Christmas 💜

150 5 0
                                    

Jon P.O.V.

Nachdem wir in Ruhe mit Elaine und Bob gegessen haben, sind wir ziemlich schnell ins Bett gegangen. Als ich ihr Zimmer betreten habe, lag sie schon schlafend im Bett. ‚Das wird wohl heute nichts mehr mit Sex.' denke ich. Ich bin überraschenderweise nicht enttäuscht. Auch wenn ich eigentlich im Gästezimmer schlafen soll, bleibe ich bei ihr. Ich brauche sie einfach. Ich will neben meiner Traumfrau schlafen und in meinen Armen halten. Ich gehe ins Bett und kuschle mich dann eng an sie. Ich küsse sie in den Nacken und schlafe schnell ein.

*24. 12. Abends*

Da Jo morgen in Chicago ist, hat Elaine das traditionelle Essen vorgezogen. Randy, Kim und seine Kinder sind eben angekommen. Wir sitzen alle am Esstisch und genießen den Braten von Elaine. „Es ist wieder so lecker Mum." seufzt Randy. Sie lächelt und ißt weiter. Nachdem Essen räumen Jolie, Elaine und Kim den Tisch ab. Wir Männer gehen ins Wohnzimmer. Die beiden Mäuse spielen auf dem Boden miteinander. „Wie geht es dir Jon?" fragt mich Randy. „Schmerzen sind fast weg. Am 02.01. soll ich den Gips abbekommen. Dann gehe ich deiner Schwester nicht mehr auf die Nerven." sage ich. „Du nervst mich nicht. Rede nicht so einen Unsinn." höre ich sie aus der Küche brüllen. Wir Männer lachen auf und ich fülle mich ertappt. „Sie hört alles Mox. Darf ich dich etwas auf Jo bezogen fragen?" fragt er. „Klar" nicke ich. „Liebst du sie? Willst du sie als feste Freundin gewinnen oder soll ich etwas lockeres sein?" fragt er. „Ich liebe sie und will sie als Freundin. Nein als Frau." schießt meine Antwort aus meinem Mund. „Wow Frau? Ich bin überrascht. Ich habe dich nie als Mann für feste Beziehungen gesehen. Du weißt das es einen Gegenspieler gibt. Und ich rede nicht von Kyle. Der ist Geschichte." gibt er zu Bedenken. „Ich weiß. Col. Wir haben darüber geredet und wir nutzen unsere Chancen. Jo wird sich entscheiden und wir akzeptieren das. Sie ist unsere beste Freundin und das wird sie bleiben." antworte ich ihm. Randy und Bob nicken. „Solltet ihr sie verletzen, dann werden wir euch verletzen." sagt Bob mit rauer Stimme und Randy nickt zustimmend. In diesem Moment kommen die Frauen. Elaine geht zu Bob auf die Couch. Kim setzt sich zu Randy in den zweiten Sessel. Jo kommt auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoß. Erst bin ich überrascht, aber genieße die Situation sehr schnell. Wir unterhalten uns noch. Jo lehnt sich mittlerweile an mich und streicht mit ihrer Hand über meine Brust und Bauch. Ich werde langsam verrückt. Auch mein kleiner Jon will mehr. Jo merkt seine Vorfreude an ihrem Hintern. Sie lächelt und küsst mich auf die Wange. Gegen 23 Uhr verabschiedet sich Randy von uns. Jo und ich gehen auch schlafen. Ihr Flug geht morgen um 10 Uhr. Wir liegen im Bett und küssen uns. Ihre Hand geht tiefer, wandert von meiner Brust über meinen Bauch zum Rand meiner Boxershort. Die ganze Zeit lässt sie mich nicht aus den Augen. Sie streicht mit ihrem Zeigefinger unter den Rand und berührt die Spitze meines erregten Gliedes. „Oh Gott. Ich habe dich so vermisst und besonders deine Liebkosungen." stöhne ich. „Ich weiß Mox. Lass uns nicht reden, sondern unsere Gefühle ausleben. Ich brauch den wahren Mox." haucht sie in mein Ohr. Ich halte ihre Hand fest, die mittlerweile mein Glied massiert hat. „Du willst Mox? Dann kriegst du ihn auch. Ich weiß was meine Lady braucht: leidenschaftlichen Sex, der uns alles vergessen lässt. Stell dich ans Bettende." befehle ich mit fester Stimme. Ihr Augen funkeln und sie leckt sich über die Lippen. Jo steht auf und befolgt meine Anweisung. Ich rutsche nach unten und stelle meine Beine rechts und links neben sie. „Zieh dich aus und dann auf die Knie. Der kleine Mox vermisst deinen Mund." sage ich mit rauer Stimme. Sie zieht ihren Shorty aus und geht auf die Knie. Ich nehme ihre Haare zum Zopf zusammen und nicke ihr zu. Sie will mir die Boxershort ausziehen. Ich hebe mein Becken, um ihr etwas zu helfen. Mein Glied springt ihr regelrecht ins Gesicht. Sie lächelt dreckig und küsst den ersten Lusttropfen weg. Dann öffnet sie ihre wunderschönen Lippen und saugt an meiner Eichel. Mit ihrer Zunge spielt sie an dem kleinen Bändchen. Eine Hand lässt sie an meine Hoden wandern und massiert sie kräftig. Ich stöhne auf und versuche nicht direkt zu kommen. Plötzlich spüre ich ihren Gaumen und höre Würgegeräusche. „Verdammt Lady. Wenn du so weitermachst, dann komme ich gleich. Du willst doch noch hart genommen werden" stöhne ich. Sie hört kurz auf und legt den Kopf schief. Ich setze mich auf und sehe jetzt wo ihre zweite Hand ist. „Du Biest. Spielst du etwa an dir rum? Ohne meine Erlaubnis?" sage ich gespielt böse. Sie nickt und macht einfach weiter. Sie nimmt mein Glied wieder in den Mund und stößt gleichzeitig zwei Finger in ihren feuchten Vulkan. Sie stöhnt auf und die Vibration trifft mein Glied und somit mich wie ein Hammer. „Hör auf Lady." befehle ich ihr. Sie leckt noch einmal über meine ganze Länge und küsst meine Eichel. Ich ziehe an ihren Haaren und stehe mit ihr auf. „An die Wand und umdrehen. Ich will deinen geilen Arsch sehen." sage ich und schubse sie etwas. Sie geht mit schwingenden Hüften zur Wand und stützt sich mit den Händen ab. Da ich noch immer einen Arm im Gips habe, muss ich den Sex im Stehen etwas abändern. Mit hochheben wird es heute nichts. Ich habe wohl zu lange nachgedacht, weil sie mit dem Po wackelt und mich auffordernd anschaut. „So ungeduldig? Besorgt es dir dein toller Freund nicht?" provoziere ich sie. „Schnauze Mox. Wenn du reden willst, dann brechen wir das hier ab." sagt sie leicht sauer. ‚Du willst mich rausfordern Lady?' denke ich und trete hinter sie. Mit den Finger meines gesunden Arms streiche ich durch ihre Schamlippen und spüre ihre Feuchtigkeit. Sie stöhnt auf und wirft ihren Kopf zurück als ich mit zwei Fingern in sie eindringe. Ich stoße dreimal hart zu und ziehe meine Finger wieder zurück. Bevor sie die Leere spüren kann, setze ich mein Glied an ihren Eingang an und stoße zu. Ich dringe tief ein und halte kurz still. Ich warte bis sie nickt. Sie soll schließlich keine Schmerzen sondern Lust erfahren. Sie nickt und ich packe ihre Hüfte. Nach zwei Stößen haben wir den gleichen Takt und unser Stöhnen wird immer lauter. „Du bist so eng Lady. Ich komme gleich." keuche ich laut. „Alles für dich. Komm mit mir Mox." stöhnt sie. Sie ist auch sehr nah am Höhepunkt, weil ihre Wände zucken schon. Ich lasse ihre Hüfte los und ziehe sie an ihrer Schulter nach oben. Ich umfasse ihren Hals und neige ihren Kopf. So komme ich ungehindert an ihren Hals und küsse ihn sanft. „Ich liebe dich Jo." flüstere ich in ihr Ohr als mein Höhepunkt mich überrollt. Durch mein Sperma in ihr kommt sie ebenfalls „Ich dich auch Mox." haucht sie. Wir atmen schwer und genießen die letzte Welle unserer Höhepunkte. Ich halte sie fest an mich gedrückt und sie lehnt ihren Kopf an mich. Nach ein paar Minuten löse ich unsere Verbindung. „Duschen?" kommt es leise von ihr. Ich nicke und schiebe sie ins anliegende Bad. Dort lieben wir uns noch einmal sanft und gefühlvoll. Danach liegen wir aneinander gekuschelt im Bett und schlafen erschöpft ein.

Jolie P.O.V.

Ich werde in den Armen von Jon wach. Ich denke an die letzte Nacht und kann keine Reue spüren. Ja ich bin theoretisch noch in einer Beziehung mit Kyle, aber nicht mehr mit dem Herzen. Hinter mir bewegt sich Jon und küsst mich in den Nacken „Guten Morgen Lady. Hast du gut geschlafen?". „Morgen Sexy. Sehr gut sogar. Wie spät ist es denn?" hauche ich. „7 Uhr." antwortet er. „Dann haben wir noch 1 ½ Stunden für Runde drei." grinse ich. Er wandert mit seiner Hand zwischen meine Beine und schiebt sie leicht auseinander. Ich bin schon feucht und reagiere unruhig auf seine Berührungen. Er hört auf meine Mitte zu verwöhnen „Leg dein Bein auf meins." höre ich ihn stöhnen. Die Situation lässt ihn wohl auch nicht kalt. Mein Bein liegt auf seinem und somit ist mein Eingang frei zugänglich für ihn. Ich spüre seine Spitze an meinem Eingang, wie sie langsam meine Lippen teilt. Ich liebe dieses Gefühl. Er bewegt sich langsam vor und zurück. Er greift unter mich und verwöhnt meinen Kitzler. „Komm für mich Lady." haucht er in mein Ohr. Ich spanne meine Muskulatur an, damit es noch enger um ihn wird. „Oh mein Gott. Ich komme ..." schreit Jon. Zwei Stöße später spüre ich sein Sperma. Mit seinem Namen auf meinen Lippe komme ich. Wir bleiben verbunden und genießen diesen Moment. „Ich liebe dich Jo. Du weißt gar nicht wie sehr. Du bist die perfekte Frau." flüstert er. „Ich weiß Jon. Ich liebe dich auch." antworte ich. Leider muss ich jetzt aufstehen. Noch schnell duschen und meinen gepackten Koffer geschnappt. „Kuss?" fragt mich Jon. Als Antwort küsse ich ihn einfach. Er lächelt und ich streiche noch einmal durch seine Haare. „Bis Morgen Jon. Dann holen wir auch die Bescherung nach." sage ich und verlasse das Zimmer. Noch kurze meine kniehohen Stiefel angezogen und schon geht es zum Flughafen. Mal sehen was heute bei RAW passiert? 

 Mal sehen was heute bei RAW passiert? 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt