Jolie P.O.V.
Kyle und ich kommen beim Mexikaner an. Ich nehme Shadow an die Leine und hacke mich bei Kyle unter. „Endlich bist du hier. Morgen schauen wir uns LA an und shoppen bis uns die Füße brennen. Was hälst du davon?"sagt er. „Perfekt. Mein Kleiderschrank braucht mal wieder neue Mitbewohner." lache ich. „Ist klar Schönheit. Montag gehen wir zum Spiel und Morgen wollte ich mit dir zum Venice Beach und abends Party machen." erzählt er mir. „Das Wetter lässt es auf jeden Fall zu. Für Oktober ist es mit 28 Grad noch sehr warm. Zum Glück habe ich meine Badesachen mitgenommen." sage ich. Wir bestellen unser Essen und unterhalten uns entspannt. Wir essen in Ruhe während Shadow unter dem Tisch döst. Kyle bezahlt und wir verlassen das Restaurant. Wir fahren zu ihm und betreten sein Haus.
„Willst du im Gästezimmer oder bei mir schlafen?" fragt er mich. „Lässt du mich bei dir schlafen? Ich will mal wieder Jemanden neben mir schnarchen hören." lache ich. Ich schüttelt grinsend den Kopf und geht schon mal vor ins Bad. Wir haben uns angewöhnt beim Anderen zu schlafen, wenn wir uns besuchen. Ich genieße die Nähe und das ohne Hintergedanken. Kyle ist wie ein Bruder für mich. Shadow legt sich in sein Körbchen und schnaubt aus. Ich mache das Licht aus und gehe nach oben ins Kyle's Schlafzimmer. Ich nehme mein Schlafshirt, eine frische Panty raus und gehe ins Bad. Kyle und ich machen einen fliegenden Wechsel. Er schlägt mir leicht auf den Hintern und läuft zum Schlafzimmer. Ich mache mich bettfertig und lege mich dann neben Kyle. „Gute Nacht Schönheit" murmelt er. „Gute Nacht Kyle. Träum schön." sage ich und rücke an ihn ran. Er nimmt mich in den Arm und küsst mich auf den Scheitel. Ich schlafe mit einem Grinsen auf den Lippen ein. Am nächsten Morgen werde ich durch ein Streicheln an meinem Rücken wach. „Morgen" murmle ich leise. „Na auch schon wach?" neckt er mich. „Wie spät ist es denn?" gähne ich. „11 Uhr und Zeit zum Aufstehen. Hopp aufstehen." antwortet er. Kyle steht auf und zieht mich aus dem Bett. Ich gehe ins Bad und Kyle bereitet das Frühstück vor. Ich dusche und ziehe mich an. Meine Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen.
„Na auch schon fertig. Du siehst hübsch aus." schaut Kyle zu mir auf und deutet auf den gedeckten Tisch. Wir genießen das leckere Frühstück und Kyle macht sich fertig.„Ich habe eine Überraschung für dich. Ich habe dir ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk besorgt. Es steht draußen." sagt er und ich laufe direkt los. „OMG Kyle. Du bist verrückt. Wie geil ist, dass denn? Danke, danke." springe ich ihn an und laufe auf mein Geschenk zu.
„Kyle du bist verrückt. Der Wagen ist doch viel zu teuer." sage ich. „Für dich ist mir nichts zu teuer, Schönheit. Dein Lachen ist unbezahlbar." flüstert er mir ins Ohr nachdem er sich hinter mich gestellt hat. Ich gucke ihn leicht verwirrt an, aber denke mir dann nichts weiter dabei. „Los steig ein. Wir wollen doch shoppen und LA erkunden." ruft er mir zu als er schon an der Beifahrertür steht. Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Wir fahren in die City und genießen den Tag. Am frühen Abend kommen wir erschöpft, aber mit bester Laune zurück. Kyle holte meine zahlreichen Tüten aus dem Kofferraum *grins*. „Wie willst du das alles nach New York bekommen?" fragt er grinsend. „Ich nehme mir einfach einen Koffer von dir, dann passt das schon." antworte ich ihm mit einem Hundeblick. Er seufzt auf und geht ins Haus. „Wollen wir grillen und dann den Abend entspannt auf der Terrasse verbringen?" fragt er mich und ich nicke bestätigend. Ich begrüße Shadow, der den Tag allein im Hause verbracht hat. „Ich geh mich umziehen Kyle." rufe ich ins Hause und gehe ins Schlafzimmer. Ich hole mir ein T-Shirt von Kyle und eine Shorts aus meiner Tasche. Meine Haare kämme ich kurz durch und flechte sie zu einem seitlichen Zopf. Da ich heute ohne Make up unterwegs bin, brauche ich weiter nichts tun. Kyle hat sich auch umgezogen und steht jetzt in Tanktop und Shorts in der Küche. „Kann ich dir helfen?" frage ich. „Du kannst schon einmal Teller und Besteck rausbringen. Schaltest du auch die Musik an?" antwortet er. Ich nehme die Sachen und gehe auf die Terrasse. Ich schalte die Musik ein und hole noch Getränke aus dem Keller. Eine gute Flasche Rotwein geht doch immer. Kyle kommt mit dem Fleisch raus und geht zum Grill. Er hatte ihn bereits angezündet und kann direkt loslegen. Nach kurzer Zeit ist das Fleisch durch und wir essen ohne viele Worte. Als wir fertig sind, bringe ich das schmutzige Geschirr rein. Kyle krault Shadow, der sich neben seinen Stuhl gelegt hat. Wir unterhalten uns noch lange und genießen die kühle Abendluft. Die Lichter im Pool und Garten gehen an. „Ist ja sehr romantisch bei dir. Wie viele Frauen hatten schon das Glück diesen Anblick zu genießen?" frage ich ihn. „Du bist die Erste. Außer du zählst meine Mutter mit." sagt er leise. Ich schaue ihn überrascht an „Wieso bin ich die Erste?". „Ich lasse nur Menschen, die mir sehr wichtig sind soweit in mein Leben eindringen. Und du bist mir unbeschreiblich wichtig." antwortet er. Ich schaue ihn ungläubig an. ‚Hat er mir gerade indirekt gesagt, dass er mehr als Freundschaft für mich empfindet?' frage ich mich selbst. „Du hast schon richtig gehört. Jo ich genieße die Zeit mit dir so sehr. Als ich dich im Club getroffen habe, wusste ich gleich das ich nicht auf dich verzichten kann. Ich bin so dankbar dich als beste Freundin zu haben, aber du bist soviel mehr für mich. Ich liebe dich Schönheit." sagt er mit fester Stimme und schaut mir die ganze Zeit in die Augen. Ich kann nicht fassen was er da sagt. Er liebt mich? „Kyle ich... „ ich atme tief durch „kann dir nicht die gleiche Gefühle entgegenbringen. Ich will mich auf mich konzentrieren und nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen. Es tut mir leid. Ich will dich nicht als Freund verlieren." sage ich vorsichtig. Er schaut mich traurig an, aber mit einem Funken Hoffnung in den Augen „Das kann ich verstehen. Ich lasse dir alle Zeit der Welt. Ich wollte einfach klare Fronten schaffen. Ich bin immer für dich da.". Er steht auf und geht zögerlich auf mich zu. Ich stehe ebenfalls auf und ziehe ihn in eine feste Umarmung. „Lass uns schlafen gehen" sagt er und nimmt die Weingläser und Flasche. Ich pfeife Shadow zu mir und gehe auch rein. Ich schließe die Terrassentür und schalte die Musik aus. „Ich werde im Gästezimmer schlafen." sage ich auf dem Weg nach oben. „Quatsch Jo. Es ändert sich doch nichts zwischen uns. Bitte kommt mit zu mir." sagt er. Ich überlege kurz und gehe ihm nach. Wir machen uns bettfertig und gehen ins Bett. „Gute Nacht Schönheit. Träum süß." „Gute Nacht Kyle.". Ich drehe mich auf die Seite. Ich merke wie er an mich heranrückt und mir den Arm auf die Hüfte legt. Ich will etwas sagen, aber genieße die Nähe zu sehr. Ich spüre seine ruhigen Atemzüge und schlafe selber ein.
A/N
Oh Mann. Wie soll Jo sich jetzt verhalten? Soll sie Kyle eine Chance geben?
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanficHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...