Venice Beach💜

156 2 5
                                    

Kyle P.O.V.

Ich öffne meine Augen und spüre die Wärme ihres Körpers. Wir sind gestern aneinander gekuschelt eingeschlafen. Erst hatte ich Angst, dass sie Abstand von mir nimmt. Sie ist liegen geblieben und in meinen Armen eingeschlafen. Ich habe mich wirklich in sie verliebt und ihr meine Gefühle gestanden. Ich habe nicht erwartet, dass sie mir um den Hals fällt. Von ihrer zurückhaltenden Reaktion war ich doch etwas verletzt. Sie ist noch nicht bereit eine neue Beziehung einzugehen, aber sie hat mir keine definitive Absage erteilt. Ich werde ihr Zeit geben und mich um sie bemühen. Ich stütze mich auf meinen linken Arm und beobachte sie beim Schlafen. Sie ist so unheimlich schön. Zusätzlich ist sie auch noch intelligent, humorvoll, loyal gegenüber Familie und Freunden und sehr sportlich. Sie bewegt ihr Nase und wird langsam wach. „Guten Morgen Schönheit. Hast du gut geschlafen?" flüstere ich. Sie dreht sich in meinem Arm, der immer noch auf ihrer Hüfte liegt. „Morgen" antwortet sie verschlafen. Ihr Schlafshirt ist hochgerutscht und zeigt etwas ihrer Haut. Ich fange an mit meinem Daumen Kreise zu ziehen. Ihre Haut ist so weich. Sie errötet und schiebt meine Hand weg. „Ich stehe mal auf und gehe joggen." sagt sie. „Kann ich mitkommen." frage ich sie. „Klar. In 15 Minuten an der Haustür." lächelt sie mich an und geht ins Bad. Pünktlich stehen wir vor der Haustür und joggen los. Wir laufen eine Stunde schweigend nebeneinander her. Zu Hause angekommen, gehen wir nacheinander duschen. Ich habe bereits meine Strandsachen an und bereite unsere Strandtasche vor. Ich nehme zwei Strandtücher, Getränke und Sonnenmilch mit.

Ich freue mich schon wahnsinnig endlich mit ihr am Venice Beach zu liegen und die Sonne zu genießen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich freue mich schon wahnsinnig endlich mit ihr am Venice Beach zu liegen und die Sonne zu genießen. Zum Glück ist der Oktober noch sehr heiß. Wir haben heute 28 Grad und strahlend blauen Himmel. Ich höre Jolie die Treppe runterkommen. Sie hat auch ihr Strandoutfit an und sieht einfach sexy aus. Ich muss tief durchatmen, damit mein kleiner Freund mich nicht verrät.

 Ich muss tief durchatmen, damit mein kleiner Freund mich nicht verrät

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie zieht ihr T-Shirt über und nimmt ihre Tasche. „Komm Kyle. Ich will in die Sonne." ruft sie mir ungeduldig zu. Ich lache über ihre Ungeduld und verlasse das Haus. „Wir fahren mit dem Motorrad." sage ich und gehe zur Garage. „Wie geil." schreit sie auf. Ich öffne das Tor und sie sieht schaut mich überrascht an. „Das blaue ist meins. Mit dem roten darfst du fahren. Überraschung gelungen?" sage ich. „Jaaaa" kreischt sie und springt in meine Arme.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt