New roommate💜

116 3 0
                                    

Jolie P.O.V.

„Guten Morgen Babe. Hast du gut geschlafen?" höre ich die raue Stimme von Col an meinem Ohr. „Sehr gut sogar. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein." murmle ich. Col küsst meinen Nacken und streichelt meinen Bauch. Er malt Kreise auf meinen Bauch und berührt dabei unabsichtlich meine gebrochene Rippe. Ich zucke zusammen und ziehe scharf die Luft ein. „Hab ich dir weh getan? Hast du noch starke Schmerzen?" fragt er mich nervös. „Alles gut Sweetheart. Ich nehme gleich eine Schmerztablette, dann geht es wieder." beruhige ich ihn. Ich drehe mich vorsichtig auf den Rücken und küsse Col liebevoll. „Wir müssen jetzt aufstehen. Dein neuer Mitbewohner kommt gleich. Ich bereite schon mal das Frühstück vor." sagt Col. „Okay. Ich gehe duschen. Kann ich mir eine Jogginghose leihen?" frage ich ihn. Er nickt und verlässt das Zimmer.
Heute hat das Duschen etwas länger gedauert, weil ich mich nur langsam bewegen kann. Ich ziehe mir meine Unterwäsche, Col's Hose und ein lockeres Shirt von mir an. Als ich oben an der Treppe stehe, höre ich schon Stimmen aus der Küche. Irgendwie kommt mir die zweite Stimme bekannt vor, aber das kann gar nicht sein. Ich gehe in die Küche und schaue zu Col. Neben ihm steht eine Person mit der ich nicht gerechnet habe: Mox.

Jon P.O.V.

Ich höre Schritte an der Küchentür und drehe mich um. „Hi Lady. Darf ich dir deinen neuen Mitbewohner vorstellen? Mich." sage ich und gehe auf sie zu. Ich nehme sie vorsichtig in den Arm und küsse ihren Scheitel. „Ich bin so froh dich zu sehen, Jon. Ich habe dich vermisst." haucht sie. „Jetzt bin ich ja hier. Wie geht es dir? Ich habe das Match gesehen und wollte direkt los fliegen. Leider gab es einen Sturm und kein Flugzeug ist gestartet. Und dann musste ich noch nach Birmingham zu einer Untersuchung. Dort hat mich auch Col erreicht. Und jetzt bin ich hier." erkläre ich ihr. „Hauptsache du bist jetzt hier." antwortet sie mir. „Lasst uns endlich essen. Jo muss ihre Tabletten zum Essen nehmen und ich muss nachher auch los." hören wir Col. Wir lösen uns und gehen zum Tisch. Nach einen ausgiebigen Frühstück geht Col seinen Koffer packen und Jo und ich setzen uns auf die Couch. „Bleibst du wirklich die nächsten Wochen bei mir?" fragt sie mich. „Ja Lady. Ich werde solange hier bleiben wie du mich brauchst. Ich war ehrlich gesagt etwas verwundert, dass Col mich angerufen hat." sage ich ihr. „Wieso?" fragt sie mich. „Naja" ich reibe mir nervös den Nacken „Schließlich war ich sein Nebenbuhler. Es ist schön komisch , dass er mich mit dir allein lässt." antworte ich. Sie nickt „Er vertraut uns und er weiß das ich ihn liebe. Du bist eine sehr wichtige Person für mich. Ich liebe dich wie ein Bruder.". „Ich dich auch, aber irgendwie tut das auch weh." antworte ich ihr. Col kommt mit seinem Koffer und seiner Sporttasche runter. „Ich werde mich jetzt auf den Weg machen. Brauchst du noch etwas Babe?" fragt er sie. „Nein. Ich bin wunschlos glücklich. Mach dich schon auf den Weg. Ich werde dich vermissen und komm gesund zurück." verabschiedet sich Jo von ihm. Col beugt sich zu ihr runter und küsst sie sanft. Ich drehe mich weg, weil ich das nicht sehen kann. „Bye Babe. Ich liebe dich." verabschiedet er sich. „Ich dich auch Sweetheart. Bis nächste Woche. Grüß alle schön." sagt sie. Col winkt uns noch einmal und verlässt das Haus. Jo und ich schauen einen Film und lachen viel. Zwischendurch koche ich uns Mittagessen. Jo nimmt ihre Medikamente und bleibt sonst auf der Couch liegen. „Wollen wir heute Abend beim Chinesen bestellen?" fragt sie mich. Ich nicke und schaue weiter den Film. „Jon wir sollten reden." kommt plötzlich von ihr. „Vielleicht sollten wir das tun. Es ist schon ein angespannte Stimmung zwischen uns." antworte ich. „Jon ich wollte dir nie weh tun. Ich weiß es war nicht richtig, trotz meiner Gefühle für Col, mit dir zu schlafen. Ich war sehr durcheinander und wusste nicht wen ich mehr liebe. Es tut mir so unendlich leid. Ich habe mich egoistisch verhalten und das war falsch. Ich will dich als bester Freund nicht verlieren und wieder unbeschwert mit dir umgehen. Ich brauche dich. Kannst du mir verzeihen?" sagt Jo. Ich schaue sie an und überlege mir meine Antwort. „Lady es war wirklich scheiße von dir, aber ich verzeihe dir. Ich liebe dich immer noch, aber du gehörst zu Col. Ich werde immer bei dir sein. Als bester Freund, als Bruder. Ich werde noch Zeit brauchen bis ich euch ohne ein Stich ins Herz betrachten kann. Ich werde dich immer lieben und bin immer für dich da. Lass uns versuchen nicht soviel über unser Verhalten nach zu denken. Wir handeln einfach." sage ich ihr. Sie nickt und umarmt mich. Ich atme ihren Duft ein. ‚Ich kann gar nicht ohne dich. Ich werde dich immer lieben.' denke ich. Wir lösen uns voneinander und schauen uns lächelnd an. „Lass uns bestellen. Hast du Lust danach ein bißchen spazieren zu gehen. Ich brauche mal frische Luft." sagt Jo. „Machen wir. Ich werde auch langsam laufen." lache ich. Wir beenden Tag entspannt und gehen schlafen. Da nur ein Bett vorhanden ist, schlafen wir zusammen ein. Jeder auf seiner Bettseite.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt