You against me. I hate you Jordan💜

134 3 0
                                    

Randy P.O.V.

Es ist 9 Uhr morgens und ich sitze mit Windham, Jeff und Matt beim Frühstück im Hotelrestaurant. Ich schaue mich um und sehe das nur noch Col und Jo fehlen. „Deine Schwester scheint gar nicht mehr aus dem Bett zu kommen. Col scheint ja sehr überzeugend zu sein." zieht mich Jeff auf. „Klappe Jeffrey. Falsches Thema. Ich muss dringend mit ihr sprechen. Sie ist ja wohl verrückt geworden. Ein Last Man Standing Match gegen Nathan." grummle ich. Die Drei nicken. Wir essen weiter und schweigen dabei. Plötzlich wird es ruhig im Raum. Col und Jo betreten den Raum. Col hat den Arm um ihre Schulter gelegt und sie lächelt ihn an. Sie gehen zum Buffett und turteln rum. „Hey ihr Beiden. Nehmt euch ein Zimmer." ruft Jeff durch den Raum. Alle fangen an zu lachen. Jo wird leicht rot und Col küsst sie auf die Stirn. Die Beiden setzen sich an einen freien Tisch und beginnen zu essen. „Die Beiden sehen wirklich glücklich aus." sagt Windham. „Zum Glück. Ich bin froh sie wieder so glücklich zu sehen. Hauptsache Col baut nicht wieder Mist. Diesmal wird er es nicht überleben." sage ich. Ich beobachte die Beiden und ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Als die Beiden fertig sind, stehe ich auf und geh zu ihrem Tisch. „Little Sis können wir reden?" frage ich Jo. „Klar, aber nur wenn es nicht um das Match heute Abend geht. Ich werde es durchziehen und niemand wird davon abhalten." sagt sie energisch. „Sturkopf" kommt von Col. „Typisch Jo. Du kann doch nicht gegen ihn antreten. Du wirst dich verletzen." sage ich. „Er ist nicht der erste Mann gegen den ich kämpfe. Und er ist wahrlich nicht der Beste." sagt sie abfällig. „Ja aber..."setze ich, werde aber von ihr unterbrochen „Nichts aber. Ich gehe jetzt trainieren und dann zur Massage. Danach geht es zum Friseur und in die Arena.". Ich atme tief ein und aus. „Du wirst also nicht auf das Match verzichten?" frage ich. Sie schüttelt den Kopf und steht mit Col auf. „Willst du mit zum Training kommen oder machst du wieder dein alter Mann Sport?" lacht Jo. „Nicht frech werden. Mum und Dad werden heute in der Arena sein. Sie werden erst nach deinem Match zu dir kommen. Dad will nicht, dass du abgelenkt wirst. Ich soll dir eins von ihm sagen: Mach ihn fertig Kleine." sage ich. Sie lächelt und nickt. Sie fährt mit Col, Claudio und Joe zum Crossfit Studio. Um 14 Uhr treffe ich mich mit Col und Joe zum Mittagessen. „Wie war das Training?" frage ich die Beiden. „Gut. Wir haben alles gegeben und Jo fit gemacht." antwortet Joe. Ich nicke und beginne zu essen.

Jolie P.O.V.

Es ist 14:30 Uhr und ich sitze beim Friseur. Antonio hat mir eine Kollegin in Philadelphia empfohlen. „Hallo Samantha. Ich bin Jolie." begrüße ich sie. „Hi Jolie. Antonio hat wirklich nicht gelogen. Du bist wunderschön und dein Haare sind ein Traum. Was kann ich für dich tun." fragt sie mich. „Die Spitzen müssen mal wieder geschnitten werden und ein bißchen frische Farbe wäre auch super. Ich habe heute Abend noch ein Match. Kannst du mir dafür die Haare machen? Ich habe auch ein Foto für dich." frage ich sie. „Machen wir Jolie. Setz dich schon einmal. Ich hole schon mal die Farbe. Holly wäscht dir noch kurz die Haare." teilt mir Samantha mit. Nach 2 1/2 Stunden sind wir fertig und verlasse den Laden.

Ich fahre zur Arena

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fahre zur Arena. „Hi Sweetheart. Du bist ja schon umgezogen. Du siehst heiß aus. Vielleicht solltest du die Hose auch zu Hause tragen." hauche ich Col zu. „Du kleines Biest. Immer denkst du an das Eine. Naja mir soll es Recht sein" grinst er mich dreckig an. Ich küsse ihn leidenschaftlich und drücke mich an ihn. Er fasst mich an den Hintern und drückt mich an sich. „Hier sind Kinder ihr Beiden. Außerdem platzt sonst Col's Hose noch." hören wir Joe rufen. Wir zeigen ihm den Mittelfinger und küssen uns weiter. „Kleine kannst du dich bitte mal von Colby lösen und zum Ring kommen. Wir wollen noch dein Match besprechen." ruft Vince. Ich seufze und löse mich von Col „Bis nachher Babe. Ich begleite dich nachher." „Ich auch Babygirl." höre ich Col und Joe sagen. Joe geht gerade an uns vorbei und verschwindet im Aufenthaltsraum. Ich gehe zum Ring und rede dort mit Vince und Nathan über das Match. Es wird ohne Script ablaufen. „Ich gehe mich jetzt umziehen und aufwärmen." verabschiede ich mich von Beiden.
Die Show beginnt und ich schaue mir die anderen Matches im Aufenthaltsraum an. Die Anderen lassen mich in Ruhe, weil sie meine Konzentration nicht stören wollen. „Du bist gleich dran Jo." teilt mir ein Mitarbeiter mit. Ich gehe zum Gorilla, wo Col und Joe auf mich warten. „Du siehst heiß aus Babe." flüstert mir Col ins Ohr.

Ich lächle und konzentriere mich wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächle und konzentriere mich wieder. Nathan läuft zum Ring. Wir Drei laufen zur Shield Einzugsmusik ein.

Match (Erzähler P.O.V.)

Orton betritt mit Rollins und Reigns den Ring. Sie baut sich vor Jordan auf und lächelt ihn provozierend an. Rollins und Reigns pushen das Publikum und schauen Jordan böse an. Der Referee schickt Beide aus dem Ring. Vorher zeigen sie den Shield Fist Bump. Orton geht in ihre Ringecke und setzt sich auf die Top Rope. Jordan tänzelt von einem Bein aufs andere. Das Match beginnt und Jordan stürmt auf Orton zu. Sie springt über ihn drüber und tritt ihn dabei in den Rücken. Er knallt gegen den Pfosten. Orton zieht ihn hoch und führt einen DDT aus. Die Beiden setzen sich mit Clotheslines, Kicks und Tritten zu. Jordan setzt zum Suplex an und trifft Orton voll. Orton liegt schweratmend auf der Matte. Das Cover geht bis 2 durch. Orton rappelt sich auf und steigt auf den Pfosten. Sie springt mit einem Elbow Drop auf ihn. Jordan rollt sich aus dem Ring. Orton pusht sich hoch und nimmt Anlauf zu einem Suicide Dive an. Jordan weicht ihr in letzter Sekunde aus. Orton knallt gegen die Absperrung. Jordan nimmt einen Stuhl und schlägt auf Orton ein. Rollins und Reigns wollen eingreifen, werden aber vom Referee zurückgehalten. Jordan schlägt wie ein Verrückter auf sie ein. Er nimmt Orton auf die Schulter und lässt sie mit dem Rücken voran auf den Ringrand fallen. Orton schreit auf und fällt zu Boden. Jordan nimmt sie wieder hoch und macht es noch einmal. Orton schreit wieder und wird dann fast ohnmächtig. Der Referee geht zu ihr und kreuzt die Arme. Jordan wird zurückgedrängt. Der Ringarzt stürmt zu Orton. Sie liegt regungslos auf dem Boden. Das Publikum ist geschockt. Rollins und Reigns wollen zu ihr werden aber festgehalten. Orton wird mit einer Trage abtransportiert. Rollins und Reigns machen sich los und stürmen auf Jordan zu. Sie schlagen und treten auf ihn ein bis er regungslos auf den Boden liegt. Mehrere WWE Superstars rennen zu Ihnen und halten sie fest. Rollins löst sich und rennt Backstage. Reigns rennt hinterher. Das Match wird ohne Gewinner beendet. Jordan wird ebenfalls mit einer Trage abtransportiert.

Matchende

Jon P.O.V.

„Lady nein" schreie ich meinen Fernseher an. Ich bin zu Hause und habe mir die heutige RAW Show angesehen. Gerade lief das Hauptmatch zwischen Jordan und meiner Lady. Ich muss mit ansehen wie sie abtransportiert wird. Ich raste komplett aus und werfe meine Bierflasche an die Wand. Ich werfe den Couchtisch um und schreie nur noch. „Dir darf nichts passiert sein. Du darfst mich nicht verlassen" sage ich mit erstickter Stimme. Ich rufe Stephanie an, um zu erfahren was passiert ist. Sie kann mir nichts genaues sagen. Sie hat wohl eine Verletzung an der Wirbelsäule, aber Näheres weiß man erst nach der Untersuchung im Krankenhaus. Ich lege auf und buche mir ein Flugticket nach Philadelphia. Ich muss zu ihr. Ich werfe ein paar Klamotten in meine Tasche und verlasse das Haus. „Ich komme Lady. Halte durch." flüstere ich.

A/N
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Einen schönen Abend noch. Ich freu mich über Feedback von euch.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt