Jolie P.O.V.
Es ist der 03.01. 2018 morgens und ich liegen fest eingekuschelt in meinem Bett. Shadow und Cleo liegen davor und schlafen noch friedlich. Viel spannender ist wer neben mir liegt: Col. Er liegt auf dem Bauch und hat seine Arme unter dem Kissen verschränkt. Seine Haare liegen verteilt auf dem Kissen und hängen im teilweise im Gesicht. Die Decke geht nur bis zu seiner Hüfte. ‚Diese Anblick könnte ich mir jeden Tag gefallen lassen.' denke ich und strecke meine Hand nach ihm aus. Ich fahre über sein Tattoo auf der Wirbelsäule. Vor Kurzem hat er es sich frisch nachstechen lassen. Ich berühre seine Haut nicht, aber spüre trotzdem ein leichtes Prickeln an meinen Fingerspitzen. „Du kannst mich ruhig berühren Babe." sagt er mit morgendlich rauer Stimme. Ich schrecke zurück, aber er greift meine Hand und legt sie auf seinen Rücken. Ich schaue ihn seine braunen Augen. Er nickt kurz und schließt wieder die Augen. Ich streichle über seinen Rücken und höre zufriedene Töne von ihm. Nach einiger Zeit beuge ich mich vor und küsse jedes Zeichen. Anschließend lege ich meinen Kopf auf sein Schulterblatt. „So kann jeder Tag beginnen. Ich vermisse deine Nähe. Ich vermisse dich Babe." haucht er leise. „Ich auch. Wir sollten langsam aufstehen. Unser Flieger geht in 2 Stunden." sage ich und löse mich nach einem Kuss auf seinen Nacken von ihm. Ich gehe duschen und ziehe mir bequeme Kleidung an.
Col hat in der Zeit unser Frühstück vorbereitet. Ich genieße mein Müsli mit Früchten und beobachte Col mit seinem Nutellabrötchen. „Wenn man dich so sieht, dann glaubt man nicht das du Sportler bist." lache ich und entferne Nutella von seiner Lippe. „Nicht frech werden. Ich trainiere auch genug dafür." antwortet er ebenfalls lachend. Als er fertig ist, geht er duschen und neue Klamotten anziehen.
Ich räume den Tisch ab und packe meinen Koffer um. Shadow hüpft vor Vorfreude um mich rum. „Ist ja gut Kleiner. Wir fahren ja gleich los." lache ich. „Er freut sich schon auf zu Hause." höre ich Col. Er steht neben Shadow und streichelt ihn. „Ich glaube nicht, dass er sich an die ersten Monate seinen Lebens erinnert. Ich bin fertig. Lass uns losfahren." antworte ich. Cleo wird wieder von der Nachbarin verpflegt. Wir fahren mit meinem Range Rover zum Flughafen. Dort geben wir Shadow ab, weil er ja in eine Transportbox muss. Wir checken ein und gehen in die Lounge der Fluggesellschaft. Nach einer Dreiviertelstunde wird unser Flug aufgerufen. Da wir First Class fliegen, sind wir den ganzen Flug ungestört. Wir landen in Davenport, holen unsere Koffer und Shadow. In der Halle werden wir von Fans erkannt und geben fleißig Autogramme und machen Bilder. Beim letzten Mal ist Col mit dem Auto zum Flughafen gefahren, somit können wir direkt los. Nach 30 Minuten stehen wir vor unserem zu Hause. ‚Ist es wirklich noch unser zu Hause?' frage ich mich. „Komm rein. Shadow wütet schon im Garten. Die Koffer habe ich schon hier." ruft mich Col. Ich betrete das Haus und muss sofort an den letzten Tag unserer Beziehung denken. „Hey Babe. Ich weiß an was du denkst. Lass uns einfach nicht dran denken." flüstert er neben mir. „Nicht dran denken, ist leicht gesagt. Ich werde es versuchen. Wollen wir etwas essen? Ich hab Hunger." antworte ich. „Klar. Italienisch? Shadow's Futter ist im Abstellraum.". Ich nicke und gebe Shadow sein Futter. Ich bringe unsere Koffer hoch. Ich gehe zum Gästezimmer, weil ich den Anblick des Schlafzimmers nicht ertrage. Es klingelt. Ich höre Col mit dem Lieferanten reden. Ich ziehe mir eine Jogginghose und ein bauchfreies Top an. Die Haare lasse ich offen. Ich laufe die Treppe runter und sehe Col im Wohnzimmer. Ich lasse mich neben ihn fallen und genieße das Essen. Wir schauen uns Smackdown an und quatschen über den morgigen Tag. Die Maklerin will uns Morgen drei Häuser zeigen. „Willst du wirklich, dass ich mitkomme? Es ist doch dein Haus?" frage ich ihn. Er schluckt runter. „Natürlich. Es ist nicht mein Haus, sondern unser neues Haus. Wie oft denn noch Kaya Jolie." antwortet er sauer. „Oh mein voller Name. Ich habe es verstanden." sage ich und schaue ihn entschuldigend an. Er nickt und isst weiter. Wir schauen noch einen Film und gehen dann ins Bett. Col will ins Schlafzimmer gehen. Ich gehe zum Gästezimmer. „Willst du nicht bei mir schlafen?" fragt er mich verwirrt. „Ich will da nicht mehr rein. Du hast unser Schlafzimmer bzw. Bett wahrscheinlich mit dieser Schlampe entweiht." schreie ich fast. Er guckt traurig nach unten. Ich wollte nicht so ausflippen, aber es tut immer noch weh. Er ist meine große Liebe, die mir damals das Herz gebrochen hat. „Du kannst ja zu mir kommen." schlage ich versöhnlich vor. Er sagt nichts. Er geht an mir vorbei und zieht mich ins Zimmer. Wir machen uns bettfertig und gehen schlafen. Morgen wird ein anstrengender Tag. Drei Besichtigungen und der Besuch im Crossfit Studio. Col rückt an mich ran und legt seinen Arm um mich.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...