief durchatmen und dann pressen." sagt meine Hebamme. „Aaahhhh" schreie ich und presse bei der nächsten Wehe. Ich zerquetsche Col's Hand, aber er bleibt tapfer neben mir stehen. Und noch eine Wehe überrollt mich. „Ich kann den Kopf schon sehen. Er hat schwarze Haare. Noch ein Mal pressen, dann ist er da." sagt sie und ich presse. Plötzlich hören wir einen Schrei. Den Schrei unserer Sohnes. Ich fange an zu weinen und schaue auf ihn. Col schneidet die Nabelschnur durch und küsst ihn auf die Stirn. Die Schwester nimmt ihn und bringt ihm zum Arzt. Er wird jetzt durchgecheckt. „Jolie du musst weitermachen. Dein zweiter Sohn möchte auch auf diese Welt." holt mich meine Hebamme in die Realität zurück. Col und ich wenden den Blick von unserem Erstgeborenen ab. Es braucht noch drei Wehen, dann ist unser zweiter Sohn auf der Welt. Er hat eine starke Stimme und die zeigt er uns auch. Col durchtrennt die Nabelschnur und küsst auch ihn. „Ich liebe dich Babe. Danke das du mir meine Söhne geschenkt hast." sagt Col mit Tränen in den Augen. „Ich liebe dich auch. Gehst du zu unseren Söhnen?" sage ich erschöpft. Er nickt und küsst mich sanft. Er geht zu den beiden Ärzten, die sich um unsere Engel kümmern. „Es ist alles in Ordnung. Die Beiden sind kerngesund." sagt der Arzt und gibt mir meinen Sohn. Col hält unseren zweiten Sohn. „Wie sollen die Beiden heißen?" fragt uns die Schwester.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...