Happy Birthday💜

126 5 0
                                    

Jolie P.O.V.

Wir erreichen die Bar, wo Randy und ich uns beim letzten Mal getroffen haben. Bis zu dem Zwischenfall mit Col und Jon war es wirklich schön. Oben angekommen, sehe ich schon meine ganzen Freunde. Da wir mitten in der Woche feiern, sind auch alle Eingeladenen aus der WWE gekommen. Nacheinander gratulieren mir alle und überreichen mir kleine Geschenke. „Danke Leute, dass ihr alle gekommen seid. Ich freue mich mein neues Lebensjahr mit euch zu beginnen. Also viel Spaß und die Getränke gehen auf mich." sage ich und alle fangen an zu jubeln. Die Musik fängt an zu spielen und wir fangen an zu tanzen. Es herrscht eine super Stimmung. Ich unterhalte mich gerade mit Jonathan, Trin, Cena und Kyle, als Jonathan erschrocken zur Tür schaut. Ich drehe mich leicht verwirrt um und kann es nicht glauben wer dort steht. Joe, Colby und Jon stehen dort und schauen sich um. ‚Das kann doch nicht wahr sein. Was wollen die Zwei hier?' denke ich und schnaube genervt auf.'. „Was ist los Schönheit? Du bist plötzlich so blass." fragt mich Kyle. „Col, Jon und Joe sind hier." antworte ich leise. Kyle schaut erstaunt und schüttelt leicht den Kopf. Ich habe ihm die Geschichte mit Col und Jon erzählt. Er weiß also, dass ich nicht begeistert bin. „Lass dir den Abend nicht verderben. Ignorier die Beiden einfach. Willst du tanzen?" flüstert er in mein Ohr. „Ja Schatz. Ich will Spaß haben." flüstere ich ihm aufreizend ins Ohr „Und zu Hause werden wir noch etwas für deine Kondition machen". Er schluckt hart und zieht mich auf die Tanzfläche. Wir bewegen uns zum Rhythmus der Musik und ich entspanne mich langsam. „Ich brauch mal eine Pause. Ich geh mir was zu trinken und holen rauche eine auf der Dachterrasse." schreie ich über die laute Musik. Er nickt und geht wieder zur Gruppe um Jonathan zurück. Ich hole mir einen Mojito und gehe raus. Ich genieße die kühle Abendluft und trinke einen großen Schluck. „Happy Birthday Babe." höre ich Col hinter mir sagen. Ich drehe mich nicht um, da ich hoffe das er wieder geht. „Ignorierst du mich jetzt?" fragt er mich. „Ja und ich will das du gehst. Ich hab dich nicht eingeladen." murre ich. „Joe hat uns mitgenommen. Bitte lass uns reden." fleht er mich an. „Ich will nicht reden. Geh mir einfach aus dem Weg und vergiss unsere Vergangenheit. Ich habe es." sage ich gespielt kalt. Eigentlich habe ich noch gar nichts überwunden. „Das habe ich gesehen. Du hast einen neuen Freund. Du bist ja wirklich schnell über uns hinweg gekommen." wirft er mir sauer an den Kopf. Ich drehe mich um und gucke ihn fassungslos an „Kyle macht mich glücklich. Und dich geht es nichts an.". „ Es geht uns wohl etwas an." antwortet Jon für ihn. „Na toll jetzt mischt sich der Verrückte auch noch ein." antwortet ich jetzt komplett genervt. „Er ist nicht gut für dich. Du hast einen Besseren verdient." sagt Col und Jon nickt bestätigend. „VERSCHWINDET SOFORT." schreie ich sie an. „Nop Lady. Du gehörst zu uns und nicht zu diesem Lackaffen." winkt Jon ab. „Ich gehöre niemanden und schon gar nicht euch." schreie ich fast. Ich drehe mich wieder um und schaue über die Skyline von New York. Jon will meine Hand nehmen, aber ich entziehe ich ihr sofort. „Ist hier alles okay Schönheit?" kommt Kyle mit skeptischen Blick auf mich zu. Er legt den Arm auf meine Schulter und zieht mich an sich ran. „Du hast hier gar nichts zu melden. Und lass sofort mein Mädchen los." sagt Col und geht auf Kyle zu. Jon ist direkt neben ihm und ballt die Fäuste. Ich löse mich von Kyle und trete zwischen die drei Männer. „Ihr werdet sofort meine Party verlassen. Kyle gehört zu mir und ich zu ihm. Eure Meinung ist mir egal, weil ihr mir nicht mehr wichtig seid." sage ich mit bedrohlich ruhiger Stimme. Beide schauen mich verwirrt an. Kyle kann sich ein Grinsen kaum verkneifen und fasst von hinten um meinen Bauch. Joe betritt die Terrasse und erfasst die Situation sofort. „Los Jungs wir gehen. Sorry Babygirl." sagt er entschuldigend und zieht die Beiden am Arm weg. Ich sehe die Drei heftig diskutieren, aber Joe zieht sie einfach weiter. Sie verlassen die Bar und ich atme durch. „Alles gut. Sie sind weg. Willst du nach Hause?" fragt mich Kyle. Ich schüttel den Kopf „Ich will feiern. Lass uns wieder reingehen.". Ich verschränke unsere Finger und wir gehen rein. Wir tanzen noch bis 3 Uhr. Wir verlassen mit Jonathan, Randy, Mercy und Cena die Bar. Wir verabschieden uns und fahren nach Hause. Dort weihen wir meinen Küchentisch ein und schlafen dann erschöpft und eng aneinander gekuschelt in meinem Bett ein.

A/N
Jetzt wissen Col und Jon über Kyle Bescheid. Drama Baby 😱

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt