Colby P.O.V.
„Oh Mann ist das heiß. Ich zerfließe ja fast." stöhne ich als wir den Flughafen verlassen. Morgen findet der „Greatest Royal Rumble" in Jeddah, Saudi Arabien statt. „Jetzt hab dich nicht so Bro. Wir sind ja gleich im klimatisierten Bus." höre ich Joe rufen. Vor dem Flughafen wartet schon der Bus, der uns zum Hotel bringen soll. Heute haben ein paar von uns noch Pressetermine. Abends werde ich mit Joe, Claudio und Stephen noch trainieren. Morgen früh ist nur leichtes Training mit Dehnen angesagt. Bei der Wärme wollen wir unsere Körper nicht komplett überfordern.
Nach zwei Interviews und einem Fotoshooting mit der Teilen der Scheichfamilie treffe ich mich mit den Jungs im hoteleigenem Fitnessraum. Nach drei Stunden sind wir fertig und gehen Abendessen. Da wir eine langen Flug hinter uns haben, gehen wir früh schlafen. Vorher habe ich noch mit Jo telefoniert. Ich vermisse sie wirklich schrecklich. Der Urlaub hat uns noch näher gebracht. Leider konnten wir vor der Show nicht mehr telefonieren, weil sie den Termin für das Hochzeitskleid hat und mein Kalender auch voll ist. Sie hat sich ziemlich fertig angehört. Seit ein paar Tagen hat sie Kreislaufprobleme und Übelkeit. Wenn sie morgen nicht fit ist, dann werde ich sie zum Arzt schicken. Am nächsten Morgen dusche ich und gehe mit Joe frühstücken. Danach fahren wir zur Arena und trainieren bzw. wärmen uns auf. Ich werde heute zweimal auftreten. Erst beim Royal Rumble und dann in einem Match gegen Mike um den Intercontinental Titel.Match (Erzähler P.O.V.)
Leiter erklimmen, Gürtel greifen und Geschichte schreiben. Seth Rollins kletterte an einem ewigen Herausforderer The Miz, einem ständigen Rivalen Samoa Joe und einer totalen Wild Card Finn Bálor, um die Intercontinental Championtitel beim Greatest Royal Rumble zu verteidigen.
Das spektakuläre Leiter-Match um den Intercontinental Title endet mit einer irren Einlage: Finn Bálor hat Samoa Joe und The Miz ausgeschaltet, der Weg zum über den Ring aufgehängten Titel scheint frei - da katapultiert sich Champion Rollins vom obersten Seil auf die Leiter und schnappt Bálor den Gürtel vor der Nase weg. Ein blutender Balor schaut der verpassten Chance fassungslos hinterher. Die plötzliche Niederlage ließ The Extraordinary Man sprachlos zurück. Rollins ließ unterdessen einen siegreichen Kriegsschrei los. Rollins geht die Rampe hoch und deutet oben den Fistbump vom Shield auf. Danach wirft er noch einen Luftkuss in die Kamera. Die amerikanischen Kommentatoren vermuten, dass der Kuss seiner Verlobten Jolie Orton gilt.Matchende
Nachdem Match schlage ich kurz mit Joe ein und gehe in meine Garderobe. Ich dusche und ziehe meine Alltagsklamotten an. Ich gehe in den Aufenthaltsraum und schaue mir die restlichen Matches an. Nebenbei schreibe ich mit Jo, die wieder zu Hause ist. Sie war wohl erfolgreich und hat ihr Traumkleid gefunden. Zusätzlich hat sie wohl noch Kleider für die Brautjungfern gekauft. Jo ruft mich an und ich suche mir eine ruhigen Ort.
C: „Hi Babe. Wie geht es dir?"
J: „Hi Sweetheart. Ich bin völlig platt, aber ich habe mein Traumkleid gefunden."
C: „Das ist doch super. Wenn ich wieder zu Hause bin, gehe ich meinen Anzug mit Jon und Joe kaufen."
J: „Ach so herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Dein Sprung auf die Leiter war spektakulär."
C: „Dankeschön. Ist dir eigentlich noch schwindelig und schlecht?"
J: „Leider ja. Ich bin heute Morgen aufgestanden und musste direkt zur Toilette sprinten. Dann ging es aber wieder. Ich habe heute Mittag was voll leckeres gegessen."
C: „Dann geh bitte Morgen zum Arzt. Es geht dir seit einer Woche nicht gut. Was hast du gegessen?"
J: „Pommes mit Erdnussbutter. Voll lecker."
C. „Iiihhh. Das ist eklig Babe. Naja Hauptsache es hat dir geschmeckt. Ich bin in zwei Tagen wieder zu Hause. Wir fahren dann gemeinsam zur nächsten Show. Ich muss jetzt aufhören. Ich liebe dich."
J: „Ich fand es toll. Ich liebe dich auch. Bis übermorgen."Nach der Show fahren Joe und ich zum Hotel. Wir trinken noch ein Bier in der Hotelbar und gehen dann schlafen. Morgen fliegen wir wieder zurück. Wenn es Jo übermorgen noch schlecht geht, werde ich sie zum Arzt schleifen.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...