Will I be able to fight again?💜

137 3 0
                                    

Joe P.O.V.

Wir sind gerade im Krankenhaus angekommen. Jo wird noch untersucht und wir warten auf einen Arzt. Randy und Col sitzen neben mir und schauen panisch umher. Jeder vorbeilaufende Arzt wird regelrecht mit Blicken durchbohrt. Nach einer gefühlten Ewigkeit wird die Tür zum Untersuchungszimmer geöffnet und ein Arzt tritt heraus. Er schaut sich suchend um und kommt dann auf uns zu. „Sind sie die Angehörigen von Frau Orton?" fragt er uns. „Ja ich bin ihr Bruder und das sind ihr Freund und ihr bester Freund." antwortet Randy und zeigt auf Col und mich. Der Arzt nickt „Ihre Schwester ist jetzt stabil. Sie hat eine schwere Prellung an unteren Rücken und der Hüfte. Zusätzlich hat sie eine gebrochene Rippe und viele Schürfwunden und blaue Flecken am Rücken. Durch eine Gehirnerschütterung ist sie ohnmächtig geworden.". „Wird sie wieder vollständig gesund?" fragt Col. „Ja. Sie muss sich ausruhen und fällt ca. 6 Wochen aus. Nach 4 Wochen sollte wieder leichtes Training möglich sein, damit sie ihren Rücken stärken kann." teilt er uns mit. Ich nicke und lasse mich erleichtert auf den Stuhl fallen. „Können wir sie mitnehmen?" fragt Randy. „Wir behalten sie noch drei Tage hier. Wenn alles gut verläuft, dann verlegen wir sie in ihr Wunschkrankenhaus. Aufgrund der schweren Prellung am Rücken muss sie noch zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Wir wollen eventuelle Folgeschäden vermeiden." sagt er und verabschiedet sich von uns. Er hat uns noch gesagt, wo das Zimmer von Jo ist und das wir kurz zu ihr dürfen. Wir betreten ihr Zimmer und sehen sie blass im Bett liegen. „OMG Babe." höre ich Col aufgelöst sagen. Er geht zum Bett und setzt sich auf den Stuhl daneben. Er nimmt ihre rechte Hand in seine und küsst sie sanft. Randy geht auf die andere Seite und streichelt ihr übers Haar. Ich stehe am Bettende und betrachte sie stumm. ‚Sie ist so blass. Du bist eine Kämpfer also werde schnell wieder gesund Babygirl.' denke ich. Nach einiger Zeit öffnet Jo die Augen und guckt uns irritiert an. „Was ist passiert? Wo bin ich?" fragt sie mit rauer Stimme. „Du bist im Krankenhaus. Nathan hat dich schwer verletzt bei eurem Match." knurrt Randy. „Du wirst wieder gesund Babe. Du muss 6 Wochen pausieren, aber dann darfst du wieder loslegen." sagt Col und küsst sie auf die Stirn. Sie nickt und atmet erleichtert aus. Die Tür öffnet sich und Vince und Jo's Eltern kommen rein. Elaine stürzt sich direkt auf ihre Tochter „Wie geht es dir Süße? Ich hatte solche Angst um dich." schluchzt sie. „Erdrück sie nicht Elaine." kommt von Bob während er sich neben mich stellt. „Na hast dich ganz schön vermöbeln lassen Kleine?" höre ich Bob lächelnd sagen. „Mir geht es gut Mum. Ich habe 6 Wochen Pause, aber dann kann ich wieder kämpfen." sagt Jo und drückt ihre Mum leicht. „Du bist wirklich einfühlsam Dad. Nathan wird sich noch umschauen, wenn ich wieder zurück bin." sagt sie grinsend. Bob drückt ihren Fuß leicht und nickt.

Colby P.O.V.

„Wir werden dich bis Wrestlemania im April rausschreiben, damit du wieder fit wirst. Nathan werde ich eine saftige Strafe aufbrummen. Er hat dich vorsätzlich verletzt und das akzeptiere ich nicht. Er hatte seine Chance, aber die hat er verspielt." höre ich Vince sagen. „Niemand verletzt mein Mädchen ungestraft. Ich werde mir ihn zur Brust nehmen und zeigen was das Freakin in meinem Namen bedeutet." knurre ich. „Lass es Sweetheart. Er ist den Dreck unter deinem Fingernägeln nicht wert. Wann kann ich nach Hause?" fragt sie mich. „Du musst noch 3 Tage hierbleiben, dann hole ich dich nach Davenport. Erstmal noch für ca. eine Woche im Krankenhaus, aber danach geht es nach Hause." hauche ich an ihr Ohr. Lächelnd nickt mir Jo zu. „Wir werden jetzt mal gehen. Du bist ja in guten Händen." sagt Vince und verlässt mit Elaine und Bob das Zimmer. „Komm Joe wir werden die Turteltauben mal allein lassen." sagt Randy und küsst Jo noch zum Abschied auf die Wange. Joe streichelt über ihr Schienbein und zwinkert ihr zu. Nachdem Beiden das Zimmer verlassen habe, küsse ich Jo sanft. „Ich habe mir so Sorgen um dich gemacht. Ich höre deinen Schrei immer noch." flüstere ich leise und muss meine Tränen unterdrücken. „Alles wird wieder gut. Nicht traurig sein. Unkraut vergeht nicht. Außerdem habe ich dir versprochen dich nicht allein zu lassen." sagt sie. Nach zwei Tagen konnte ich Jo schon nach Davenport verlegen lassen. Ihre Heilung macht doch bessere Fortschritte als gedacht. Dort wird in einem Einzelzimmer untergebracht, damit sie ungestört gesund werden kann. Nach einer Woche kann Jo das Krankenhaus wieder verlassen. Sie muss noch ein Korsett tragen, damit ihr Rücken stabilisiert wird. „Willkommen zu Hause Babe. Ich habe ein paar Möbel fürs Wohnzimmer besorgt, damit unser Haus etwas wohnlicher wird. So musst du auch nicht ständig im Bett liegen. Leider ist unsere Einrichtung noch sehr überschaubar." sage ich und bringe sie zur Couch. Shadow kommt aus der Küche gestürmt und will sie anspringen. „Aus Shadow. Frauchen ist verletzt." rufe ich laut. Shadow bleibt stehen und schaut mich verwirrt an. „Nicht böse sein Kleiner. Frauchen geht es bald besser. Kuscheln ist aber erlaubt." höre ich Jo sagen „Wir sollten wohl langsam Möbel kaufen.". „Ich muss die nächsten Wochen nur die RAW Show absolvieren, damit ich dich unterstützen kann." sage ich. „Das geht nicht Col. Das Publikum liebt dich und will dich sehen. Ich werde schon zurecht kommen." meckert sie. „Ich will nicht das du allein bleibst. Dann lass mich dir einen Mitbewohner besorgen." sage ich streng. „Ich habe doch zwei Mitbewohner Cleo und Shadow." verdreht sie die Augen. „Nur zwei. Was ist mit mir?" empöre ich mich gespielt. „Du natürlich auch Sweetheart." sagt sie. Sie lacht und küsst mich innig. „Wenn du weitermachst, dann besorg mir halt deinen Mitbewohner." sagt sie. Ich nehme mein Handy und verlasse den Raum. Nach 10 Minuten komme ich wieder. „Dein Mitbewohner kommt morgen an." teile ich ihr mit. Wir schauen noch einen Film und gehen dann schlafen. Am nächsten Morgen wird sie eine Überraschung erleben. Ich habe den perfekten Mitbewohner auf Zeit für sie gefunden.

A/N
Guten Morgen. Zur Zeit habe ich einen Fluss beim Schreiben und zum Glück noch Urlaub. Viel Spaß beim Lesen 😀

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt