Colby P.O.V.
Ich stehe in der Arena von Chicago und warte auf meinen neuen TagTeam Partner Nathan. Das Gefühl allein im Ringe vor menschenleeren Rängen zu stehen, ist unbeschreiblich. Die Ruhe vor dem Sturm. Und da kommt mein privater Sturm durch den Vorhang. Jo hat ihre Kopfhörer auf und tippt etwas in ihr Handy. Sie hat noch Ihre Alltagsklamotten an: schwarze Lederhose, blauer Hoodie, schwarze Daunenweste und Bikerboots. Ihre Haare sind offen und werden von einer pinken Beanie gekrönt. Sie ist ungeschminkt und trotzdem wunderschön. Sie schaut von ihrem Handy auf und erblickt mich. Sie lächelt und kommt auf den Ring zu. „Hier bist du ja. Hätte ich mir ja direkt denken können. Manche Dinge ändern sich nie." begrüßt sie mich mit einer festen Umarmung. „Hi Jo. Was verschlägt dich nach Chicago?" frage ich neugierig. „Ich soll heute ne Promo mit meinem zukünftigen Mix Match Partner abhalten. Außerdem fordere ich Lexy zur Revanche raus. Ich will meinen Titel wieder." antwortet sie strahlend. „Wer ist dein Partner?" frage ich. „Kein Plan. Vince will es bis zur letzten Sekunden geheim halten. Er weiß es wohl auch nicht. Das wird ein echter Spaß." lacht sie. Vince und seine Ideen. ‚Vielleicht bin ich ja ihr Partner? Ich fände es super. Jo und ich sind ein Power Paar und ergänzen uns im Ring perfekt.' denke ich mir. „Ich geh mich jetzt umziehen. Dauert ja immer ein bisschen länger als bei euch Männern." grinst sie frech. „Können wir vorher noch etwas ausprobieren?" frage ich aufgeregt. „Klar. Was muss ich tun?" fragt sie. „Ich habe mir eine Variante des Phönix Splash als Team Move überlegt. Du bist die Einzige, die vom Können her passt." sage ich. „Ich bin gespannt. Zeig mal" nickt sie. Ich steige auf den Eckpfosten und zeige Jo an, dass sie mir folgen soll. Ich stelle mich links und sie rechts aufs obere Seil. Wir stehen jetzt leicht schräg zum Ring. „Und jetzt zeitgleich den Phönix Splash ausführen. Du flacher ich höher. Somit springen wir an einer Stelle überkreuzt und landen jeweils auf einer Körperhälfte unseres Gegners. Bereit?" frage ich und bekomme ein Nicken. 1...2...3...Sprung. Alles läuft wie geplant und wir landen auf der bereitliegende Matte. Wir schauen uns an und hören plötzlich Klatschen vom Gorilla her. „Hammer. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ihr harmoniert perfekt und versteht euch blind." jubelt Hunter und Vince nickt wie ein Verrückter. Wir stehen auf und Jo geht zur Umkleide. Vorher streckt sie noch ihre Faust aus, damit ich dagegen schlagen kann. Ich verlasse auch den Ring und finde dann Nathan Backstage. „Hier bist du. Wir müssen uns noch kurz wegen dem Match absprechen. Es geht schließlich um viel." sage ich. „Mach dir keinen Kopf Colby. Ich bin der perfekte Ersatz für Jon. Wenn du mit mir mithalten kannst, dann werden wir 100%ig gewinnen." antwortet er mir arrogant. Ich schnaube auf und verschwinde in meiner Garderobe. Ich wärme mich auf bis ich Jo im Türrahmen bemerke. Ihr scheint der Anblick meiner aufgepumpten Muskeln zu gefallen. „Willst du ein Foto?" grinse ich. „Habe ich schon Sweetheart."lacht sie. „Stimmt. Früher hast du unsere Crossfit Sessions immer aufgenommen." sage ich. „Ich wollte dir noch viel Erfolg wünschen und lass dich von der Pfeife Nathan nicht ärgern. Warum der hier ist, weiß auch nur Vince und der Herrgott." lächelt sie. „Wann musst du raus?" frage ich. „Laut Vince soll ich am Gorilla warten. Es soll wohl nicht mehr lange dauern." antwortet sie leicht genervt. Wir umarmen uns kurz und dann muss ich schon los.
Match (Erzähler P.O.V.)
Jason Jordan und Seth Rollins betreten die Arena. Es mischen sich Jubelrufe für Rollins und Buhrufe für Jordan. Die Champions The Bar halten Einzug und provozieren ihre Herausforderer. Es ist ein ständiges Hin und Her zwischen beiden Teams. Cesaro und Sheamus harmonieren perfekt und können so gezielte Treffer setzen. Rollins mobilisiert noch mal alle Kräfte und kann das Blatt wenden. Die Champs sind angeschlagen. Am Ende sichert Jordan seinem Team in einem turbulenten Match den Sieg mit einem Suplex gegen Cesaro. The New RAW Tag Team Champions sind Rollins und Jordan.
Ende
Wir haben es geschafft. Wir sind Champions. Nathan und ich feiern wie die Verrückten bis plötzlich die Einzugsmusik von Jo gespielt wird. Ich starre zur Bühne und dort kommt sie. Das Publikum flippt komplett aus und schreit ihren und meinen Namen. ‚Bin ich ihr Partner? Nathan ist dafür nicht gut genug.' frage ich mich. Sie springt auf den Ringrand und lässt sich ein Mikrofon geben. Sie betritt den Ring und pusht nochmal das Publikum. Es ist wahnsinnig laut, aber so geil. Ich strahle wobei Nathan eher genervt guckt. „Hi Chicago. Habt ihr mich vermisst?" fragt Jo das Publikum und sie antworten mit Yes Rufen. „Ich bin aus drei Gründen hier. Einmal wollte ich Seth zum Titel gratulieren. Du hast es verdient und deine Shield Familie ist stolz auf dich. Zweitens wollte ich Alexa noch mein Revancheangebot präsentieren. Egal wann und wo ich werde da sein. Du hast keine Chance gegen eine Orton. Drittens wollte ich euch meinen Mix Match Partner präsentieren." ruft sie laut. Die Menge schreit meinen Namen und flippt aus. „Rollins wollt ihr sehen? Mmh... gibt wohl neben meinen anderen Shield Brüdern keinen Besseren. Und ich habe jawohl nur den Besten verdient?" fragt sie das Publikum. Unter Yes Rufen kommt sie auf mich zu und nimmt meine Hand mit dem Gürtel in die Hand. Sie schaut mich auffordernd an und reizt meinen Arm nach oben. Wir schalten in den Shield Modus um. Wir gegen den Rest der Welt. „Ist ja wirklich süß, aber wir feiern meinen Titel. Es geht nicht um dich Püppchen. Verschwinde aus meinem Ring bevor ich die Security rufe." schreit Nathan ins Mikrofon. ‚Das war ein Fehler mein Freund.' denke ich schadenfroh. Jo schaut mich lächelnd an und dreht sich dann zu ihm um. Ihr Blick ist göttlich. Nathan weicht zurück und schaut unsicher. „Hab ich gerade Mimimi aus deinem Mund gehört? Du darfst doch nur aus einem Grund bei uns Großen mitspielen: Dein Daddy pusht dich. Du bist ein Nichts. You won but you sucks." sagt sie verdächtig ruhig. Ich nicke und trete neben sie. Bevor Nathan noch etwas sagen kann, setzt sie zum Dirty Deeds an. Sie zieht ihn voll durch und Nathan bleibt liegen. Ich nehme ihre Hand und führe sie Backstage. „Hammer Babe." juble ich und nehme sie auf den Arm. Wir drehen uns im Kreis und lachen laut. „Jo das wir eine super Promo. Nathan wird es nicht so toll finden, aber das Publikum ist bald explodiert." ruft Hunter von seinem Platz. Ich lasse sie runter und gebe ihr einen Kuss. „Sorry ich war einfach so geflasht. Kommst du noch mit feiern?" sage ich leicht errötet. „Nicht schlimm. Ich muss leider wieder nach Hause. Meine Eltern, Randy und Mox warten. Wir wollen die Bescherung nachholen." lehnt sie ab. „Schade. Naja wir sehen uns ja jetzt öfter. Der Koffer für Mox steht in deiner Garderobe." sage ich und versuche meine Enttäuschung zu verbergen. „Danke Col. Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit. Bis dann" sagt sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Sie rennt zur Garderobe und 15 Minuten später sehe ich sie vor der Arena in ein Taxi einsteigen. „Ich vermisse dich jetzt schon. Ich liebe dich Babe." flüstere ich bevor ich mit meinem Auto losfahre.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
أدب الهواةHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...