Survivor Series💜

144 3 0
                                    

Randy P.O.V.

Die Geburtstagsfeier von Jo ist nach einem Zwischenfall mit Jon und Col noch richtig lustig geworden. Jo und ich haben noch einige Shoots gekillt und brauchten beiden zwei Tage bis wir wieder fit waren. Ich hatte die Möglichkeit auch mit Kyle zu sprechen. Er scheint gut für sie zu sein. Jo und ich haben uns 3 Stunden vor der Show getroffen, um uns warm zu machen. Nach einer Stunde geht Jo zu den Stylisten. Sie hat heute einen Auftritt mit den Shield- Brüdern. Nach 1 1/2 Stunden kommt sie zum Gorilla und sieht sehr gut aus. Ihre Haare sind geglättet und ihr Make up dramatisch mit roten Lippen. Wir unterhalten uns noch bis sie zu den Jungs auf die Zuschauerränge muss. Ich hoffe Jon und Col lassen sie in Ruhe. Noch mehr Chaos wird sie nicht ertragen.

 Noch mehr Chaos wird sie nicht ertragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Match (Erzähler P.O.V.)
New Day ziehen ihren üblichen Einzug durch und warten im Ring auf The Shield.
Die Arena wartet auf die Herausforder und plötzlich geht die Einzugsmusik von The Shield los. Rollins, Ambrose, Orton und Reigns tauchen in den oberen Ränge auf und laufen durch das Publikum. Der Jubel ist ohrenbetäubend. Die Shield Brüder klettern auf den Ringrand während Orton noch eine Ehrenrunde dreht. Sie pusht das Publikum zu Höchstleistungen. Sie klettert ebenfalls hoch und schaut die Brüder auffordernd an. Rollins nickt kurz und alle vier steigen in den Ring. Orton geht direkt auf New Day zu und provoziert Big E. Rollins und Ambrose stellen sich neben sie und lachen auf. Reigns schaut sich das ganze aus der zweiten Reihe an. Als Big E auf Orton zu tritt, schiebt Reigns sie hinter sich und baut sich bedrohlich auf. Der Ringrichter versucht die Situation zu beruhigen. Orton klatscht mit den Shield Brüdern ab und verlässt dann den Ring. Sie stellt sich an die Ecke vom Shield. Die Ringglocke erklingt und das Match startet.
Anfangs ist es Ambrose, ein Superstar, der es mehr als gewohnt war, körperlichen Schaden einzustecken. Er steckt den meisten Schaden ein, als Xavier Woods, Kofi Kingston und Big E den Lunatic Fringe isolierten und ihn mit zwei aufeinanderfolgenden Unicorn Stampedes und einem gewaltigen Spear von Big E durch die Seile auf den Boden schicken. Doch, weder Ambrose noch seine Shield-Brüder halten sich in der Verteidigung der roten Sendung zurück. Im Angesicht eines unerbittlichen gegnerischen Trios, müssen The New Day noch kreativer werden als sonst. Als Ambrose auf der Matte liegt, wieder einmal getrennt von seinen außer Gefecht gesetzten Shield-Brüdern, klettert Kingston auf das oberste Seil, Woods hievt E auf seine Schultern und hilft dem Dreadlocked-Dynamo, einen Leapfrog über seine New-Day-Verbündeten zu machen, für einen wirkungsvollen Splash auf Ambrose. Dann springt auch noch Big E selbst auf den Lunatic Fringe und zerquetscht Ambroses Rippen mit seinen 285-Pfund an Körpermasse. Als ein erschöpfter Rollins versucht zu intervenieren, schnappt sich E sowohl Rollins als auch Ambrose und verpasst den ehemaligen Raw Tag Team Champions eine doppelte Midnight Hour, die den Sieg für The New Day und SmackDown LIVE zu besiegeln scheint. Auftritt: Orton und Big Dog. Orton stürzt sich mit einem Diving Elbow Drop auf Woods und setzt in ihn außer Gefecht. Kingston will im zu Hilfe eilen, fängt sich eine Clotheline ein. Als Reigns zum Ring zurückkehrt, trifft er Big E mit einem donnernden Spear, der inmitten des Pin-Versuchs einschlägt und die Zählung unterbricht. Es folgt ein Brawl zwischen den beiden frustrierten Gruppierungen und ein Speer an Kingston lässt viele in der Halle und vor den Bildschirmen glauben, dass The Shields typische Triple Powerbomb bevorsteht. Reigns hat jedoch anderes vor und steigt auf das mittlere Seil, anstatt sich in seine übliche Position für den Move zu begeben. Ambrose und Rollins verstehen die Botschaft und die wiedervereinigten Hounds of Justice lassen das Traum-Match für Kingston mit einem absoluten Albtraum enden, in Form einer beeindruckenden Super Triple Powerbomb. Ambrose erzielte den Pinfall über Kingston und Raw jubelt. Orton springt in den Ring und jubelt mit den Hounds of Justice. Am Ende stellt sich Orton in die Mitte des Rings und schaut die Jungs auffordernd an. Reigns und Ambrose stellen sich links von und Rollins rechts. Sie machen den Shield- Fistbump. Reigns, Rollins und Ambrose verlassen den Ring. Rollins dreht sich an der Rampe um und Orton springt über die Top Rope in seine Arme. Die vier lachen und Rollins trägt sie Backstage.

Colby P.O.V.

Ich habe Jo auf dem Arm und trage sie zum Gorilla. Es ist wunderschön mein Mädchen wieder im Arm zu haben. Sie strahlt übers ganze Gesicht und winkt der Menge. Als wir den Vorhang passieren, ändert sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig. Ihr Lächeln verschwindet und sie springt aus meinen Armen. „Bye. Ich bin dann mal weg. Wir sehen uns in einer Woche Big Dog." sagt sie zu Joe. Jon und mich ignoriert sie komplett. „Lady bleib sofort stehen. Was soll der Mist. Wir sind nicht im Kindergarten. Wann kommst du endlich darüber hinweg?" sagt er aufgebracht und bekommt im nächsten Moment eine schallende Ohrfeige von Jo. Auf seiner Wange erscheint ein roter Abdruck ihrer rechten Hand. „Halt die Klappe, Idiot. Du hast mir gar nichts zu sagen." schreit sie. Hinter ihr tauchen Randy und dieser Kyle auf. Was will er denn hier? „Schönheit beruhige dich. Er ist es nicht wert. Lass uns gehen." sagt er und zieht sie an sich ran. „Ich bin es nicht wert? Du hast in ihrem Leben nichts zu suchen. Du bist ein Lückenfüller, weil sie sich ihre wahre Liebe nicht eingesteht. Col oder ich nicht du." fährt er Kyle an. Jo und ich schauen ihn geschockt an. Hat er das jetzt wirklich gesagt? Randy steht im Hintergrund und muss sich ein Grinsen verkneifen. „Lass uns gehen Schatz. Wir müssen uns noch für den Empfang fertigmachen." sagt Jo zu Kyle und geht mit ihm Hand in Hand weg. Randy kommt auf Jon und mich zu. „Ich habe wirklich gedacht, dass Kyle der Richtige für sie ist. Jetzt habe ich gesehen, dass es einer von euch ist. Ihr zieht euch wie Magneten an und könnt nicht ohne einander. Kämpft um sie. Wenn sie eine Entscheidung getroffen hat, dann akzeptiert sie. Egal wenn sie wählt." sagt er und schlägt uns auf die Schultern. Er dreht sich um und geht zu den Anderen von Smackdown. Jon und ich schauen uns verwirrt an. „Was war das denn?" fragt Jon. „Keine Ahnung Jon. Er hat Recht. Wenn wir sie weiter bedrängen, werden wir sie beide verlieren. Wenn ich sie nicht haben kann, dann sollst du sie haben. Wir lieben sie wirklich. Und nicht weniger hat sie verdient. Einverstanden?" sage ich. „Einverstanden Bro. Jetzt lass uns duschen gehen. Wir müssen noch zu diesem blöden Empfang." antwortet er. Ich nicke. Wir gehen zur Garderobe und fahren dann zum Hotel.

A/N

Wie gefällt euch die Geschichte bisher? Eure Meinung interessiert mich sehr.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt