Jolie P.O.V.
Wir sind gerade im Hotel in Pittsburgh angekommen. Morgen findet „Extreme Rules" statt. Col muss gegen Nick in einem Iron Man Match antreten. Da Col den Titel verloren hat, fordert er heute das Rematch ein. Am Freitag waren wir noch bei meiner Frauenärztin zum Check up. Col war, wie beim letzten Termin, auch dabei. Ich bin mittlerweile im 3. Monat. Ich werde versuchen die Termine immer auf seine freien Tage zu legen. Er soll an der Entwicklung unseres Kindes von Anfang an teilhaben.
Flashback
„Babe jetzt beeile dich bitte. Wir haben in 30 Minuten den Arzttermin und müssen noch 20 Minuten fahren." ruft Col von unten. „Ich komme ja schon. Jetzt mach nicht so einen Stress." rufe ich zurück. Ich komme die Treppe runter und hole meine Tasche. Col wartet schon am Auto. Ich schließe die Haustür und steige ins Auto. „Wenn du bei der Fahrt zum Krankenhaus auch solange brauchst, dann wirst du unser Kind wohl im Auto bekommen." lacht Col. Ich boxe ihn auf den Oberarm und verdrehe die Augen. „Guten Tag. Ich habe einen Termin bei Doktor Miller." begrüße ich die Schwester am Empfang. „Frau Orton?" fragt sie. „Nein Lopez." antwortet Col mit einem Grinsen. Sie nickt und ändert meinen Namen in der Datei. „Sie können schon in die 4 gehen. Doktor Miller ist gleich für sie da." informiert sie uns. Col und ich gehen ins Zimmer und setzen uns auf die Stühle vor dem Schreibtisch. „Hallo Jolie. Ich sehe du hast den stolzen Vater mitgebracht." begrüßt sie uns. „Ich bin Colby Lopez. Der Vater." sagt Col und gibt ihr die Hand. „Wie geht es dir?" fragt sie mich. „Die Übelkeit ist besser geworden und der Schwindel ist weg." teile ich ihr mit. Sie nickt und schreibt alles auf. „Dann wollen wir mal nach eurem Baby gucken. Leg dich bitte auf die Liege und mach deinen Bauch frei. Colby du kannst dich auf den Stuhl daneben setzen." sagt sie. Wir stehen auf und folgen ihrer Aufforderung. Sie verteilt das Gel und fährt mit dem Ultraschall über meinen Bauch. „So da haben wir euer Baby. Moment das ist komisch." sagt sie und schaut intensiv auf den Monitor. Col und ich werden blass und schauen uns geschockt an. „Was ist los? Geht es dem Baby nicht gut?" fragt Col aufgeregt. Mir steigen die Tränen in die Augen. „Mit den Babys ist alles in Ordnung." sagt sie. ‚Babys? Hat sie gerade Babys gesagt?' denke ich. Col fängt an zu grinsen. „Ihr bekommt Zwillinge. Das zweite Baby hat sich bis jetzt erfolgreich versteckt." teilt sie uns mit. „Zwillinge. Wir bekommen zwei Babys. OMG." freue ich mich. Meine Tränen laufen jetzt meine Wangen herunter. „Wollt ihr die Geschlechter wissen?" fragt sie uns. Wir wollten das Geschlecht eigentlich nicht wissen, aber jetzt sehe ich Col die Neugier an. Er schaut mich an und ich nicke. „Ja bitte." sagt er. „Es werden zwei Jungs." lächelt Doktor Miller. „Zwei kleine Colbys" sage ich lächelnd. Col strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Sie druckt uns zwei Bilder aus und wir verabschieden uns. Wir vereinbaren einen neuen Termin und verlassen die Praxis.
Flashback Ende
„Babe nicht träumen. Wir müssen unseren Schlüsselkarten holen und dann zur Arena fahren. Wir haben noch eine Besprechung. Danach gehe ich mit Joe, Windham, Jeff und Matt trainieren." sagt Col und schiebt mich zur Rezeption. Wir holen die Karten und beziehen unser Zimmer. Wir fahren zur Arena und lassen die zweistündige Besprechung über uns ergehen. Vince hat mich und Col noch zu einem Gespräch gebeten. „Wie geht es dir und dem Baby?" fragt mich Vince. „Den Babys geht es gut." antworte ich. Er guckt mich verwirrt an und fängt dann an zu grinsen. „Zwillinge?" fragt er uns. „Ja zwei Jungs." antwortet Col stolz. „Glückwunsch. Wenn sie das Temperament von Jolie bekommen, wirst du deinen Spaß bekommen Colby." lacht er. Col kratzt sich am Nacken und lächelt. „Wollt ihr heute alle an eurem Glück teilhaben lassen? Eure Hochzeit ist ja auch noch geheim." fragt er uns. Wir nicken und besprechen die Einzelheiten.
Wir fahren wieder zum Hotel und machen uns einen gemütlichen Abend.Colby P.O.V.
Ich ziehe mir gerade meine Ringkleidung an. Jo sitzt auf der Couch in der Garderobe und beantwortet ein paar Instagram Kommentare. Sie ist bereits umgezogen. Sie trägt heute ein bequemes aber körperbetontes Outfit. Man sieht ihren kleinen Babybauch.
Ich gehe auf sie zu und streiche über ihren Bauch „Ich liebe euch.". „Wir lieben dich auch Daddy." lächelt sie. Ich küsse sie sanft und kuschle mich an sie. „Colby du bist gleich dran." sagt ein Mitarbeiter und verlässt wieder den Raum. Wir gehen händchenhaltend zum Gorilla und warten auf meine Einzugsmusik. Joe steht auch bei uns und schaut Jo intensiv an. „Wollt ihr mir etwas sagen?" fragt uns Joe. „Du wirst noch etwas warten müssen Big Dog." sagt Jo und lehnt sich an mich. Meine Musik beginnt und wir gehen raus. Das Publikum jubelt und stockt kurz als sie Jo sehen. Wir lächeln und gehen zum Ring. Ich helfe ihr rein und wir warten auf Nick. Er wird von seinem Schatten begleitet und ich stelle mich vor Jo. Ich will kein Risiko eingehen. Jo verlässt den Ring und geht zum Kommentatorenpult. Sie setzt sich auf einen vorbereiteten Stuhl. Das Match geht hin und her. Am Ende verlieren wir trotzdem. Naja Glück in der Liebe und Pech im Spiel. Jo kommt in den Ring und hält ein Mikrofon in der Hand. „Hi Pittsburgh. Wie geht es euch?" fragt Jo. Das Publikum jubelt. „Leider konnte Seth seinen Titel nicht zurückgewinnen. Er wird weiterkämpfen und sich seinen Gürtel zurückholen." sagt sie. Ich stehe neben ihr und nicke. Ich lege meine Hand auf ihre Hüfte. „Wir haben euch etwas mitzuteilen. Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr im Ring auftauchen. Seth und ich werden die WWE Familie vergrößern." sagt sie. Das WWE Universum schreit und feuert uns an. Ich nehme das Mikrofon und küsse Jo kurz. „Meine wunderschöne Ehefrau und ich bekommen zwei Jungs." teile ich mit. Somit ist die Katze aus dem Sack. Wir hören „Awesome" Chants und die Arena flippt komplett aus. Auf der Bühne tauchen Randy und Joe auf. Sie kommen in den Ring und umarmen uns. Plötzlich tauchen Matt, Windham, Elias, Nick und Bobby auf. Sie stehen auf der Bühne und provozieren uns. Jo nimmt das Mikrofon und stellt sie neben mich. Joe steht rechts von ihr und Randy hinter ihr. „Ihr seid wirklich peinlich. Ist euer Selbstbewusstsein so klein, dass ihr hier unsere Verkündung unserer Hochzeit und Schwangerschaft stören müsst?" sagt sie. Sie kommen auf den Ring zu. Joe, Randy und ich wollen uns vor Jo stellen. Sie schüttelt mit dem Kopf „Ihr macht mir keine Angst. Hier stehen 3/4 vom Shield und The Viper. Ihr habt keine Chance gegen uns.". Jo schaut mich und Joe an und nickt uns zu. Wir treten neben sie. Sie streckt die Faust nach vorne und wir halten unsere daneben. „Believe in the Shield." schreit sie. Die Anderen gehen mit bösen Blicken Backstage und wir folgen Ihnen. Jo dreht sich auf der Tribüne um und winkt dem Publikum. Für eine lange Zeit war das ihr letzter Auftritt. Unsere Freunde und Kollegen gratulieren uns. Wir fahren noch zur After- Show Party und morgens um eins zum Hotel. „Ich liebe dich und unsere beiden Jungs." flüstere ich in ihr Ohr als ich hinter ihr liege. „Wir lieben dich auch." haucht sie zurück. Wir schlafen aneinander gekuschelt ein. Am nächsten Tag absolviere ich noch die RAW Show. Danach fliegen wir wieder nach Hause. Die nächsten Monate werde ich allein reisen und Jo kümmert sich um die Wrestlingschulen. Wir werden noch die Babysachen kaufen und müssen noch ein weiteres Zimmer einrichten.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...