Colby P.O.V.
Wir sind noch einmal kurz nach Hause gefahren und haben die Koffer neu gepackt. Meine Mutter wird sich um Shadow und Cleo kümmern, damit wir unseren Kurzurlaub in Hawaii genießen können. Wir sind ganz früh geflogen, damit wir die Woche komplett nutzen können. Ich habe uns in ein 5 Sterne Hotel eingebucht, damit wir vor ungebetenen Blicken geschützt sind. Jo sitzt neben mir und schläft. Der Pilot teilt uns mit, dass wir gleich landen. „Babe aufwachen." flüstere ich in ihr Ohr und streiche eine Strähne aus ihrem Gesicht. Sie wird langsam wach und lächelt mich an. „Ich freu mich so sehr. Danke für den schönen Urlaub." haucht sie an meine Lippen und küsst mich sanft. Wir verlassen das Flugzeug und holen unsere Koffer. Wir werden am Flughafen von einem Chauffeur des Hotels abgeholten. „Wow" höre ich Jo sagen als wir das Hotel betreten. Ich lächle und ziehe sie zur Rezeption. Wir checken ein und werden zu unserem Bungalow am Meer gebracht. Das Hotel besitzt einen privat Strand und eine Bucht wo der Bungalow liegt. Dort können wir unsere Zweisamkeit ungestört genießen. „Der Bungalow ist wunderschön. Ich bin so glücklich, dass wir hier sind. Los wir ziehen uns um und gehen ans Meer." ruft Jo von der Terrasse. Wir ziehen uns unsere Badesachen an. Da ich schnell fertig bin, warte ich draußen auf sie. Ich setze meine Sonnenbrille auf und schaue aufs Meer. Ich höre Schritte hinter mir und drehe mich um. „OMG Babe. Du bist so wahnsinnig sexy. Für deinen Körper braucht man einen Waffenschein." grinse ich dreckig nachdem ich ihren Körper ausgiebig betrachtet habe.
„Nicht sabbern Sweetheart." lacht sie und geht an mir vorbei. Ihre Haare hat sie locker über ihre Schultern fallen. Sie geht mit schwingenden Hüften zum Strand und ich renne hinterher. „Du machst mich wahnsinnig. Ich gehe mich etwas sonnen. Kommst du mit?" frage ich und gehe zu den Liegen. Sie schüttelt den Kopf und geht ins Meer. Ich beobachte sie wie sie langsam ins Meer geht und die Wellen ihren Körper umspülen. Nach 10 Minuten kommt sie wieder raus. Ich habe das Gefühl in einem James Bond Film zu sein. Alá Halle Berry kommt sie aus dem Wasser. Ihre Haare kleben an ihren Schultern und das Wasser perlt an ihrem Körper runter. „Komm her Babe. Du machst mich so wahnsinnig geil." sage ich mit rauer Stimme. „Du denkst auch nur an das eine Col." lacht sie auf und legt sich auf mich. Ich spüre ihren kühle Haut auf meiner und bekomme eine leichte Gänsehaut. Sie küsst mich aufs Kinn und reibt ihre Mitte an meiner. Ich stöhne auf und schließe die Augen. Sie rutscht etwas nach oben und küsst meine geschlossenen Augenlider, meine Nase und dann meine Lippen. Sie dreht sich auf den Rücken und legt meine Hand auf ihren Bauch. Ich male Kreise auf ihren Bauch und küsse ihre Schläfe. Sie hat die Augen geschlossen und genießt meine Liebkosungen. Ich küsse ihren Hals und wandere mit meiner Hand in ihr Höschen. Sie keucht erregt auf und legt ihren Hals noch weiter rüber. So habe ich noch mehr Platz, um ihn zu küssen. Ich streiche mit meinem Finger über ihren Venushügel und wandere weiter nach unten. Ich spüre die Wärme, die sich bereits verbreitet. „Dich scheint es ja auch nicht kalt zu lassen Babe." hauche ich an ihr Ohr. Sie brummt nur kurz auf und reibt ihre Mitte an meiner Hand. Ihr Hintern stimuliert mein bereits steifes Glied. Ich ziehe meine Hand aus ihrem Höschen und ziehe an den Schleifen. Ich ziehe ihr das Höschen aus. „Heb deine Hüfte etwas." fordere ich sie auf. Sie hebt sie an und ich ziehe meine Shorts runter. Mein Glied springt direkt in die Senkrechte. Ich halte sie an ihrer Hüfte fest und steuere ihren Eingang direkt über meine feuchte Spitze. Sie beugt ihre Hüfte leicht und nimmt mich auf. „Du fühlst dich so gut an. Ich liebe den Sex mit dir." stöhne ich. „Nur den Sex?" fragt sie gespielt empört. „Natürlich liebe dich Babe. Und zwar nur dich." antworte ich ernst. „Jetzt hör auf zu sprechen. Ich will dich ganz tief spüren." beschwert sich. Ich stoße ihn sie und verwöhne ihren Kitzler. Wir lieben uns langsam und ausgiebig. Wir leben den Moment und unser Liebe. Obwohl uns niemand hören kann, stöhnen wir nur leise. Nichts soll den Moment zerstören. „Ich komme Babe..." „Ich auch Sweetheart..." stöhnen wir gemeinsam als unsere Höhepunkte überrollen. Ich streiche mit meiner Hand über ihren Bauch. „ Ich liebe dich. Du bist die Liebe meines Lebens." flüstere ich in ihr Ohr. „Ich liebe dich auch Col." haucht sie. Ich hebe ihr Höschen auf, damit sie es wieder anziehen kann. Sie steht auf und ich ziehe meine Shorts wieder hoch. Sie legt sich auf die Liege neben mir und sonnt sich. Wir genießen den Tag und gehen abends glücklich ins Bett.
Jolie P.O.V.
Die Woche auf Hawaii vergeht wie im Flug. „Ich will nicht wieder nach Hause. Können wir uns nicht einfach hier bleiben? Es ist so schön und romantisch. Niemand fragt nach Autogrammen oder Fotos. Niemand will uns quer durch den Ring werfen." seufze ich. „Ich weiß Babe. Ich habe eine großartige Idee. Wollen wir unsere Hochzeit hier feiern?" fragt er mich. „Ja, dass ist eine super Idee. Wollen wir mit dem Hoteldirektor die Einzelheiten besprechen?" antworte ich. „Hab ich schon gemacht. Ein Datum habe ich auch schon festgelegt. Was hälst du vom 09.06.?" sagt er. „Perfekt. Du bist der beste Mann auf der Welt." grinse ich. Wir reden noch über die Einzelheiten der Feier. Col hat bereits das ganze Hotel gebucht, damit auch unsere Gäste unterkommen. Wir werden am Strand heiraten und im Garten des Hotels feiern. „Bald wirst du offiziell Frau Lopez." sagt Col und küsst mich. Morgen fliegen wir wieder nach Davenport. Wir haben unsere Mütter zu einem Essen eingeladen. Mein Vater, Randy und Brandon haben leider keine Zeit, weil sie unterwegs sind. Unser Flug geht heute Abend. Wir fliegen nach Las Vegas, um Jon zu besuchen. Dann geht es nach Davenport. Hoffentlich verstehen sich unsere Mütter.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...