Boys gone wild💜

187 4 0
                                    

A/N
Vor dem SummerSlam

Jon P.O.V.

Ich öffne die Augen und muss mich kurz orientieren. Warum tut mir meine Nase so weh? Stimmt Col und ich hatten ja gestern eine kleine Auseinandersetzung. Nachdem ich die Bar verlasse habe, bin ich noch in einen Pub gegangen. Nach dem fünften Whiskey bin ich mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Ich habe noch meine Lederjacke und Sneaker ausgezogen und bin dann todmüde aufs Bett gefallen. Ich stehe unter Stöhnen auf und gehe ins Bad. Ich werfe meine Klamotten auf den Boden und steige unter die Dusche. Ich lehne meinen Kopf an die Fliesen und lasse das warme Wasser auf meinen Körper prasseln. Ich merke wie sich mein verspannter Körper entspannt. Ich shampooniere meine Haare und seife mich ein. Nachdem ich mit dem Duschen fertig bin, ziehe ich meine Sportsachen an und gehe ins Foyer. Joe und ich wollen gleich joggen und dann ins Fitnessstudio. Heute ist Summerslam und ich werde mit Col den Titel gewinnen. The Shield ist back und wir gehören an die Spitze. Im Foyer sehe ich Joe, der bereits auf mich wartet. „Morgen" grummelt er. „Bist du immer noch sauer?" frage ich. „Jap" murrt er. „Hey Bro lass uns Frieden schließen. Ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Ich kann mich bei ihr einfach nicht zurückhalten." biete ich an. Joe steht auf und schaut mich leicht genervt an „Mox lass uns trainieren gehen. Lass uns nicht mehr darüber reden. Versprich mir nur eine Sache.". „Was denn?" frage ich. „Lass sie in Ruhe und halte dich gegenüber Col zurück." sagt er ernst. „Okay. Es wird schwer, aber ich werde es versuchen." sage ich, aber kreuze die Finger hinter meinem Rücken. Niemals werde ich sie in Ruhe lassen. Wir schlagen ein und verlassen das Hotel. Da das Fitnessstudio nicht weit entfernt ist, gehen wir zu Fuß. Dort angekommen, betreten wir die Umkleide und ziehen uns um. Nach 10 Minuten verlassen wir das Studio und joggen durch den nächstgelegenen Park. Nach einer Stunde kommen wir zurück und setzen uns zum Durchatmen auf eine niedrige Mauer. „Komm wir gehen zu den Hantelbänken und beginnen das Training.". Danach gehe ich den Ring und gehe das Match durch. 3 Stunden später sind wir fertig und gehen in die Umkleide. Nachdem wir die Dusche verlassen haben, beschließen wir noch Essen zu gehen. Wir essen entspannt und fahren nach 1 1/2 Stunden zur Arena.

Colby P.O.V.

Ich bin früh aufgestanden und habe mich auf eine größere Joggingrunde gemacht. Ich laufe stur vor mich hin und lass die Musik auf meine Ohren dröhnen. Nach einiger Zeit setze ich mich auf eine Parkbank und genieße die Sonne. Meine Nase und Magen tun noch weh, aber der Schmerz ist zu ertragen. Nach 30 Minuten jogge ich zurück zum Hotel. Ich sehe gerade Claudio aus dem Hotel gehen. „Hey Claudio. Wohin das Weges?" rufe ich ihm zu. „Hey Col. Ich gehe ins Crossfitstudio. Willst du mitkommen?" ruft er. „Klar. Ich hole nur meine Sporttasche. Wartest du kurz?" frage ich. Claudio zeigt mir seinen erhobenen Daumen und ich gehe weiter ins Hotel. Nach 10 Minuten gehen wir das kurz Stück zum Studio. „Wollen wir heute das lange oder kurze Programm machen?" fragt mich Claudio. „Kurz. Wir müssen ja noch In Ring Training machen." sage ich. „Gut" nicht er meine Antwort ab. Wir sind angekommen und gehen direkt in die Umkleiden. Aus dem Augenwinkel sehe ich Joe und Jon an den Hantelbänken. ‚Na toll' denke ich genervt. Ich gehe weiter und konzentriere mich auf mein Training. Claudio und ich ziehen unser Programm durch. „Col" ruft mir Jon aus dem Ring zu. Ich schaue auf und wische mir den Schweiß von der Stirn „Was willst du?" rufe ich zurück. „Das geht auch netter. Wir müssen noch einmal das Match mit Stephen und Claudio durchgehen. Also beweg deinen Arsch her." schreit er quer durchs Studio. Ich verdrehe genervt die Augen und gehe dann zum Ring. Ich schlage mit Stephen ein und mache mich bereit. Jon und ich schauen uns kurz an und beginnen dann mit dem Match. Nach einer Stunde sind wir mit dem Ablauf zufrieden und verabschieden uns. „Col wir müssen reden" kommt überraschend von Jon. „Ich wüsste nicht über was." sage ich und kreuze die Arme vor der Brust. Jon schnaubt genervt auf und fährt sich durch die verschwitzten Haare „Wir müssen einen Weg finden miteinander zu arbeiten oder willst du unseren Traum riskieren?". „Nein. Was hast du dir überlegt?" sage ich. Jon überlegt kurz und antwortet mir dann „Wir sind seit Jahren Brüder und leben unseren Traum. Ja wir begehren die gleiche Frau und haben sie beide verärgert. Wir werden beide nicht aufgeben, aber lass uns nicht Jahre der Freundschaft wegwerfen." sagt er. „Wow. Solche Worte aus deinem Mund? Du hast leider Recht. Frieden?" seufze ich. „Frieden Bro" sagt er und zieht mich in einer freundschaftliche Umarmung.
Irgendwie traue ich dem Frieden nicht. Naja, ich werde ihm eine Chance geben. Vorsichtig werde ich trotzdem sein. Jon geht mit Joe in die Umkleide und verlässt das Studio. Ich sammle mein Zeug zusammen und gehe ebenfalls duschen. Claudio, Stephen und ich fahren zur Arena.

Joe P.O.V.

Jon und ich haben uns ausgesprochen und ich habe ihm ein Versprechung abgerungen. Mehr kann ich wohl von Mox nicht erwarten. Wir laufen zum Fitnessstudio und joggen nach dem Umziehen los. Anschließend schwitzen wir an den Hantelbänken. Während Jon mit Col, Stephen und Claudio das Match durchgeht, gehe ich mit Randy in den Ring. Wir wollen noch ein paar Powermoves durchgehen, da wir beide mit Miro, Brock, Adam und Joel harte Gegner haben. Es geht immer hin und her zwischen und beenden dann das Training. „Hast du heute schon etwas von Jo gehört?" frage ich Randy. „Sie ist mit Cena und Mercy in dem anderen Studio. Außerdem hat sie sich eine neue Frisur und Klamotten gegönnt." teilt er mir mit. „Das hört sich doch gut an. Glaubst du mein Babygirl hat sich nach gestern wieder gefangen?" frage ich. Randy überlegt kurz und schüttelt traurig den Kopf „Sie versucht den Schein zu wahren und ihre Gefühle zu verdrängen". „Sie macht immer die gleichen Fehler. Dann hoffe ich mal das wir beide beim Supergau dabei sind. Sonst kann ich für das Überleben von Mox und Col nicht garantieren" lache ich kurz auf. „Jap. Mal gucken wie der heutige Abend läuft. Lass uns duschen gehen." sagt er und schlägt mir auf die Schulter. „Okay. Jon und ich wollen eh noch essen gehen." sage ich. Ich verabschiede mich von Randy und sehe Col und Jon im Ring reden. Sie scheinen sich auszusprechen. Vielleicht hilft es ja. Jon verlässt den Ring und kommt auf mich zu. „Alles geklärt. Kannst dich wieder entspannen Big Dog." grinst mich Jon an. Wir gehen uns umziehen und verlassen das Studio, um essen zu gehen.

A/N

Unter weitergeht es. Heute war es mal etwas ruhiger und kein Drama zu sehen. Mal gucken, ob es so weitergeht oder es nur die Ruhe vorm Sturm ist. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt